Beiträge von Sonnenritter
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Lieferzeit waren bei mir um die 3Wochen
Zoll waren um die 146€ bei Ansaugung plus 2 Trichter. Preis je nachdem was du kaufst, ist alles auf deren Seite ersichtlich
Einbauanleitung findest du als PDF auf der Rottweiler Seite mit vielen Bildern, ist ganz gut einzubauen. Auch als Laie
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Die Schraube vom Killer muss nicht gelöst werden ?
Ich hab da zwar reingeglotzt konnte aber nicht feststellen das da was schief drin
sitzt, hmmm
Danke
Nein die schraube muss nicht gelöst werden.
Gekommen ist auf dass ganze ein anderer User, ich glaube Leonbandit wars, der hatte mit schiefem Killer und geradem Killer glaube auch auf dem Prüfstand gemessen
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verstehe ich nicht, bitte um Aufklärung...
kann man da was verdrehen ?
Grüße
Ja man kann was verdrehen, einfach ein Rohrstück oder so reinstecken und mal ein wenig daran bewegen. Dann wirst du merken dass der Killer wenn du in den Dämpfer schaust nach links steht.
Dann drückst du den Killer mit etwas Gewalt einfach etwas nach rechts und schon steht er gerade drin.
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Meinst du.!
Dann verschalte dich mal mit einer SD um zwei Gänge nach unten.!
Dann wirst du dir die MSR wünschen.
Keine Ahnung wie man sich 2 Gänge nach unten verschalten kann, aber dass ist ja dann eher dein Problem und nicht meins.
Und wenn man "nicht auf der Rennstrecke" und/oder "eh nur blümchenpflückermässig" unterwegs ist brauchts m.M. auch keinen Quickshifter. Die Kohle kann man sich getrost sparen, es sei denn es spielt nur der "will-haben-Faktor" eine Rolle.
Ist halt bequemer mit Blipper. Den würde ich nehmen, den Rest aber nicht
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Nimm nur der Shifter
Den Rest braucht kein Mensch. MSR bringt genau gar nix.
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äääääähhhh, wir haben an der Duke ohne R (nicht tiefergelegt, Wilbers hinten) den originalen Auspuff dran und auch auf der Renne trotz ordentlicher Schräglagen keinen Bodenkontakt gehabt. Auf der Strasse stell ich mir das schon recht ambitioniert vor.....
Gehts hier um Theorie oder um echte Praxis?
Gruß
Elwood
Auf der Renne wirst du die Karre wohl kaum drücken und du hast nicht so einen welligen Asphalt wie auf der Straße
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Im Sc1-R steht der Killer schief, einfach gerade stellen und fertig. Dann gibt' auch kein Problem mit der Leistung mehr.
Vom Klang ist der eh der beste
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Ja und? Die schaffst du auch ohne Kat, verstehe dein Problem nicht
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Da steht die SDR nicht alleine da. Ich kenne das selbe Verhalten auch von der Honda VTR. Diejenigen, die eher untertourig fahren, klagen von Verbräuchen von 8 bis 9,5 Litern auf 100 Kilometern. Bewegt man sie im mittleren Drehzahlbereich an der oberen Grenze, sind es 6,5 bis 7 Liter. Dieses Thema wurde auch im VTR Forum beschrieben und diskutiert. Also, besser etwas hochtouriger fahren, macht eh mehr Spass.
Meine Panigale säuft im Durchschnitt auch etwa 2-3 liter mehr als die SDR2.0 die ich davor hatte
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Du wirst so oder so keine Probleme mit der AU haben. Es geht hier immer noch um Motorräder und nicht um Autos
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das ist mal ein stolzer Preis, hast da gleiche nen neuen Hinterreifen montiert bekommen...?
Die Bude würde ich nicht mehr betreten
Sehe ich auch so, da wurdest du ordentlich geschröpft
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Du findest die Gänge 2 bis 5 zu kurz übersetzt?
Der erste ist viel zu kurz in meinen Augen, über Gang 2-5 kann man meinetwegen diskutieren.
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Es bleibt ja im Endeffekt trotzdem ein Overdrive, realistisch betrachtet ist dass Getriebe zu kurz übersetzt um dann im 6ten Gang viel zu lang zu sein.
Wundert aber auch nicht, ist ja dass Getriebe der Adventure drin verbaut
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Hast du den BigBore Umbau vom Piraten?
Ja
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Solltest HU/AU ohne Kat locker schaffen.
Meine gemachte SM mit mehr Hubraum schafft die AU auch ohne Probleme, und da ist auch kein Kat mehr drin plus geändertes Gemisch
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Moin!
Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem SC-1R für die 2.0 SDR gemacht?
Also bezüglich der Lautstärke und Leistung? Die Leistungsdiagramme auf der Seite von SC sehen ja ganz gut aus...
Kann mir eigentlich aber nicht vorstellen das man mit der Tüte 3,8 Ps und 3NM rausholt.
Hatte ich 12tsd Km drauf, bis zum Verkauf
Der Db-Killer steht leicht schräg im Dämpfer, diesen gerade stellen dann ist auch der Leistungsverlust weg.
Vom Sound und P/L definitiv der beste Dämpfer am Markt
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Sicher dass dein Luftdruck stimmt?
Sehr sicher
Diverse Tests bestätigen diesen Eindruck übrigens. Dem vielen Silica Anteil sei Dank. Werde auf die SM auch den Power RS aufziehen der klebt immer
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Auf der 690 (die ist nochmal 30 Kilo leichter als die 790) funktioniert der M7RR prächtig
Wenn du richtig ballerst dann tut er dass nicht. Dann fängt er sehr früh dass schmieren an.
Nie wieder M7RR
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1000 Inspektion sdr 2.0
324€ ?
Ktm München Süd.
Angeblich weil in 2018 freigeschaltet und in 2019 zur Inspektion und somit gewisse zeitwartungen fällig sind.
Finde ich auch nicht gerade günstig.
Anderseits musste meine Kawa alle 6000 zur Inspektion und war dann somit auch nicht günstiger für die kommenden Wartungen.
Fahr nach holzkirchen zum Balog Süd/Nord ist ein Scheiß Laden