Naja die Angsstreifen sind schon weg, würde sagen die erste Hälfte seines Lebens hat er gelebt....
Wie funktioniert das Ganze, füllt der das Loch einfach mit irgendeiner Masse?
Beiträge von xMighty777
-
-
Hi Jungs,
hatte heute auf dem Rückweg aus der Stadt auf einmal ein etwas wackliges Heck.
Hinterrad platt, nach mehreren Sprints bis zur nächsten Luftstation konnte ich mir das ganze mal anschauen.
Entweder haben mir irgendwelche
da direkt was reingebohrt oder ich bin drauf gefahren, was mMn mit so einem Stück Bohrer schwer geht.... 
Zur eigentlichen Frage: Reicht es einfach einen neuen Schlauch rein zu knallen oder ist das mit den Reifen dann bedenklich ?
Das Loch liegt ja mitten im Profil....Danke!
Kai -
Ich hab dich enttarnt Phil :P
-
Ich danke dir!!
-
Hallöchen miteinander,
ich weiß nicht ob diese Frage einfach nur dumm ist, ich mich einfach nur dumm anstelle oder Google mir böses will.
Ich bin auf der Suche nach dem Dekor aus diesem Video hier https://www.youtube.com/watch?v=-17haK_C6uI , war das mal Original für die SMCs oder wie oder was?
Wüsste gern ob es das zu kaufen gibt und wenn ja wo.Danke Kai
-
Alles klar, danke dir.
Darf ich fragen ob du selbst mit dem 25kw Mapping gefahren bist?Weiterhin habe ich ne Akra Komplettanlage, macht das Probleme?
-
Hallöchen,
weiß einer von euch Bescheid wie das bezüglich eines Mappings beim KTM Händler aussehen kann leistungsmäßig?Meine SMC ist BJ 08, angeblich soll es für die alten Modelle noch kein A2 Mapping auf 40 PS geben, auf wieviel kW oder PS wird die SMC dann gedrosselt?
Grüße Kai