Du musst die Einstellschraube schon mit der Madenschraube fixieren, ansonsten vibriert die lustig rein oder raus.
Beiträge von Sonnenritter
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Moin Leute...
ich schmeiße hier mal den Dr. Jekyll & Mr. Hyde Klappenauspuff in die Runde.
Klappe zu - klanglich in etwa wie der ori Pott oder Akkra.Klappe auf - Ultradumpf, so dass es im Bauch kribbelt.
Nicht ganz günstig aber soundmäßig ne Wucht und angeblich alles legal.
Leistungsmäßig kann ich es nicht wirklich beurteilen aber, wenn Klappe auf, dann auf. Von daher sollte da an sich kein Pferdchen festklemmen.
VG
"Legal"
Anlagen die manuell gesteuert werden sind nicht Legal.
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Noch ein Hersteller wäre K-Tech: https://store.ktechsuspension.…razor-r-ktm-790-duke.html
und Bitubo (gibts auch von alpha technik): http://www.bitubo.com/Bitubo/c…-kit-fr-ktm-790-duke.html
K-tech ist ganz gut, Bitubo ist wie MUPO absolute Topware, selber Schuld wer da Öhlins kauft
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Fahr einen Sc-project Sc-1R, da haste genug Sound.
Ansonsten gibts von Arrow noch ein Rohr mit Kat und E-Nummer was in Verbindung mit dem Sc-Project schon ordentlich Alarm macht.
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Weil ihr bei +120nm einen Unterschied von 5-8nm merkt, macht euch nicht lächerlich.
Mittlerweile dürfte bekannt sein das ab Euro4 der Seriendämpfer idR der beste Dämpfer ist. Sieht halt scheisse aus und klingt eher so lala.
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Sonnenritter Gibt es auch ein Vid von deinem Umbau von Pirate Racing?
Was für ein Video meinst du? Beim Piraten sieht man sie mal kurz in einer Folge auf der Bühne stehen, weiß aber nicht mehr welche.
Ansonsten gibts keine Videos
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Lecker schmecker
Darf ich mal testen?
Wenn ich mir nur vorstelle um wieviel mehr die anreißen muss im Vergleich zu meiner kleinen Diva
Komm nach München dann kannst du testen.
Das Motorrad steht übrigens zum Verkauf, sollte jemand Interesse haben gerne PN
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Fotos vom Bike gibt*s dann heute Abend
Kommentare dass der p4 ja Total scheiße misst in 3..2...1....
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Wenn ich das hier lese befürchte ich leider, dass die Initiativen wie "Silent Rider" und andere auf kurz oder lang mit ihren Forderungen und Zielen Erfolg haben werden. Für mich wieder einmal vollkommen unverständlich wie man vorsätzlich mit einem Motorrad was derartig laut ist herumfahren kann und dann auch noch stolz in der Öffentlichkeit damit prahlt. Der Unmut wächst und wir schauen zu wie eine Strecke nach der anderen gesperrt wird
Was machen Leute die von Haus aus ein lautes Motorrad haben?
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Kann ich beides heute Abend liefern.
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Und eine Duke III auf BigBore Motor umbauen und optisch z.B. komplett schwarz matt lackieren mit dezenten Highlights, wäre keine Option für dich?
Das wär dann nämlich wirklich mal etwas, dass so schnell sicher kein 2ter hat
Fahre eine SM mit BigBore in komplett schwarz, gibt's also fast :P
Wenn man den Motor machen will dann definitiv die alten mit 654ccm³
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Schwachsinn ist ein hartes Wort!
Natürlich kannst du die Kupplung ziehen, aber du musst dann schon sehr genau schalten, sonst gibt es einen Ruck durch den QS. Und das nervt unendlich, also knallst du die Gänge wieder mit dem QS rein.
Keine Ahnung was du mit genau schalten meinst, bei meiner Duc gehts ohne Probleme, bei der Superduke wars auch kein Thema
Arretierfeder vom Piraten ist eh Pflicht
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Auf der Straße ist das aber alles totaler Blödsinn, den uns die Marketingstrategen und Tester einreden wollen.
Ein normales fahren mit so nem QS wird echt zur Herausforderung.
Siehe dein zweites Gang Problem ?
So ein Schwachsinn, nur weil du einen QS hast darfst du die Kupplung nicht mehr ziehen oder?
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Gemäßg Euro 4 dürfte da gar nix entfernbar sein.
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sorry Fehlinformation, gestern habe ich die ganze Geschichte mal auseinandergenommen. Kat befindet sich nur im ESD. Der Krümmer ist leer
Überraschung
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Na ja, die neue GT wurde von der Motorrad mit ähnlichen Werten gemessen,
also warum sollte das nicht stimmen. Meine 18 er mit Akra drückt auf dem
Ammerschläger auch 179 PS.
Grüßle
Kalle
Die Motorrad hat die neue RSV4 auch mit 220ps gemessen.....
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181 PS und 153 NM, nicht von schlechten Eltern.
Grüßle
Kalle
Im leben nicht
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Warum empfiehlst Öl mit der falschen Viskosität?
Wenn 300V, dann bitte das 300V2 in der vorgeschriebenen Viskosität 10W50..
Du kannst in deine Karre gerne Kippen was du willst, die Erfahrung von zig Leuten hier im Forum als auch von einschlägigen Tunern bestätigt dass das 300V 15W60 das beste Öl für die KTM Einzylinder ist.
Welches Motoröl fahrt ihr? -
Ich vermute mal das liegt daran, dass im Krümmer ja ein weiterer Kat verbaut ist und somit steckt ja noch der Korken :D
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4l Motul 7100 10W50 geordert.
Solltest lieber 15W60 nehmen und dann dass 300V