Ich habe den Händler diesbezüglich noch nicht gefragt. Ich wollte erst mal hören, ob das Problem vielleicht häufiger vorkommt und wenn ja, wie andere Händler darauf reagiert haben. Aber es scheint wohl so, dass es nicht so oft vorkommt...
Beiträge von DaRo90
-
-
Seltsame Begründung...
Wenn du das Mopped kaufen würdest und es ohne zu fahren in die Garage stellst benötigst garkeine Garantie ......Sehe ich genau so

Es hat nämlich nichts damit zu tun mit welchen Schuhen das Mopped gefahren wurde, da sie 4 km drauf hat, sprich es ist ein Fehler vom Werk!
Meine vorherige 690 SM war 8 Jahre alt und die Farbe an der Beschriftung des Kurbelwellengehäuses war, trotz fahren mit Stiefeln, immer noch wie im 1. Tag.
Mich hätte mal interessiert, ob andere vielleicht auch dieses Problem haben und ob es da bereits Reaktionen seitens der KTM Händler gab?
Mir ist schon bewusst, dass das Aufwand/Nutzen Verhältnis den Deckel samt Dichtungen zu tauschen für einen optischen Fehler sehr hoch ist. Aber ich sehe es auch nicht ganz ein bei einem neuen Motorrad gleich auffallende Schönheutsfehler zu haben, zumal ich meine Fahrzeuge sehr pflege.
-
Hat jemand von euch Probleme mit der orangenen Schrift am motor (ktm lc4)? Meine Smc r 2014 ist nagelneu und die Farbe geht auf der rechten Seite ab.
darf meiner Meinung nach nicht vorkommen und ich hoffe, dass das auf Garantie behoben wird!