Gugg ma im Tratschbereich da stehts ausführlich
Beiträge von rußgesicht
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Original von Franky
Wieviel Threads den noch?
Es gibt doch schon genug davon.Naja ich hab keinen im Zubehör Bereich gefunden wos ja eigentlich hingehört und hab deswegen nen neuen Thread aufgemacht.
Nach mienem Unfall hat sich das jetzt sowieso erstmal erledigt.
@ alian :
Kannst du bitte gleich mal ein paar Bilder machen wenn du ihn dran hast ? Würd mich trozdem interessierenWo aus HN kommst du denn ?
Gruß
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Ich hab beim stöbern auf Ebay nen Kennzeichenhalter gefunden:
http://cgi.ebay.de:80/Original-LighTech-Kennzeichentraeger-KTM-690-verstellbar_W0QQitemZ270167017690QQihZ017QQcategoryZ49931QQtcZphotoQQcmdZViewItemKennt den jemand ? Hat den evtl sogar jemand ?
Paar bilder oder infos wären in dem Fall nettGruß
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Ich hab bei mir eben auch an der selben stelle oben am eck nen mini sprung gesehen, auch bei
diesem "mode" schriftzug.
da hat sich wohl einer verkonstruiert. -
Zitat
Original von HIGH-FLOW
Alle kommenden 690er sind leichter und stärker als die 690sm.Naja die enduro soll weniger leistung haben...und eine homogenere leistungsentfaltung.
mag ja sein dass die anderen modelle höhere leistung haben, mir reicht meine :daumen hoch:
aber woher weist du das so genau ? -
Im neuen motorrad magazin isn bericht über den 690er motor an sich. aufbau,reserven etc.
da is auch n kleines interview mit dem motorentwickler. laut ihm ist die erste generation von 690igern immernoch im tesbetrieb mit zum teil deutlich über 50.000 km ohne größere defekte.
mal sehen ob man ihm glauben kann :)PS: im offenen betrieb sind leistungen vom 690er motor mit 80 ps realistisch, laut ebendiesem interview
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is doch die selbe wie bei louis oder ? ^^
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ich wollts mal nur mit dem alubügel sehen hab ich gemeint :)
gruß -
Zitat
Original von Haebe
@crosso -genau so habe ich es auch gemacht. Mit der verlängerung mit einem Röhrchen. Ich fahre sie jedoch ohne schwarzes Plastik - nur mit dem Alu-Blechteil.
:daumen hoch:
Prestige Grüße
Haebekönntest du davon bitte mal ein bild reinstellen ?
wär dir echt dankbar :daumen hoch: -
hab einfach mal nach "ktm 690 exhaust" gegoogelt und das gefunden :
http://www.thumpertalk.com/forum/showthread.php?t=543938gruß
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hab das eben gefunden
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gibts für das ktm orange eigentlich einen farbcode ?
da könnt ich mir dann nämlich was anrühren... -
bin bei knapp 2000km und musste noch nicht spannen.
ob beim 1000er kundendienst gespannt wurde weis ich allerdings nicht. -
also ich messe ungefähr an der stelle:
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Das frag die leute von GPR.
meine kenntnis bezieht sich wie gesagt jedoch nur auf die eine anlage für n quad und die hatte abe und
war zu laut. -
Jo ich hab nur gemeint, da die gpr tüten von sich aus eigentlich schon zu laut sind ohne dass man daran was verändert aber ABE haben kann dir das jetzt so ziemlich egal sein.
du hast ja nciht vorsätzlich gehandelt weil du nix verändert hast und der puff abe hat. -
ich so ca. in der mitte von dem absatz und der hinterachse
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Ne italienisch kann ich auch net
habs nur zufällig gesehn und wollts net vorenthalten ;)zu den gpr tüten:
ein kolleg hatte ma ne doppelrohranlage für sein quad mit abe, allerdings war die tatsächlich brutal
laut. eintragen konnte man da vergessen aber mit abe is das ja eigentlich net notwendig,
würde laut der neuen regelung ja dann nur 25euro bedeuten un sonst nix, falls die zu laut wären.naja kommt zeit kommt auspuff
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Original von martinez85
Das Ruckel bei niedrigen Drehzahlen in höheren Gängen kommt wohl eher von der gringen Schwungmasse des Motors alls von der Einspritzung. Man muss sich halt einfach an das höhere Drehzahlniveau für dass dieser Motor ausgelegt ist gewöhnen.
janz jenau :)
einfach mit 4000 rpm als niedrigste drezahl fahren und nix ruckelt mehr :)