Warst du i-wie unzufrieden?
Wenn dein Reifen 11.000 km gehalten hat und du nichts bemängeln kannst, würde ich
Einfach wieder so einen kaufen …..
Grüße Tomac
Warst du i-wie unzufrieden?
Wenn dein Reifen 11.000 km gehalten hat und du nichts bemängeln kannst, würde ich
Einfach wieder so einen kaufen …..
Grüße Tomac
Hab jetzt auf meine gebraucht gekaufte 2019er R 5.000 km in 6 Wochen gefahren. Mit dem Bike bin ich ständig am fahren. Morgen gehts ins Friaul. Ohne irgendwelche Probleme.
Hab jetzt um die 13.000 km drauf und läuft sensationell.
Würde mich unheimlich traurig machen, wenn die Kiste demnächst verreckt.
Kommt meiner Vorstellung einer eierlegenden wollmilchsau sehr nahe.
Soll ich mir sicherheitshalber eine zweite als Back Up kaufen ?
Grüße Tomac
Hatte auch die Meldung mit der VIN. Irgendwie ging’s dann. Allerdings habe ich immer noch keine Navipfeile im Motorrad Display
Grüße Tomac
Hatte ja ohne Kenntnis dieser Umfassenden Abhandlungen hier, den Con Stands gebraucht billig gekauft.
Leck mich fett…….. ich kann alles negative hier bestätigen.
Die Besonderheit bei mir: Er schlägt nicht am Gummipuffer an, sondern an der Schwinge auf der anderen Seite!
Hab ihn jetzt so für mich „optimiert“, dass ich morgen gen Süden abhauen kann.
Zum Glück steht meine Kiste mit dem Schweineeisen stabil, sonst hätte ich ihn gleichwieder abgerupft.
Also, wie schon mehrfach geschrieben…… Finger weg von dem Ding !
Grüße Tomac
Für und wider ……..
Schon mal besten Dank für eure Erfahrungen :-)
Hab jetzt einen gebrauchten für kleines Geld geordert. Schraube ihn an und wenn er nicht taugt kommt er zum Alteisen!
Grüße Tomac
Klasse Tour ! Bitte mehr davon ?
Wenn ich so das Pannenbild sehe …….. ich überleg mir gerade einen Hauptständer für solche und andere Gegebenheiten zu montieren. Wie siehst du das ?
Grüße Tomac
Also ohne weitere Einstellung? Hab genau das gleiche Problem…….
Die Navigation am Handy funzt astrein. Das Handy ist connected, aber keine Pfeile im Display.
Grüße Tomac
Hab heute die S ori Scheibe mit einem Spoiler probiert und bin begeistert.
Obere Stellung der Scheibe plus vorgesetzten steil stehenden Spoiler geht bis 150 wunderbar.
Mein NEXX WED brüllt mich plötzlich nicht mehr an ?
Untere Stellung ebenfalls noch angenehm zu fahren.
Für AB Etappen schraube ich das Ding oben fest.
Hatte nach den 1000 negativen Versuchen hier im Thread eigentlich keine Hoffnung.
Bin allerdings ein Sitzzwerg und gesamt 180 cm.
Grüsse Tomac
So ganz verstehe ich nicht, was ihr da getrieben habt. Ich glaube aber rauslesen zu können, das du und deine Truppe ganz gut war.?
Kannst du das nochmal zusammenfassen?
Danke und Grüße
Tomak
Auf dieses Video bin ich auch reingefallen........ :-)
Meine kann das alles nicht, obwohl ich genau so gut fahre wie Chris........ ich schwör ! ![]()
Grüße
Tomac
Vielleicht sollten wir/ihr es einfach so machen wie die Jungs im Video:
Ein paar Kisten organisieren, fahren und Spaß haben.
Dieses, teilweise sinnlose Geschreibsel hier hilft doch wirklich niemandem........meines eingeschlossen ;-)
Grüße
Tomac
Ach kommt.......wenn man bei uns am Rahmen (Rückgrat) nach unten wandert, kommt auch ein mehr oder weniger großes Loch :-)
Deswegen ist noch keiner zusammen gebrochen !
Grüße
Thomas
620 bei meiner........
Grüße Tomac
Der Fehler ist, dass er keine KTM fährt ![]()
![]()
![]()
Grüße
Tomac
Mist...... zu lange gezögert.
Wollte das Teil ebenfalls montieren.
Grüße
Tomac
Schafft sie, glaube ich, nicht einmal.....
Gab mal Tests mit Leistungsmessung. Finde grad nichts dazu.
Ist ja auch nicht so wichtig. 500 ccm sind im Sportgelände eh ein Wort.
Grüße
Tomac
Es sind immer so 1 - 3 "Vögel" die ein eigentlich tolles Forum zeitweise zur Kasperbude werden lassen.
Grüße auch nach Australien :-)
Tomac
Ich habe mich nur, wegen der aus meiner Sicht, besseren Soziustauglichkeit auf Reisen mit viel Gepäck, für die 1090 R entschieden.
Würden wir das nicht machen, hätte ich ganz klar ne 790 R.
Das Gewicht und speziell die Verteilung sprechen einfach für die 790.
Außerdem bin ich kein „Strassenballerer“ und benötige die 125 PS nicht, höchstens das Drehmoment auf Reisen zu 2.
Chris Burch fährt wahrscheinlich mit ner Harley besser durchs Unterholz als ich.........
Grüße
Tomac
Ja, sieht nicht gut aus, aber hilft !
Bleibt bei mir auch dran.......
Grüße
Tomac