Blöde Frage aber wo steht der Preis bei den Barkbuster Teilen ? Ich finde nicht mal den Warenkorb
......Oder stell ich mich gerade wieder dumm an ![]()
Beiträge von DrappaDoone
-
-
Also mit Plastik vorne dran wärs mir lieber....die Zeta sehe wirklich gut aus aber da ist wohl bloß der Alubügel dabei
-
Ja also ich schätze ich werde mir gebrauchte alu handprotis holen...die kosten ca. die hälfte und halten .
Die Acerbis sehen schick aus und preislich sind sie schon in Ordnung. Ich werd mal schauen was sich ergibt
-
Ja 50/60 sind in Ordung
Da werd ich mich mal auf die Suche machen
Danke dir für die Auskunft
-
Danke für die schnelle Antwort

Ja der Preis ist schon wichtig für mich da ich noch Student bin...aber in Punkto Sicherheit sollte man ja Preislich nicht zurücktreten etc.
Wollte Handguards mit gutem Preis/Leistungsverhältnis finden.
Die aus dem pp segment kosten fast das doppelte ..hat jemand zufällig welche die er nicht mehr braucht ?
-
Servus KTM- Gemeinde,
Da mich die Handprotektoren von KTM kurzer Hand verlassen haben will ich mir neue holen, diesmal welche mit ALU verstärkung. Da bin ich auf diese hier gestoßen http://www.ebay.de/itm/Alu-Handprotektoren-Lenkerprotektoren-Griffschalen-Handschalen-Enduro-weiss/311294492067?_trksid=p2054897.c100204.m3164&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140407115239%26meid%3D7e025734f9504b968c894b07359b1dac%26pid%3D100204%26rk%3D5%26rkt%3D30%26mehot%3Dpp%26sd%3D161358090308
Jetzt wollt ich fragen : Hat die jemand zufällig von euch ? Und passen die an die KTM ( in der beschreibung steht " ...nicht für konische Lenker geeignet").
Und ich mein Preislich sind sie top
Und falls dieser Thread unerwünscht ist ( aufgrund zuvieler ähnlicher Threads etc) dann wäre es nett wenn ihr mir privat schreibt und den Thread im nachhinein löscht
Danke schonmal im Voraus.
PS: Rentieren sich Aluverstärkte handprotis ?
-
ok dann werd ich den mal bestellen
Danke dir
-
ok danke
ist der kürzer wie der orginale ? -
Ich warte schon seit wochen auf eine E-Mail von maciag-offroad..hab leider immer noch nichts bekommen. Obwohl ich dort schon angerufen habe..

Was solls...
Da hätte ich noch eine Frage: Passen die Kupplungshebel der KTM 690 ENDURO 2012 auf eine 2014 KTM ENDURO ?
könnte der auf die 2014 passen ?Danke schonmal
-
OK
Danke an alle für die Hilfreichen Tipps
Ich schau dass ich es hinkriege ...

Und durch meine Husqvarna sollte ich ein bisschen Schraubererfahrung haben
-
Hm
Dann führt wohl nichts daran vorbei als beim Händler vorbei zu schaun..
Das dauert dann wieder aber naja
-
naja mir ist sie "nur" zur seite gefallen und das auf einigermaßen weichen boden (acker) ...
ich hoffe dass es nur beim gerade richten bleibt.. -
@Schelmii
danke für den Link
ich werds morgen mal probieren
Nm stehen glaub ich im handbuch..
-
Natürlich werd ich das doch nicht mit roher Gewalt machen

Ich schau es mir mal genauer..und mach es so wie es blackcurl gesagt hat
Trotzdem danke für die Tipps
-
also rohe gewalt anwenden ?
meinst du wie beim Fahrrad , wenn der Vorderreifen verdreht war ? -
So sieht das aus..
-
Ok das Probier ich mal
Danke dir für die schnelle Antwort

-
Hey Leute
hatte vor ein paar Tagen Kontaktaufnahme mit dem Ackerboden. Mir ist in der Rechtskurve das Hinterrad ausgebrochen (2.gang) ca.30-40kmh und dann stand ich quer und ich bekam flügel....
naja..
aufgestanden moped aufgehoben und siehe da rechte Handschale im Ar***....
dann , draufgesetzt und trotzt geraden Lenker habe ich leicht nach links gelenkt...so ein Mist...
Nun meine Frage:
wie kann ich das beheben, welche schrauben an welchem Bauteil lösen etc oder vlt doch zur Werktstatt?
Danke schon mal
PS: Bin neu im Forum und finde es echt
-
Ich hab mal bei M*** O**** gefragt ob der hier passt:
http://www.maciag-offroad.de/z…erg-gas-gas-sid60359.html
ich krieg laut denen morgen bescheid...nur noch hoffen dass er passt
und der preis ist auch super
-
wie wo kontrollier ich die ?
sry kenn mich noch ned so aus

PS: danke für die schnell Antwort