High Speed

  • Wie schnell mag die RC8 wohl rennen mit genügent gerader Strecke 280, 285, 290 oder auch noch schneller? Weil die 1098 Duc vom Bekannten die zeigt aufem Tacho 299 an.

  • das mit den 299 stimmt nicht ganz - die roten übertreiben auch hier (so wie bei den Leistungsangaben) ein bißchen - wird mit GPS wohl nicht mehr als 280 sein.... Wenn die RC8 dann echte 280 rennt dann reicht das vollkommen :polizei:

  • Track-Rennstrecke-Circuit-Racebaan-Circuito heisst dann wohl das Zauberwort.... :peace:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Solche Werte sind doch eh nur für den Stammtisch gut.
    Wichtiger ist wohl eine gute Fahrbarkeit als 10 km/h in der Spitze.

  • find ich auch.
    ich bin letzhin auf einer gesessen, ich kann mich glaub nach meiner zeit mit einer rs 125 aprillia nicht mehr anfreunden mit einer gebückten. auch wenn sie geil aussieht!

  • Für mich ist die Endgeschwindigkeit schon wichtig, da wenn ich mir die RC 8 holen sollte ich keine Böcke habe die Duc von meinem Kumpel auf der Autobahn immer nur von hinten Richtung Horizont verschwinden zu sehen. Ich glaube Ihr versteht was ich meine. :weinen:

  • Für mich ist die Endgeschwindigkeit schon wichtig, da wenn ich mir die RC 8 holen sollte ich keine Böcke habe die Duc von meinem Kumpel auf der Autobahn immer nur von hinten Richtung Horizont verschwinden zu sehen. Ich glaube Ihr versteht was ich meine. :weinen:


    kannst du mir sagen wie viele mal du auf deutscher autobahn die 284km/h ausfahren kannst?
    weiss nicht, war noch nicht wirklich viel mit dem auto auf deutscher autobahn...doch die wo ich war gab es nie wirklich die möglichkeit mein familienbomber mal auszufahren!

  • also die die wir immer nehmen um zur Ostsee zu gelangen ist meistens immer gut fei, so das man den Hahn gut lange offen lassen kann. Aber in erster linie geht es mir darum, nicht immer die blöden Sprüche zubekommen das die Ösies doch besser im Gelände bleiben sollten und nicht auf der Strasse

  • Wie die Endgeschwinigkeit auf öffentlicen Strassen wichtig ist! :denk::nein:


    Immer wieder die gleichen Diskussionen!


    Wer auf die Endgeschwindigkeit wert legt ist wohl bei KTM an der falschen Adresse!


    Auf der Strasse entscheided eh der Fahrer und nicht PS oder Höchstgeschwindigkeit!


    gruz


  • kannst du mir sagen wie viele mal du auf deutscher autobahn die 284km/h ausfahren kannst?


    Mir fallen da mehrere BAB`s ein. Für dich am nächsten die A81 Singen-Stuttgart.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also wenn ich 16 Scheine ausgeben soll für ein Moped was auf seine Fahne Superbike schreibt, da darf man dann doch bitte erwarten, dass der Esel :denk: :denk: :denk: :denk: auch in etwa die selben Fahrleistungen bringt wie die Konkurenz ( 1098) oder liege ich da falsch?????????

  • Also wenn ich 16 Scheine ausgeben soll für ein Moped was auf seine Fahne Superbike schreibt, da darf man dann doch bitte erwarten, dass der Esel :denk: :denk: :denk: :denk: auch in etwa die selben Fahrleistungen bringt wie die Konkurenz ( 1098) oder liege ich da falsch?????????


    Also mir ist das :kacke: egal!


    Wenn mir das wichtig wäre hätte ich keine SD sondern ne kilogixxer!


    Aber ein bisschen Recht muss ich dir auch geben!



    gruz

  • Mir fallen da mehrere BAB`s ein. Für dich am nächsten die A81 Singen-Stuttgart.


    ja die kenn ich schon, doch meistens wenn ich da unterwegs bin hat es zu viel verkehr um mal richtig gas zu geben!
    war letzten sommer in paderborn, da gabs die möglichkeit ein paar mal, aber auch nicht über längere zeit.

  • ich sag nur A95 zwischen 06 und 22 Uhr


    Frei blasen auf glaube 95 km ohne Begrenzung dazwischen :sensationell:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Freies Blasen auf:
    A9 Leipzig - Berlin (außer Freitag und Sonntag in Gegenrichtung - ca. 160km)
    A10 Außenring Berlin (Dreieck Havelland über Dreieck Spreeau bis Dreieck Nuthetal - gute 100km offen mit wenig Verkehr!)
    A13 Berlin - Dresden (bis Kreuz Schönefeld bis Dreieck Spreewald - ca. 65km)
    A14 Dresden - Magdeburg (mehr als 200km freie Fahrt! :Daumen hoch: - ich glaube 4 kurze 120 Stückchen sind drin... :denk:
    A4 Dresden Chemnitz - A72 bis Hof ...außer kleiner 120er und ner Baustelle freie Fahrt :peace:
    A93 Hof - Regensburg - Holledau (außer Freitag und Sonntag in Gegenrichtung - ca. 180 km...)
    A96 München - Lindau (bis kurz nach Mindelheim fast freie Fahrt - ca.60km


    und besonders gut: A7 Anschluss Nessenwang - Ulm - Würzburg (außer weniger 120er auf ca.250km BLASEN was das Zeug hält)
    :ja:

  • München Richtung Garmisch ist auch nicht übel da hier kaum Verkehr ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)