So die neuen Kineos sind drauf!!? 
Nur zur Info an Interessierte, was ich auch erst später gemerkt habe, die Kineo Felgen sind etwas schmäler als die originalen KTM, vorne 1/8 und hinten 1/4 Zoll.
Die Bestellung und Beratung vom Acewell war top und nett. Die Lieferzeit wegen der Italienischen Werksferien war mit 5Wochen ok. Es kommen allle notwendigen Papiere (TÜV GUTACHTEN) mit.
Leider waren die Ventilbohrungen zu klein trotz deutlicher bestellung für Sensoren welche auch im Auftrag aufgelistet waren jedoch in Italien simpel und einfach vergessen wurde, naja Italiener halt. Nach einem Tel mit Acewell durfte ich das elbst erledigen um den langen und lästigen Versandweg ab zu kürzen. Die 8,2mm mit Stufen/Schälbohrer auf 11mm aufgebohrt und mit einer Reibahle auf 11,2mm aufgerieben mit etwas Siliconspray flutschig gemacht und drinnen warens. Und bis jetzt dicht hoffe ma mal das so bleibt.
Von MotoMaster Vo und Hi Flamescheiben drauf gemacht und korrigierte ABS Ringe vom KEV aus Australien drann geschraubt. Von Brembo SC Beläge rein und Dunlop TrailSmart rauf gemacht.
Und heute die erste 150km Runde zum anfahren aller neuen Komponenten Gemacht. Da doch sehr viel neues drauf ist ist es schwierig zu beschreiben was anders ist und warum. Die Bremserei brauch noch etwas um die zu erwartende Bremsleistung zu erzielen. Die Dunlop Trailsmart lassen sich noch sehr Bitten um Haftung zu entwickeln. Der Hintere passt aber der Vordere is momentan noch a rutschate Sau! Mal sehen. Ganz nebenbei die Technologie von Conti mit dem angerauhten und Trennmittelfreien Reifen ist echt unschlagbar picken von erstn Meter weg, der Dunlop braucht da sicher noch 300-400km
.
Die korrigierten ABS Ringe funktionieren. Die Tachoabweichung ist praktisch 0! Und das ABS funktioniert trotzdem!!! Mit dem rutschigen neuen Dunlop Reifen hatte das schon was zum tun da ichs auch mehrfach vorsätzlich provoziert habe, und das auch noch mit werksfremden Bremsscheiben und Belägen.
Ich werde das ganze hier am laufenden halten wie sich die einzelnen Komponenten entwickeln und ob es mit irgendwas davon ärger oder schwierigkeiten geben wird.