Hallo.
Ich suche Crossreifen, mit denen man auch auf der Straße fahren kann ohne dass sie sich stark abnutzen... sie sollen aber auf auf Crossstrecken trotzdem genug Grip haben... hat da jemand einen Vorschlag für mich?
Beiträge von Mx29
-
-
Hallo alle zusammen.
Ich werde mir diesen Samstag eine KTM EXC-F 250 Bj. 2012 ansehen und Probefahren, da ich aber noch nie so ein Ding hatte bzw. gefahren bin wollte ich euch Fragen auf was ich achten sollte.Einzelheiten:
-Baujahr 2012
-5500km runter
-E-Starter+Kickstarter
-Akrapovic komplett Anlage
-neues Kettenkit
-neuer Kolben
-Kühlflüssigkeitswechsel
-Gabelservice
(Rechnungen sind vorhanden)Pleuel, Ventile und Zylinder wurden überprüft und sollen im neuzustand sein
-
danke für die vielen hilfreichen Antworten aber leider ist die KTM seit gestern schon verkauft... :(
-
Hallo
ich brauche dringend Hilfe... Ich habe vor mir vielleicht diese Woche noch eine EXC-F 250 Baujahr 2013 zu kaufen. Ich möchte damit sowohl Enduro als auch Straße fahren also brauche ich eine Zulassung+TüV
Das Problem: Der Typ, der die EXC verkauft hat sie nie angemeldet und auch keine Zulassung dafür machen lassen, da sie ja nun schon 2 Jahre alt ist habe ich direkt mal beim TüV und bei der Dekra nach gefragt.... beide haben gesagt, dass e dort zu Schwierigkeiten kommen kann wegen der Abgasnorm. Eine Enduro muss einen Katalysator haben , damit das mit der Abgasnorm stimmt. Bei einer EXC von Bj. 2013 sollte das nicht das Problem sein sagen die aber am besten ist es, wenn man den Brief mit hin bringt. Den Brief wird mir der Verkäufer aber erst nach den Kauf geben und wenn ich dann keinen TüV kriege, weil das Teil noch nie TüV hatte und weil es mit der Abgasnorm nicht hin haut, dann haben ich ja nicht gekonnt...Wenn das mit der Abgasnorm stimmt, warum fahren dann so viele alte Enduros rum von Baujahr 2000 oder älter? Die dürften doch auch keinen Katalysator haben oder?
hoffe auf schnelle Antwort