Beiträge von Finsk

    Grüßt euch, hätte da mal ein Anliegen, vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen, ich möchte mir eine Actioncam zulegen und bin auf dem Gebiet absoluter Neuling, aktuell in der Auswahl hätte ich die GoPro 11 und DJI Osmo Action 4.


    Angebracht werden soll es am Kinn am Helm.

    GPS wäre wünschenswert, genauso wie externes Mikro, soviel ich mitbekommen habe bietet die GoPro GPS, dafür nur über Umwege ein externes Mikro, das eingebaute wird wohl beim fahren nix taugen nehme ich mal an.

    Die DJI hat kein integriertes GPS, dafür ne 3,5mm Klinke (Edit: hat die DJI ja doch nicht :denk:), ich hätte halt schon gern beides, kann man vielleicht bei der GoPro günstig adaptieren oder muss es zwingend die Media Mod sein um da ein brauchbares Mikro dran zu bekommen?


    Viel Bearbeitung möchte ich nicht machen, 4K wäre mir grundsätzlich wichtig.

    Insta360 seh ich da weniger, zumal wohl nach dem Schnitt auch nur Full HD Output ist, wäre halt schon ein bisschen mager für die heutige Zeit.


    MfG

    Der Einfachheit halber möchte ich Lahn-Moto erwähnen, bei denen gibt's Service Kits mit verschiedenen Motul 300V Sorten inkl Hiflo Ölfilter und allen Dichtringen für 50€ + Versand, alternativ als Set mit Motul 7100 für 37€ + Versand, gibt auch MotorEx, wenn man's denn unbedingt will.

    Soll keine Werbung sein, aber gibt bestimmt auch Händler die gern das teure Kit aufschreiben, nur Filter wechseln und Siebe reinigen, wieder paar Euro gut gemacht :grins:

    Scheint wieder alles in Ordnung zu sein, auch das nervöse Erste Gang einlegen nach Kaltstart mit kurz scharrendem Rad ist weg, hab ich bisher für normal gehalten, jetzt klappert sie wieder LC4 typisch, mal sehen ob es dabei bleibt, Samstag wird geballert und getestet.

    Mal sehen was dann wieder kaputt geht :lautlach: