Gibt´s schon Neuigkeiten bezüglich der SDR 2.0 Euro 4?
Beiträge von Sonnenritter
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Wen genau jucken jetzt bei einer Supermoto 5ps weniger am Ende der Drehzahl?
Vermutlich weniger als 5%. Wenn ich mir die Kurven anschaue dann würde ich klar die Evo 1 bevorzugen. Es muss ordentlich aus der Kurve ballern und aus, ansonsten brauch ich keine Sumo fahren und schon gar keinen Einzylinder.
Teilweise kann man ier nur mit dem Kopf schütteln.
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Kurze Frage, SDR 2.0, überlege das Arrow Rohr mit Kat zu verbauen, die Klappe fällt dann weg oder?
Hat das jemand verbaut? Bitte Kurze PN falls möglichLg.
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Wieder feinster Lachkick. mimimimi der SC1R kostet 5PS. Die 5ps merken 95% der Leute die schreien im Leben nicht.
Wer will soll halt den Müll von Akrapovic und wie sie alle heißen kaufen, der Rest freut sich über den geilen Klang vom SC.
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hi, ok danke.
https://www.scproject-shop.com…0_superduke_r_sc1r_de.htm
was heisst denn hier verbindungsrohr? ist da ein link pipe etwa dabei mit ABE??
das wäre ja wohl dann der lauteste und beste!?Nein da ist nix dabei außer der Dämpfer. Fahre den Selber, Sound ist sehr gut. Nur Noch den DB-Killer gerade biegen dann passts.
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Mittlerweile hab ich es geschafft entsprechend deiner Anweisung vorzugehen. Mittlerweile gehe ich doch schwer davon aus dass die Kopfdichtung durch ist, ist das als "Laie" was Motoren angeht machbar oder dann doch liber Fachwerkstatt?
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So, hab es endlich geschafft mal den Kühler zu öffnen. Die Lamellen waren nicht bedeckt. Was ist nun zu tun ? Laufen lassen und entlüften? Oder direkt kopfdichtung erneuern ?
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Behälter ist knapp über Minimum, da hab ich mich blöd ausgedrückt. (Der Kühlwasserpegel hat sich nicht verändert in den letzten Monaten möchte ich anmerken, das äwre doch bereits ein Indiz auf eine zerschossene Kopfdichtung oder irre ich?
Wie überprüfe ich das? die Schraube des Kühlers öffnen und reinschauen? -
So, danke dir für die schnelle antwort
Ich war mit dem Überbrücken nicht ganz so schnell, mittlerweile ist das aber getan. Der Lüfter läuft im gebrückten zustand. Was muss ich denn nun tauschen? Den Fühler des Lüfters? Ich frage deshalb so blöd da ich dachte das Thermostat für den großen Kühlkreislauf ist kaputt da die Temperatur so extrem stark ansteigt, bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. -
Grüße,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass die Temperaturanzeige innerhalb von ein paar Minuten auf maximal steigt(Im Stadtverkehr, Landstraße immer 1Strich vor max, bei genug Fahrtwind), die Warnlampe das blinken anfängt, der Lüfter aber nicht anläuft, Kühlflüssigkeit ist genug im Behälter.Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? Evtl Durchschaltthermostat hinüber? Entlüften notwendig?
Danke
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Habe ich gemacht, danke für den Tipp.
Der Fehler taucht nicht mehr auf, seitdem ich den Killschalter betätigt hatte.
Die neue batterie liefert genug Startstrom, bilde ich mir zumidest ein :D -
Problem hat sich erledigt. Habe testweise mal den Killschalter ein und ausgeschaltet, plötzlich ging es wieder, keine Ahnung warum , aber sie läuft.
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Grüße
Maschine stand jetzt etwas über 2 wochen, wollte wieder fahren. Wenn ich den Zündschlüssel drehe klackt kurz der Tacho es erscheint Soft 3.2 und DAT 1.1 danach bleibt der Tacho weiß, es luechtet kein Lämpchen. Batterie habe ich bereits eine nagelneue vollständig geladene eingebaut. Der Fehler bleibt allerdings trotzdem.
Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?
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RipsDiner....Schwarz, groß, 1 Satz für Enduro 690
Nicjas SMC-R....Schwarz, groß, 1 Satz für SMCR 690
Sonnenritter....Schwarz, groß, 1Satz für 690 SM