Beiträge von Brockentom

    Das war mit Weitwinkel fotografiert. Daher diese Optische Größe!! Aber real ist ok. Display genau Mitte und die Antenne genau neben den Instrumenten.. Als Vielfahrer liebe und nutze ich seit Jahren Navi! Leider ist mir in Rumänien in nem Bach das Garmin 60 weggeschwommen. Das war das Beste was ich je auf dem Bike hatte!



    GREETZ TOM

    Materialwert ca. 5 Euronen. Fragt bei interesse nen Installateur ums Eck. Bin einer, daher die Idee!



    GREETZ TOM



    PS: Bitte gerne Kritik oder Lob!

    Hallo und Danke für die Response,


    1. die AKRA auf der ADVENTURE nur die Töpfe. Gab keine Krümmer. Aber ohne Einsatz. Wenn Leistung dann bitte alles was da ist. Hat mir auf die Schnelle noch eine Anzeige aus Österreich eingebracht. Die netten Motorrad Polizisten waren sich sogar nicht zu fein mir hinter her zu fahren.


    2. AKRA Komplett mit Edelstahl Krümmer sollen mich so rund 1600 kosten. mal schaun ob das auch so umgesetzt wird. Evtl. beginne ich auch nur mit Slipon.


    3. Ich bin noch am abwägen ob ich voll Legal mit Kat oder eben nicht Legal ohne Kat fahre.


    4. Fotos vom Halter mit Navi kommen morgen. Hab da des gute Stück wieder vom KD. Stom Lösung war easy. Hab das vom Lichtstecker unter dem Cokpit abgezapft. Da ist nur Saft drauf wenn du den Zündschlüssel umdrehst.


    GREETZ TOM

    Hallo Leute,


    Lese hier schon länger mit und will heute das erste mal schreiben. Fahr seit über 20 Jahren Bike. (ca. 300.000KM) dürften es jetzt schon sein. Die letzten 4 Jahre auf ner 950Adventure. Hab eine der ersten Silbernen gehabt. Wurde letztes Jahr vom SD Virus infiziert aber durch Hohen Spritverbrauch und Kleinen Tank ein wenig gebremst.
    So, letzte Woche ist es dann geschehen. Hab meine Adventure und meine EXC450 gegen ne SD getauscht. Und ich muss sagen:


    :sensationell: :sensationell: :sensationell: :sensationell:


    Hab sie heute zum 1000der KD gebracht (unter 300,00€ hab ich ausgehandelt!) und will hier einige Themen des Forums kurz aufgreifen:


    Verbrauch bei nicht unbedingt schonendem Einfahren 7,7Liter
    Der DUNLOP 208RR Sportmax ist ne Wucht. Ich hoffe er macht 3000 oder mehr KM. Aber ich trau es Ihm zu. Auch beim richtig Kurvenwetzen!
    Fahrwerkseinstellungen mindesten auf Sport. Toureneinstellung mag die SD nicht!
    AKRA Komplettanlage wird gerade geordert. Hatte die ADVENTURE auch drauf und ging damit ab wie Nachbars Lucie!
    Maping natürlich auch passend dazu.


    Zu Thema NAVI; Ich hab ein GARMIN 276C auf dem Lenker montiert. Mit der Touratech Grundplatte. Sieht gut aus und hält! Foto auf Wunsch gerne.


    FAZIT, ich bin mehr als zufrieden und möchte sie schon nach 5 Tagen nicht mehr missen. Nur die EXC fehlt mir ein wenig. Aber das hat gesundheitliche Gründe.


    So, sollte sich jetzt der eine oder andere Fahrer aus dem Regensburger Raum (München ist auch ok) melden wollen für gemeinsame Trips, bitte gerne.



    GREETZ TOM
    :ja: