Hatte ich genau so 1 Jahre lang schalte unbedingt SLS aus sonst wird Carbon ESD zu heiß und kann dadurch schnell kaputt gehen.
alles klar, danke für die info!
LG
Hatte ich genau so 1 Jahre lang schalte unbedingt SLS aus sonst wird Carbon ESD zu heiß und kann dadurch schnell kaputt gehen.
alles klar, danke für die info!
LG
hello :)
hat jemand eine Ahnung wo ma so einen Adapter herbekommt?
Hab den zufällig in einem YouTube Video entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=yfWV9SG1yf4 Min: 1:02 und bis jetzt noch nichts dergleichen gesehen.
Warte noch auf eine Antwort vom GPR Support.
LG Achim
Da die SDR ja so einen eigenartigen Flansch zwischen KAT und ESD hat und ja nur die speziell dafür gemachten ESDs da montierbar sind, hab ich mich dumm und dämlich gesucht bis ich zufällig auf YT auf das italienische Video gestoßen bin. GPR sind anscheinend die einzigen auf dem Markt, die sowas quasi als Ersatzteil anbieten.
Falls zufällig noch jemand auf der Suche nach so einem Verbindungsrohr sein sollte um div. andere ESD's zu montieren, hier gibts ne Info.
Er ist bei GPR (de) per Mail zu bestellen, wenn ich mich nicht irre, hat sie ~ 169€ gesagt.
Somit kann ich mir endlich den Carbon Akrapovic Topf auf meine SDR basteln ;)
(von zB. S1000RR oder RSV4)
Adapter hat einen 60mm Außendurchmesser richtung ESD, also entsteht kein "flaschenhals", da der Flansch am MSD/KAT auch einen 60mm Durchmesser hat.
Na ja, das wird zusammen mit dem Schalli vertickt!
Schreib die mal an ob sie es getrennt verkaufen...Anders wird man es nicht raus bekommen ;-)
servus, ja danke das hab ich schon gesehen, hatte denen auch schon ein mail geschickt, die wollen mir nur nicht antworten :)
dachte möglicherweise gibts das auch von anderen herstellern, es kann ja ned nur einen geben, oder doch?
wenn ich die nötigen handwerklichen fähigkeiten besäße, hätt ichs mir eh schon selbst gebaut :)
Lass mich kurz überlegen, Moment, ich komm bestimmt drauf, warte, ich hab´s gleich ................. vielleicht hier?
na dann post doch den link zum artikel?
meinst, da wär ich noch nicht draufgekommen?
hello :)
hat jemand eine Ahnung wo ma so einen Adapter herbekommt?
Hab den zufällig in einem YouTube Video entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=yfWV9SG1yf4 Min: 1:02 und bis jetzt noch nichts dergleichen gesehen.
Warte noch auf eine Antwort vom GPR Support.
LG Achim
Alles in meinem Umbauthread schoenia
Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
hast da evtl. nen link dazu?
thx
EDIT:
gefunden :)
hallöchen,
möglicherweiße hab ich's übersehn
, aber hat jmd. eine Prüfstandsbericht mit Akra-SlipOn mit Brotdose und dann nochmal mit Bodis Kat-Ersatz?
schonmal danke im voraus
lg