Reifenmontage Region F-OF-DA

  • Ich brauche grad ein neues Paar Reifen.
    Hab dazu mal meinen Dealer angerufen, der stolze 400€ für Montage plus Reifen wollte.... :nein:


    Im internet bekomm ich die Reifen für 215€. jetzt nur di Frage: Wo montieren lassen. Der Reifenhändler vor Ort macht das zwar, aber hat sich nicht kompetent angehört, die machen wohl auhc hauptsächlich Autoreifen. Ist mir mit meinen bremsscheiben zu gefährlich.


    Habt Ihr nen Tipp wo ich das machen lassen kann in der Gegend? Wenn der Preis ok ist mach ich das auch gerne dort. Reifen ein uns ausbau wäre auch super, hab ich nämlich noch nie gemacht und weiß nciht ob ich das so einfach selber machen kann.

  • Wende dich mal an die Firma hier:
    http://www.ld-motorradreifen.de/


    Ist in Waldems, also im Taunus, aber lässt sich ja evtl. mit ner Tour verbinden.


    Montage von Fremdreifen inkl. allem hatte ich mal angefragt, kostet glaube ich ab 8 Euro pro Rad, wenn du sie ausgebaut mitbringst. Aus-/Einbau ab 7 Euro.


    Aber bevor du online bestellst, ruf da mal an. Ein Kollege von mir ist da Kunde, und die machen immer gute Preise.

  • Bei Euch gibt es doch sicher auch die kleinen Motorradhefte für 0 Euro die in der regel bei den Händlern ausliegen, bei uns heisst das "Kurve", in denen sind meistens Händler aus der Umgebung drin. Ich habe da auch in HH einen günstigen um die Ecke gefunden.

  • Danke Oak...guter tipp, aber eher für Deine Richtung ;)


    Ich habe von nem Arbeitskollegen zwei Tipps bekommen:


    Bikercity: Die haben momentan den PiPo für 260€ inkl Montage plus 30€ Ausbau vorne und hinten. Find ich nen super Preis.


    BikerCity GmbH
    Bachstr. 22,
    65830 Kriftel (Gewerbegebiet)


    Christian Speth Telefon: 06192-997513 -- E-Mail: cspeth (at) bikercity-motorrad.de * Bereich Technik und Zubehör, Werkstatt



    Tyrex in FFM: PiPo 201€ :staun: plus 12€ pro Felge (insg 225€)...allerdings kein Rad Ein- und Ausbau


    Tyrex Reifen-Center
    Frankfurt

    Am Römerhof 21
    60486 Frankfurt am Main (Bockenheim)


    Telefon: (069) 24779774
    Fax: (069) 24779808
    www.reifen.com

  • Hab mir meine Reifen auch vor 3 Wochen beim Vuidar aufziehen lassen MPP für die 950 SM 259 €
    hatte die Felgen angeliefert ich glaube da kommen nochmal 8 euro pro rad dazu für ein und ausbauen
    Hol meine Reifen auch immer da!!! :Daumen hoch:

  • Stimmt, Bikercity hab ich ganz vergessen!
    Ist auch ein guter Laden! Musste nur einmal recht lang warten beim Reifenwechsel, aber gibt ja im Geschäft genug zu gucken...

  • Also nen kumpel von mir ist in eberstadt unter dem hein gericke.


    Bin oft in der nähe und um welchen reifen geht es denn wegen preis???


    gruß simon




    :willkommen:

  • also wenn ich den preis von deinem Händler sehe sage ich mal 360€ weil du´s bist ... und ich verdien auch noch en bissl was.... ne spaß bei seite.... wenn du ernsthaft interesse hast melde dich bei mir per pn und dann können wir quatschen .... werden uns schon einig werden


    simon