den Initialisierungslauf gemacht (senkrecht stellen,
warum denn senkrecht stellen ? und vor allem wie ?
den Initialisierungslauf gemacht (senkrecht stellen,
warum denn senkrecht stellen ? und vor allem wie ?
hab mir schonmal überlegt sowas in nem dunklen, kräftigen rot zu eloxieren bei der prestige aber
es noch nicht in angriff genommen. was meint ihr wie würde das aussehen ?
aber vorsicht nicht dass da was aus magnesium ist.
das kurbelgehäuse ist soweit ich weis nämlich aus magnesium. (ok das wird man sowieso nicht eloxieren aber vielleicht is ja noch was
anderes aus magnesium)
gruß
ich hab auch ne brille und hab den helm hier :
http://www.motocorner.ch/newsw…-TourX-schwarz_gross1.jpg
da haste super viel luft, egal welche brille, fühlt sich so an als hätte man keinen helm auf.
ich halte es für ziemlich unmöglich die dinger großartig umzubauen,
das wären etliche stunden arbeit vor allem weil du nicht weist was du da drin machen musst. einfach reinbohren iss nicht du musst das
schon aufflexen und dann musst du dich sehr gut auskennen um zu wissen was da drin umbauen kannst.
wenn man sich da nicht auskennt kanns sehr schnell ssehr laut werden oder einfach nur grottig.
also ich würds lassen
gruß
Preis ? evtl. Leistungsdiagramm ?
Sieht schon schick aus das Teil. Mal was Anderes
Anscheinend soll der Duke Auspuff nicht an die SM passen
wegen der Bodenfreiheit. Kann dann am Asphalt schleifen bei groben Schlägen o.ä.
von ktm gibt die ergo sitzbank. entweder in der 2cm höher oder 2cm niedriger ausführung.
das sollte für 1.70 vollkommen ausreichen, tieferlegen musste da gar nix mehr. die
sitzbank kostet übrigens so ca. 150 euro
gruß
was is denn das fürn rundes plastikdingens bei der lenkerhalterung ?
(die sm-r schaut eh besser aus!!!)
Geschmackssache
Aber so wies aussieht fällt die Prestige weg.
Gruß
also so wie ich das bis jetzt gesehen habe ersetzt die SM-R
lediglich die prestige. also nur prestige in anderem look.
wenn nicht belehrt mich bitte
ich hab doch eindeutig eine von 2 endtöpfe in 1 endtopf anlage gemeint
war das nicht ersichtlich ?
also für 499 euro die 2 in 1 anlage, wenn sie auch noch gut klingt und kein leistungsminus hat,
die würd ich sofort kaufen. hab allerdings noch nie was von der firma gehört und ohne
ein unabhängiges leistungsdiagramm werd ich mir son ding dann auch nciht holen.
aber vergiss nicht hier bescheid zu geben.
würdem ich auch mal interessieren
Also bei mir ist der Halter etwas verbogen, die Schelle verkratzt, Hitzeschutzblech verkratzt un verbogen und ganz hinten am Auslass vom Endtopf minimal verkratzt.
Also bis auf den Halter is nix wirklich schlimmes passiert.
Gruß
ZitatOriginal von IWB
Kleine Bemerkung: Die Achspads hinten sind bei der 690SM unnötig. Wenn man sich die Sache mal ansieht ist es unmöglich das das Motorrad da rauf fällt. Das Motorrd würde immer auf Auspuff und Gummi des Rades liegen. Wenn es tatsächlich bis auf die Achse durchschlägt, ist die 690 sowieso komplett Schrott!
Gruß
Ingo
Du darfst das gerne glauben...
Ich jedoch habe nach meinem Unfall deutliche Schleifspuren am hinteren Sturzpad.
Gruß
Genau das selbe mit dem Duke 690 Auspuff hab ich mir auch schon überlegt.
Hoffentlich gibts da dann auch keine Probleme mim eintragen etc.
Sieht für mich einfach nach ner unlackierten, aber polierten 690er Schwinge mit Verkleidung aus.
Aber richtig Geil :daumen hoch:
jo klar Leder hab ich ja au gemeint :daumen hoch:
ok hätte es vielleicht dazu schreiben sollen
Bei meinem Sturz hats troz der niedrigen geschwindigkeit (muss deutlich <50 gewesen sein nachdem ich so stark von 50 abgebremst habe) meine Arlen Ness Jacke aufgerissen.
Sowohl Nähte als auch das Leder an sich ist gerissen. Eigentlich dachte ich bisher
die haben nen sehr guten Sicherheitsstandard was mir jetzt etwas komishc vorkommt...
zurück zum Thema:
deshalb Frag ich mich ob schon jemand Erfahrungen bei KTM Lederklamotten und Stürzen hat, da ich ja ne Neue Jacke brauch. Weis evtl. auch jemand einen Hersteller? Glaub ja kaum dass die das selbst machen.
Gruß ruß