Beiträge von ninjaspeed

    Hallo zusammen,


    weiß eigentlich jemand, ob in der hiesigen Zubehörwelt Nachrüst-SD-Anlagen für die RC8 entwickelt werden? :denk:
    Bitte jetzt nicht auf die Akra-Racing Version hinweisen :zorn: ...die kenne ich schon... :grins:

    Danke für deinen super Bericht! :Daumen hoch: Ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten marketingfreien Beurteilungen - und bin gleichzeitig froh, wenn der zweite Eindruck der RC8 so gut für sie ausfällt.


    Allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    ninjaspeed (noch..., aber bald... :sabber: )

    Freies Blasen auf:
    A9 Leipzig - Berlin (außer Freitag und Sonntag in Gegenrichtung - ca. 160km)
    A10 Außenring Berlin (Dreieck Havelland über Dreieck Spreeau bis Dreieck Nuthetal - gute 100km offen mit wenig Verkehr!)
    A13 Berlin - Dresden (bis Kreuz Schönefeld bis Dreieck Spreewald - ca. 65km)
    A14 Dresden - Magdeburg (mehr als 200km freie Fahrt! :Daumen hoch: - ich glaube 4 kurze 120 Stückchen sind drin... :denk:
    A4 Dresden Chemnitz - A72 bis Hof ...außer kleiner 120er und ner Baustelle freie Fahrt :peace:
    A93 Hof - Regensburg - Holledau (außer Freitag und Sonntag in Gegenrichtung - ca. 180 km...)
    A96 München - Lindau (bis kurz nach Mindelheim fast freie Fahrt - ca.60km


    und besonders gut: A7 Anschluss Nessenwang - Ulm - Würzburg (außer weniger 120er auf ca.250km BLASEN was das Zeug hält)
    :ja:

    Wisst Ihr zufällig, wie man am schnellsten das Baudatum erkennen kann? Wenn ich mir erst nächstes Jahr ein solches Maschinchen zulegen will, woran erkenne ich am Bike, dass der Händler mir keine "Alte" (ohne Modelljahresmaßnahmen) verkauft?


    Gruß
    Ninjaspeed