Beiträge von Andreas
-
-
Ich habe auch einen Dainese g Wave 2, der sich vom normalen Wave dadurch unterscheidet dass er keine Hosenträgergurte hat sondern in eine Weste mit Reissvreschluss eingearbeitet wurde. Davor hatte ich einen älteren Rückenprotektor ebenfalls von Dainese(weiss nicht mehr genau wie der hiess) mit Gurten. Fürs Motorradfahren taugten beide, aber beim Skifahren sitzt die Weste meiner Meinung nach einfach besser, macht die Bewegungen besser mit. Vielleicht liegt es einfach daran dass der Protektor den ich vorher hatte veraltet ist und ich zwischen einem "normalen" und meinem Wave keinen Unterschied spüren würde. Leider werde ich das wohl nie herausfinden weil meine Knie in Zukunft beim Skifahren wahrscheinlich nicht mehr mitspielen.

Was ich vielleicht noch sagen sollte: Die Weste hat Brustprotektoren aus Kunststoff die unter der Kombi nochmals ziemlich Platz brauchen. Wenn deine Kombi eng geschnitten ist könnte das knapp werden. Aber wie schon geschrieben wurde: Anprobe ist sicherlich ein Muss, und dann wirst du das sicherlich ziemlich schnell merken.
Hi Moritz,
ich kann Felix 100%ig zustimmen.
Ich habe genau den gleichen und auch was das Ski/Snowboardfahren angeht hat Felix recht.
Also wenn Du dir was Neues zulegst, was auch Wintersport tauglich sein soll, dann auf jeden Fall mit Weste.Gruss
Andreas -
Mich wundert das der KTM HACKI uns keine Anleitung geschrieben hat, wie damals zum driften...wahrscheinlich nirgendwo was zum abschreiben gefunden...

Off Topic:
ZitatAlles anzeigenpadi
Zitat:
Original von baumannma
schreib dir nach pfingsten mal.....Jupp! Wär cool!
Verstehe ich Eure Ironie nicht
, oder hab ich was verpasst ? Pfingsten (26.05-28.05.07) ist doch längst vorbei 
-