Auspuffauswahl

  • Zitat

    Original von Bev
    @ nex der Preis €845 gehe ich davon aus ist die GBP/€ umrechnung auf basis die Web site aus England ?
    bin ich sicher das mann die günstiger kaufen kann direkt von HP oder von andereren quellen?


    Genau, umgerechnet wurde von Google.

    Zitat

    Original von Bev
    übrigens tüt mir leid über die Deutsche rechtscheiben.. Als Engländer habe ich noch nicht perfekt Beherrscht


    Kein Thema, dein Deutsch kann man gut lesen:daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von murphy35
    Und einen um 10 cm längeren Spritzschutz fürs Hinterrad aus Carbon!!!! :ja: :ja: :ja:


    Und kostet nur 110,-€ :daumen hoch:
    Hat jemand Verbindungen nach England zwecks Sammelbestellung? Der BAB kommt ja nicht zu Potte.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Moje...


    hat eigentlich jemand den Auspuff mit den schrägen Endkappen (R1 ähnlich) bestellt?


    LG


    PS: Zieh es echt in erwägung

  • Schau mal auf dem ersten Bild. Da sieht man, dass da was drin sein muss. Und unten ist auch eine Schraube, die etwas vorsteht. Das muss es wohl sein.

  • Zitat

    Original von Bev
    und noch ein Paar


    Die Endkappen sind mir zu groß :nein: Da muß ich direkt an die Jungs mit Honda CRX und Mohr-mörder-Auspuff, mit 191 km


    durchmesser denken :daumen runter: :lautlach:

  • Zitat

    Original von racing


    Die Endkappen sind mir zu groß :nein: Da muß ich direkt an die Jungs mit Honda CRX und Mohr-mörder-Auspuff, mit 191 km


    durchmesser denken :daumen runter: :lautlach:


    :staun: :staun:


    191km Durchmesser?????? :konkret krass: :sensationell:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von FiFi
    Der Rechts is höher...wasn da los?


    Ist fast bei jedem ESD so, der aus zwei Endrohren besteht. Sogar bei den Akra Evo sind die nicht ganz genau.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Servus,


    mir gefällt der mit den schrägen Endkappen eigentlich auch am Besten. Die Größe wäre denke ich auch noch OK. Jedoch wäre es vielleicht schöner, wenn die Kappen nach innen und nicht nach aussen zeigen würden.
    Da ich momentan auch auf der Suche nach einem Auspuff bin, ist dieser hier auf jeden fall in der engeren Wahl.



    Gruß Alex

  • werd mich dann wahrscheinlich auch an die hatts hängen und dazu noch ein akra mapping ziehen.damit die sache schön CREMIG läuft!!!
    selbstverständlich ohne kat.ist unwichtig!
    müssen nur noch richtig knallen dann past es.


    danke mal :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von webster
    werd mich dann wahrscheinlich auch an die hatts hängen und dazu noch ein akra mapping ziehen.damit die sache schön CREMIG läuft!!!
    selbstverständlich ohne kat.ist unwichtig!
    müssen nur noch richtig knallen dann past es.



    die knallen ordentlich.... :grins:

  • wird schon gut sein wenn man den knall hört!!
    hast aber schon die mit abe?ist halt uncool wenns leise ist!hab an meiner buell einen marke eigenbau.
    würdest auch das akra slip-on mapping nehmen???


    danke auch noch an die anderen kollegen für ihre antworten.viell kann ich auch mal helfen!

  • hab abe ja...


    meine lief auch ohne akra map ordentlich....
    habs mir trotzdem draufspielen lassen, kommt mir obenrum ein bisschen spritziger vor.....


    ich durfte mal ne xb 12s mit irgendeinem zubehörtopf (racing irgendwas) fahren....
    der sound war der absolute knaller.... gänsehautfeeling.... :grins: :daumen hoch: :alter schwede:

  • Hi,


    hat einer von euch schon die HP Endtöpfe montiert? Finde die richtig schick und würde die gerne bestellen. Außerdem habe ich Interesse an der Längeren HRA aus Carbon, die kommt auch nicht schlecht.


    Deshalb wüßte ich gerne ob ihr schon mal was bei den Engländern bestellt habt?


    Gruß
    Mikee

    Gruß Mikee

  • Zitat

    Original von Mikee
    Deshalb wüßte ich gerne ob ihr schon mal was bei den Engländern bestellt habt?


    Hatte ja auch schon mal gefragt, hat aber keiner drauf geantwortet :traurig:


    Zitat

    Original von nex
    Hat jemand Verbindungen nach England zwecks Sammelbestellung? Der BAB kommt ja nicht zu Potte.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • So ich habe mich mal mit denen in Verbindung gesetzt und folgende Antwort erhalten:
    _
    Hi Michael,
    We can ship to Germany no problem for you :)

    All of these parts will fit the 2007 Superduke.

    Shipping cost to Germany for everything would be approximately GBP70 (€100 approx).

    The exhaust is fully E marked and TUV approved for use in Germany. The only problem is that demand is so high that the factory cannot keep up with the orders. This means that the current wait for these exhausts is around 8 weeks from time of order I'm afraid.

    Regards

    Matt & Debbie Purdy
    Twinshack.com
    __


    Ich werde mir dann wohl mal die Carbonteile bei denen bestellen und mit dem Auspuff muß ich ja dann noch warten, leider.


    Gruß

    Gruß Mikee