Auspuffauswahl

  • Mit ABE :daumen hoch:
    Scheint aber mehrere Endstück-Versionen zu geben:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Der Preis ist aber auch :staun:
    SP-01 (oval outlet) = 845€ ohne Versand
    GP-05 (round 65mm outlet) = 845€ ohne Versand
    SPS Corse (billet Corse end caps) = 1000,-€ ohne Versand

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Mit ABE :daumen hoch:
    Scheint aber mehrere Endstück-Versionen zu geben:



    1.Version :daumen hoch:

  • die erste version schaut ja mal richtig klasse aus. :konkret krass:


    aber HP hatten wir schon mal.


    :guckst du hier:


    da allerdings noch mit einer hässlichen optik...


    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Zitat

    Original von magic-michel
    da allerdings noch mit einer hässlichen optik...


    Ach der war das. Da war der aber mal noch richtig hässlich.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    Ach der war das. Da war der aber mal noch richtig hässlich.


    ich finde den immer noch häßlich, hat sich doch nicht wirklich was verändert, und die kappen gehen ja mal gar nicht :kotz:

  • Hi alle,


    FiFi Ich habe leider kein Fotos. Hab die nür ins Internet gesehen. Ich habe aber ein E-mail an HP geschickt und über preise verfügbarkeit, fotos gefragt..


    @ nex der Preis €845 gehe ich davon aus ist die GBP/€ umrechnung auf basis die Web site aus England ?
    bin ich sicher das mann die günstiger kaufen kann direkt von HP oder von andereren quellen?


    übrigens tüt mir leid über die Deutsche rechtscheiben.. Als Engländer habe ich noch nicht perfekt Beherrscht


    Grüße


    Bev

  • sehr geiles ding.... :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

  • sehr geiles ding.... :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

  • Bei denen auf der Homepage gibt es einen Haufen wilde Sachen für die SD, Gepäckträger, Haltegriffe, Sturzpads,


    Und einen um 10 cm längeren Spritzschutz fürs Hinterrad aus Carbon!!!! :ja: :ja: :ja:


    Uihuihuih! murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • also die 1. version ist spitze, die die wir schon kennen gefällt mir wiederum überhaupt nicht.


    da sieht man aber mal ganz deutlich das es eigentlich aufs endstück ankommt ob einem der topf gefällt oder nicht...


    edit: welche version ist jetzt die mit den schrägen endstücken?
    die gp05 oder die corse und was ist der unterschiede der corse zur gp05?

  • Zitat

    Original von bufu99
    fraese du spammer^^


    oh, aber bei dem puff kann man das auch ruhig zweimal schreiben..... :zwinker:

  • Zitat

    Original von murphy35
    Bei denen auf der Homepage gibt es einen Haufen wilde Sachen für die SD, Gepäckträger, Haltegriffe, Sturzpads,


    Und einen um 10 cm längeren Spritzschutz fürs Hinterrad aus Carbon!!!! :ja: :ja: :ja:


    Uihuihuih! murphy35 :kürbis:



    murphy35,


    :knie nieder:hast Du`n Link dazu??? :knie nieder: