Beiträge von schnitti

    hi in die Runde ich bin wieder im Besitz einer SD :wheelie:


    Gestern war es soweit hab meine kleine gebrauchte mal Richtig unter die Lupe genommen, um mal schön alles zu Putzen etc. um einfach mir nen Überblick über die von mir gekaufte SD zu verschaffen. Nachdem ich mir schön den Rücken verbrannt habe und eigentlich glücklich über das geschaffte, sehe ich beim anziehen der LETZTEN Schraube, das da so ne Flüssigkeit tropft!!


    Zu Deutsch meine Tank ist UNDICHT und zwar unten rechts in Fahrtrichtung, an der Hülse... kotz meine Laune war am Arsch!


    Jetzt meine Frage WER kann mir helfen bzw. nenn tip geben!??!!

    Kann es nur bestätigen hab auf meiner Super Duke den Pilot Road 3 montiert ! Es sind ca. 1000km drauf, wenn du ihn möchtest zum testen mach mir nen Angebot und du bekommst ihn! Bild dir deine Eigene Meinung rein von der Haftung her kann ich nicht behaupten, das der PiPo viel besser wäre!


    Mir ist er auf der Super Duke zu kippelig, daher entweder ich fahr ihn fertig... oder .... :kapituliere:

    und wenn ich ihn dir schenke ??? Glaube besser gehts nicht oder?? wenn interesse besteht meld dich geb ihn dir für umme du musst nur den versand zahlen.


    Dann gehste kurz zu deinem Persöhnlichen und lässt die Reifen tauschen.... und wenns dann mal wieder regnet nimmste die PiPo´s und fährst die zu ende....



    Renne-- Rennreifen


    Straße-- Straßenreifen




    :crazy:

    also wenn es um einen Tag geht kann dir nen gebrauchten Satz Bt002 vermachen.... dann verbrennst du ihn in der langsamen Gruppe und danach schmeißt du ihn weg!


    Dann haste nen Reifen der funktioniert und fertig. Sind es mehrere Tage.... dann reicht der Satz leider nicht....


    :titten:

    denk ich auch mit der SD musst du erstmal unter 2min fahren .... bin letztes jahr um die 2:09 gefahren auf dem großen kurs .... muss dazu sagen (erste mal Ring) mit nem Racetec K2.... und das wichtigste ist.... bin sitzen geblieben und es hat sau spaß gemacht.... zum vergleich dieses Jahr in Rijeka 1:50... ob das schnell ist keine ahnung....



    :arsch:

    also soll ich dir mal nen rat geben ruf mich an und ich lass ´dich meine SD fahren und schon haste ne gute gebrauchte mit allem was du brauchst zu einem fairen kurs... und du hilfst nem 22 jährigen bald zivildienstleistenden über die runden zu kommen.....



    :tröst: so jetzt bist du dran wenn interesse besteht.... einfach per pn.... :titten:



    wo kommst du denn her bin aus Groß-Rohrheim "nähe" Darmstadt :kapituliere:

    also die haltung ist ja nicht schlecht.... sieht echt gut aus aber rote Handschuhe auf ORANGENE Kombi... naja wem´s gefällt!! :lol:


    also werde das mal testen am nächsten dienstag mit dem Angasen.... aber mit dem neuen Fahrwerk, das du besitzt, werde ich den kürzeren ziehen....


    aber es muss spaß machen!!!


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    also wenn ich den preis von deinem Händler sehe sage ich mal 360€ weil du´s bist ... und ich verdien auch noch en bissl was.... ne spaß bei seite.... wenn du ernsthaft interesse hast melde dich bei mir per pn und dann können wir quatschen .... werden uns schon einig werden


    simon

    hi suche Dringend eine Anlaufstelle, der mir an einer Speed Triple und ner SP2 eine selektive Abstimmung machen kann am besten in der Umgebung von Franktfurt....



    DAnke im Vorraus bin für jeden Tipp dankbar.

    habe das selbe spiel diesen winter hinter mich gebracht!



    naja die zwei 6er schrauben weg alle kabelbinder lösen (zerstören) und dann den stecker lösen.


    Danach die Kabel zur Seite Deckel weg und die Pole an der Batterie lösen. Dann die Batterie einfach rausholen.


    Nach Laden etc. die Batterie wieder montiert und mit passendem Adapter versehen, um diese mit meinem Ladegerät jetzt laden zu können ohne auch nur den Bugspoiler demontieren zu müssen.



    Jeder muss da mal durch.



    Hab halt auch kleine Hände... :arsch:

    das wäre ja was bist du in begleitung oder komplett alleine unterwegs?? meine bessere Hälfte würde bestimmt mitfahren aber nur zum zuschauen-....



    aber klingt ja schon einmal vielversprechend... und auch mit SuperDuke oder wie? :alter schwede: :alter schwede: