Bis auf die Tasche , sieht die richtig Fett aus .
Beiträge von Gruenersturm
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Ich hatte bei mir ein sehr ähnliches Geräusch, keine Ahnung ob's dir hilft.
Bei mir war die Schlauschellle nicht richtig angezogen (siehe Bild unter der Nr 8), nachdem ich diese erneuert bzw richtig angezogen habe, was das Klappern weg.Achja das Problem ist bei mir ebenfalls nach der Reperatur der Zylinderkopfdichtung aufgetreten. -
Wollte nur Bescheid geben, dass die Hebel gerade bei Ebay für 99,98€ im Angebot sind .
Für den Preis incl ABE kann man nicht meckern. -
Ersteinmal gut ,dass dir nichts weiter passiert ist .Ich würde einfach mal Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen und fragen ob das normal ist.Vieleicht springt ja noch was dabei raus (Gutschrift oder Rabatt ).
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Ich komme gut mit dem Händler aus und Gewährleistung hatte ich auch noch, daher der Preis
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Hallo zusammen,
wollte nur bescheid geben das es zu 100% die Zylinderkopfdichtung war.Ich habe direkt beide machen lassen.
Der ganze Spass hat mich jetzt nur 200€ gekostet
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Danke Ralph für die Infos .
Ich nehme mal an das es sich um die Bundschraube M8 mit 30 Nm handelt .
KTM West nimmt 500-600€ ,muss aber noch mit meinem Händler sprechen da ich noch Gewährleistung habe.
Keine Ahnung wie sich die Kosten da verteilen oder ob er alles zahlen muss. -
Nein, du hast schon recht.Es wäre halt viel einfacher für mich gewesen eben zum Händler zu fahren.
Werde mal mit ihm sprechen ob er die Duke abholen kann. -
Das Öl kommt nur raus wenn die Duke warm ist und dann auch nur immer nur minimal.Meint ihr nicht das ich die 100 Km schaffe wenn ich darauf achte das es nicht unter min geht?
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Leider ist es nicht der Schlauch.Auf Bild 1 hinter dem Schlauch sieht man die Stelle.
Edit:Ich habe die Stelle mal rot markiert.
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Hallo,
ich habe gerade die Stelle gefunden wo das Öl heraus kommt .
Das wird wohl eine Dichtung sein oder was meint ihr? -
Ich habe meine gerade am Motor mit Fettentferner gereinigt.Falls ich am Mittwoch-Donnerstag mein Öl bekomme, werde ich dieses nachfüllen und die Duke mal laufen lassen.Wenn ich die Stelle gefunden habe, werde ich mich noch am Donnerstag oder Freitag auf dem Weg zum Händler (120 km) begeben und hoffen das er das Problem im Griff bekommt.
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Das Öl tritt etwas über der Höhe von der LC8 Schrift aus.Ich werde am Mittwoch mein Öl bekommen, alles reinigen und nochmals genau alles beim laufenden Motor beobachten.Kann es leider im Moment nicht testen da ich mit dem Öl schon unter min. bin.Danke für eure Antworten
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Hi Ralph,
hier die geforderten Bilder .
Keine Ahnung ob man das erkennt aber bei Bild 3 hinter dem schwarzen Kabel, ist es auch sehr Ölig. -
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern meine Duke mal ausgiebig Ausfahren konnte, ist mir aufgefallen dass sie permanent Öl verliert.
Den genauen Austrittspunkt konnte ich nicht erkennen.Gibt es irgendwelche Erfahrungspunkte wo der Fehler liegen könnte?
Da ich noch Garantie habe, wollte ich eigentlich nächste Wöche beim Händler aufschlagen.Meint ihr ich kann damit noch da 120 km fahren vorausgesetzt ich fülle das Öl wieder auf? -
Guten Morgen,
ich suche auch noch einen Öleinfüllstutzen falls jemand einen über hat, ruhig anbieten.
Schöne Ostern noch.Gruß
Marcel -
Du musst Geduld haben, sonst hättest du die SDR aus Solingen genommen .
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Glückwunsch zur Superduke R .Dann hat sich deine Geduld ja gelohnt.
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Ok hab gar nicht auf die PS Zahl geachtet.Also ist das die Normale Duke mit Verkleidungsteilen einer Duke R?
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Hast du schon die Duke R gesehen?
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/ktm-990r-superduke-lc8-rahmen-orange-brembo/301854071-305-8219