Beiträge von kenny_690_r

Scheiße ist es auf jeden Fall!

Würde zur Werkstatt hinfahren, schildern was passiert ist und mit vernünfitgen Ton mal kurzschließen.
    Jeder lernt aus Fehlern, was nicht heißt das sowas passieren darf. Aber wie oft / wie lang bist du schon Kunde da?

Direkt Krieg anfangen und ne neue Werkstatt suchen? Glaub nach deinem Besuch schauen die Mechaniker zweimal auf diese Bauteile......

passt zwar net ganz auf Garmin aber ich nutze mein Iphone mit Navigon (Garmin Gruppe :grins: )

Links noch nen dicken Gummi, damit dat Ding net rausfliegt und feddisch... hält schon knapp 10k km :wheelie:

Im Nachbarforum ist noch der Link hier zu finden:
    https://www.louis.de/artikel/s…er/10001550?list=11888480

sieht für aktuell 30€ am besten aus! Kannst den Halter dann so drehen, das es dir passt =) Selbst gebaut, ok aber so viel aufwand + Baumarktbesuche :kacke:

MFG kenny

@Stringer: Stand ist sogar 02 2016 =)

Wenn dein Pony auf jem. anderen zugelassen ist, zahlt ihr beide :kacke:

Das mit dem "sagt nix...GAR NIX!", war mir bis dato noch net ganz bewusst :Daumen hoch:

achja, bei dem User "Arthus" über kleinanzeigen habe ich über PayPal gezahlt.... also keine Gefahr bezüglich betrug.....

meiner war ganz neu Blue!

wie auch auf dem originalen Akra db Eater, steht auch auf dem 40er nichts drauf!
    Verarbeitung ist aber 1A.

Hier kommt noch ein Update zum Thema "ohne db eater"

http://www.mehrsi.org/pdf/rech…_des_db_eaters_190216.pdf

....Dies hat zur Folge, dass der Halter des Motorrades nach Ziffer 189b.2 des Bußgeldkatalogs
    (BKat) eine Geldbuße von 135 € (zzgl. 28,50 € Gebühren und Auslagen) zu zahlen hat,
    wenn er die Inbetriebnahme des Motorrades angeordnet oder zugelassen hat.
    Der Fahrer muss nach Ziffer 214b.2 BKat 90 € (ebenfalls zzgl. 28,50 € Gebühren und Aus
    -lagen) zahlen....

servus,
    ich hab auch bei kleinanzeigen zugeschlagen!

50€ inkl. DHL versand =)

Bin jetzt 2 saisons fast nur ohne Killer rumgefahren und es ist nie was passiert aber die 90€ - 140€ Bußgeld war mir doch zu Heikel!
    Das Geld geb ich lieber für ein unerwartetes Foto aus :foto:

Verarbeitung ist 1A, vom originalen nicht zu unterscheiden!
    Eine neue, kürzere Schraube ist auch dabei, da die alte net mehr passt.

Ohne Killer > sehr geiler Sound aber illegal :Daumen runter:

Mit orig. Killer > mofa klang aber 100% legal :kacke:

40er Killer > klang ist kernig, legal 99% ?! :Daumen hoch: guter kompromiss

Die Lautstärke ist angemessen aber wird dem Akra Slip-On sehr gerecht!

mfg kenny

also ich werde dieses WE mal drüber Schlafen und anschließend mit BS Kontakt aufnehmen bevor es zu einem :polizei: kommt.....

die E-Prüfnummern u.ä. sind dafür da, das man nicht die 20 Seitigen Dokus mitschleppen muss!
    Probleme kommen erst dann auf, wenn in einer allg.Verkehrskontrolle oder beim Unfall die Nummer über den zuständigen
    TÜV Menschen ( welchen man sich nicht immer aussuchen kann) im Intranet geprüft werden.
    Wie MB Sprinter schon sagt, können hier die Dokumente eingesehen werden. Wenn hier nun die Zeichnung stark abweicht von den
    Hebeln ist feierabend :Daumen runter:

Also bezahlen wir hier für eine Zulassung, welche garnicht zu den Artikeln passen....

Nummern passen überein. Aber die ABE ist nicht vollständig, hier könnte die Rennleitung ganz easy ne Karte verteilen und es geht zum TÜV....

Als Führerschein Neuling oder mit Probezeit würden die Dinger sofort zurück gehen!

In der Download -Version wie auch in "unserer" Papierversion steht der Punkt mit "Zeichnungen" ....

spätestens nach der ersten Kontrolle, werde ich mich mal an den hier vermerkten Prüfer wenden =)

MFG Kenny

Guten Abend erstma zusammen ;-)

Zur Passgenauigkeit an meiner Duke kann ich leider noch nix sagen aber mir stinkt hier schon was bezüglich "ABE"

Also ich habe auch bei BS bestellt und die Lieferung kam auch recht flott!
    Optik ist top, keine Verarbeitungsfehler o.ä.

Auf der HP kann die ABE runtergeladen werden... hier steht auf Seite 6 "Anlagen 2/05: Zeichnung der neuen Ausführung (3 Seiten)

In meiner Verpackung lag auch ein kleines Heft wo eigentlich diese Zeichnungen drauf waren! (siehe mein Anhang)

Beim PKW kenne ich es, das hier im schlimmsten Fall auch auf die Zeichnungen geschaut wird!
    Wenn diese nun von irgend jemanden Rausgeschnitten sind, wäre das schon der erste Stern....

Habt Ihr ein Heft mit Zeichnung?

MFG Kenny