Beiträge von luNk

    also geschweisst isses.hat sich null verzogen ohne form oder gasbefüllung.jezz is halt nur die frage wie langs hält.bisher warns ca 120km.naja,abwarten.vllt schaff ich es heut abend noch n bild von dem bratstück einzustellen.

    also die sache mit der passgenauigkeit und verzug beim abkühlen...is auch eine meiner grössten sorgen.naja,ich will mal los zur arbeit.heut abend gibts paar neue bilder :grins:

    wieviel sprit war bei dir denn noch drin?meine war auf reserve und hat den winter gestanden und wollt auch net anspringen.der sprit sah aus wie naturtrüber apfelsaft.abgelassen-neuen druff-einmal georgelt und los gings :peace:

    hab ersma das rohr ausgebaut.wills morgen mit nem kollegen versuchen zu schweissen.er hat nen wig schweissgerät und hoffentlich mehr plan davon als ich :grins:.hab den bruch nochmal fotografiert.ich verspreche mir nicht wirklich viel von der brutzelei morgen,deswegen lieber guter rollo...pass gut auf das teil auf.ich komme sehr wahrscheinlich auf dein angebot zurrück :zwinker:
    :guckst du hier: http://img299.imageshack.us/img299/7/imag0311.jpg

    ja klasse.also muss was neues oder was gutes gebrauchtes her.also...falls jemand nen gutes gebrauchtes teil rumliegen hat wärs schön wenn er sich meldet.thx schonmal für die antworten

    bei meiner duke is dieses y-verteilerrohr,das was vor den endtöpfen is,an der schweissnaht abgerissen.kann man das schweissen oder sollte man da besser was neues kaufen.wie teuer käme ein neuteil?

    in die werkstatt fahren...das werd ich wohl machen müssen.hört sich ja ersma nich so an als kämen da horrende kosten auf mich zu.danke aufjedenfall ersma für die antworten.


    mfg
    luNk

    Chili Red
    die duke is bj03.also high flow
    der choke geht schon recht schwer.hab aba nichts zum vergleichen.aba von meiner einschätzung her find ich das schon recht schwergängig.
    inwiefern würde denn der choke da mit reinspieln?
    an der vergasereinstellung wurde nichts verändert.hab vorn paar wochen nen neues heckteil bekommen.da hamse aber doch bestimmt nichts am gaser gedreht...denk ich
    das komische is ja...die stand ne woche unberührt in der garage.sie lief vorher tadellos.und dann sowas...

    moin.
    meine gestrige feierabendausfahrt hab ich nach ca 15km abgebrochen.zum heulen,habse warmgefahren,vollgas gegeben und es kam nix.sie verschlucke sich in einer tour.naja,dann schön piano nach haus gefahren.hab die sitzbank runtergenommen und in den luftfilterkasten reingeschaut.musste mit erschrecken feststellen dass sich die haltespange vom filter gelöst hatte und der lag logischerweise lose im kasten.dacht ich mir...aha,dann lief sie wohl zu mager.ich filter wieder druffgebastelt,probefahrt gemacht aba keine besserung festgestellt.
    kann mir vllt einer von euch sagen warum die sich jezz immernoch verschluckt?kann doch eigentlich nur irgendne vergaser geschichte sein.anspringen tut sie ohne mucken.im teillastbereich verhält sie sich auch normal.die will halt nur kein vollgas.

    hab meine übrigens auch wieder.hab mich wohl zu früh aufgeregt.wurde alles kompeltt übernommen.also neuer heckrahmen + arbeitslohn.gibt nixmehr zu meckern für mich :knie nieder:

    also ich hab jezz auch beides gleichzeitig festgestellt.ein kalckern was drehzahlabhängig is und stärkere vibrationen.hab aba nen 2003er motor.macht sich bei dem motor ein kw-lagerschaden genauso bemerkbar?sehr wahrscheinlich,oder?hab 16500km auffer uhr und jezz echte angst :sehe sterne:

    also nen freundlicheren und verständnisvolleren kunden als mich gibts sicher nich
    bin immer ruhig geblieben...egal was war
    aba wenn ich jezz noch für deren nachlässigkeit zahlen soll hörts für mich auf


    ich bin echt nich drauf aus das ganze per gericht zu regeln
    will nur sichergehn ob ich hier im recht bin oder nicht

    also ich hab ma grad auch das problem.hab meine duke zum service gebracht.den rahmenbruch hab ich bemerkt und auch angegeben.meister hat sich das angeschaut und festgestellt dass weder die verstärkungen eingebaut wurden noch das verstärkte heck.
    neues heck wurd auf kulanz eingebaut.die kosten für den umbau wollt er jezz noch einreichen und es wurd mir gesagt dass es sein kann dass ich die kosten übernehmen muss.
    finds eigentlich ne unverschämtheit.da die maschine lückenlos checkheftgepflegt is.
    :der Hammer: vorallem...die war 2 mal bei meinem händler zum service und ich wurd nich einmal drauf hingewiesen :der Hammer:


    bin echt nicht bereit die arbeitskosten zu übenehmen
    weil...was kann ich dafür??
    2 mal warse da und es is keinem aufgefallen
    da liegt der fehler wohl eher bei der werkstatt


    sollt ich mir nen anwalt nehmen?

    also ich hab denselben reifen draufbekommen wie ich vorher drauf hatte.conti force sado maso.mit dem alten reifen hatte ich dieses problem nich.
    ein wuchtgewicht klebt drauf.
    der mech hat ne probefahrt gemacht nachdem er den reifen druffhatte.ich vermute jezz,dass der spinner sich das wuchten gespart hat und es durch ne schlampige probefahrt ersetzt hat. :motz:

    hm...muss zu meiner schande gestehn dass ich den noch nich gecheggt hab.
    finds aba trotzdem nen starkes stück.ich mein das is ne ktm vertragswerkstatt und die kriegen die simpelsten sachen nich auf anhieb hin.


    naja,danke ersma für eure antworten
    vllt hilft ja wirklich nurn händlerwechsel


    mfg luNk

    jo,war halt bei dem händler(ktm) wo ich den hobel auch her hab.schlechte idee.naja,fehler sind da um draus zu lernen.
    dann werd ich wohl morgen mal wieder da hin gurken.die solln das in ordnung bringen und dann wars das vorerst letzte mal dass die mich gesehen haben.bin schwer enttäuscht.