Wo gibts den ...
Braucht man Kat für das gedrsslt. Map. ? Bzw welches Zubehör braucht man damit keine motorprobleme entstehen..?
was sind eure eindrücke ?
Danke schonmal ![]()
Falls den Thread schon gibt..belehrt mich eines besseren ![]()
Wo gibts den ...
Braucht man Kat für das gedrsslt. Map. ? Bzw welches Zubehör braucht man damit keine motorprobleme entstehen..?
was sind eure eindrücke ?
Danke schonmal ![]()
Falls den Thread schon gibt..belehrt mich eines besseren ![]()
Schrumpfi danke für dein Beitrag ![]()
![]()
So sieht der aus ![]()
OK der für den Leo hat noch so einen Ring dran
...Danke für den Link ![]()
Achja, gibt es jemanden der seinen Leovince loswerden will ? ![]()
_
also ich sehe kein UNTERSCHIED bei ner 2014 enduro und 2015 enduro...von dem her
Wie es bei den anderen modellen aussieht weiß ich leider nicht
Hey leute, FRAGE:
Passt der Kat vom Powerparts ESD auch an den LEO ?
BZW sind die Kat alle gleich ? eig schon oder ![]()
Also Leo +Kat+ gedrosselt.Mapping =Freude am fahren ![]()
Achja und wegen der Garantie Sache...kann man nicht einfach den Originalen hinbauen wenn.man wieder zum Händler fährt ? Der muss doch nix davon wissen ![]()
Passen die Endtöpfe von Bj 10-13 an die 2014 ? Wenn nicht , gibt es eine spezielle Halterung für das jeweilige bj ? Wo bekommt man die ?
Danke ![]()
Stimmt das mit dem Leistungsverlust ? ![]()
Danke ![]()
Könnt ihr mir eure Erfahrung mit dem Leo berichten ? würde gern wissen wie der so ist ![]()
Falls schon erwähnt wurde, dann einfach ein Link zum Thread..aber habe schon ziemlich alle durchstöbert
Bezüglich dem Leistungverlust ...stimmt das ?
Gerüchteküche ? oder bleibt die Leistung gleich ( im gedrosseltem sowie offenem Zustand)
Danke schonmal ![]()
Was brauch ich alles zusätzlich um den Leovince ohne Motorabsterben zu fahren ?
Würde mir gerne den Leo holen mit passenden Kat für meine KTM 690 Enduro 2014 gedrosselt.. ![]()
Nur Hebel...Hab es schon erledigt..dachte es wäre komplizierter :)
Hallo liebe KTM Gemeinde
Hab heute meinen neuen Hebel bekommen
und wollte Frage : WAS muss man beim montieren beachte ...
Die hydraulischen Dinger sollen ja bissl anders sein deswegen frag ich lieber nochmal
Wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt dann könnt ihr ihn löschen ...ein Link wäre dann ganz nett ![]()
@offroadbiker Danke für den Link.. Hoffe dir ist bei deinem Unfall nix schlimmes passiert ![]()
Klappspiegel würde meiner Meinung nach besser passen..hatte bisher nur Klappspiegel ![]()
Danke für den Link.
Die Bilder sind toll ![]()
Sehen echt gut aus...das Aluminium macht schon einen heftige eindruck ![]()
@offroadbiker
ok also laut deiner Erfahrung halten die Aludinger was aus... ![]()
Hab gerade gebrauchte Handprotis mit Alustrebe von PP entdeckt ..mal schaun was sich ergibt ![]()
Heizer ew
wie fahren sich aludinger ? merkt man das "zusätzliche " gewicht durch die Alustreben ?
Haben die Alu Handprotis bei einem Sturz auswirkungen auf den Lenker ( bei festem anziehen verbiegt sich der Lenker mit ??/ ausm Offroadforum) ? Wie fest sollte man die Aludinger anziehen ?
Also es herrschen echt geteilte Meinungen ob mit oder ohne Alu...Letztendlich muss man selbst entscheiden
Aber man ist sich nie sicher genug ![]()
ok Danke für die Hilfreiche Tipps ![]()
So wie ich das herauslese ist sind die Plastik handprotektoren wohl besser für Offroad/Gelände etc... Bin heute wieder ne kleine Spritztour durchn Wald gefahren.. Irgendwie fühl ich mich "freier" wenn ich ohne handprotis fahre. Dazu noch passende Lenkerenden ausm KTM store sodass die Stelle bei stürzen auch geschützt ist.. Was meint ihr ? ![]()
GIBT es eigentlich KLAPPHEBEL für die KTM ?
DerLeo die sehen richtig gut aus
zwien was meinst du genau ? handprotis aus plastik absorbieren den Fall und brechen in den meisten fällen... Ich denke bei den Alu dingern wird der Fall absorbiert aber im Form von verdrehen des Bügels oder wie auch immer...dafür brechen sie halt nicht
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ![]()