Hi, 500er Schleifpapier und schon isser matt.
So habschs gemacht. Gruss
Beiträge von Dottore
-
-
Da sieht mann mal wieder wie gefährlich das Rauchen ist :-))))
Sicher ists der Kuppl.schalter
Gruss
-
Fehlende Masse
-
Frag mal deinen Händler, dennich glaube der ist neu billiger?!?
-
Den Bildern nach sieht's aus wie so ne Folie.
Da kann mann alles mit beziehen, das sieht relativ echt aus.
Gruss -
Guter Schlüssel aus dem Baumarkt?????????
Ein Wiederspruch in sich.
Nichts für ungut. -
Passt
-
Alte Reiterweisheit
" Ein Gaul der läuft der muss auch saufen "
Gruss -
Will ich auch!!!!!!!!
-
Wenn mann es gaaaaaanz genau machen will, dann sollte das Federbein ausgebaut und ein mal von Hand ganz durchgefedert werden(sprich das HR ganz nach oben bewegen) da gibt es einen Punkt an dem die Kette noch nicht überspannt sein darf. So haben wir das bei den Enduros gemacht, oft auch um einem Kunden zu zeigen dass seine Kettenspannung nicht hinhaut. Ich gebe zu es ist bei derRC8 nicht so einfach aber es ist die perfekte Methode. Und danach kann ich mir einen Punkt suchen der mir besser zum Messen erscheint und Fertig.
Gruss -
Na,wenn die org. Batterie nicht mehr zu gebrauchen ist dann hast du 100 Euronen mehr auszugeben und sparst dafür 2kg.
Das schaffst du mit Carbon niemals.
Gruss
( Durbahn Lipo 990gr. startet die RC8R wie nix:-)))) -
Am besten über den Händler einen neuen Rahmen bestellen und umbauen.
Da bekommst du die gleiche Rahmennummer und der Händler schickt den abgetrennten Rahmenkopf ein, sodas es keine Doubletten gibt.
Gruss -
Doppelkarte von günstiger Versicherung besorgen und einen Tag abmelden, dann wieder günstig zulassen
Gruss -
Ich habe noch eine hohe Puig Scheibe in der Wekstatt rumliegen.
Ein mal gefahren, ist vom Windschutz her besser ist mir persönlich aber zu dunkel.
Preisvorstellung 45.- incl. fracht
Bitte PN -
Hallo, wenn du richtig zügig unterwegs warst, also so richtig mein ich
dann kann es schon sein das dein Tank leer war ohne das die Reserve leuchtet.
Das Phänomen hast du auf der Rennstrecke auch bei heftigem Bremsen.
Da läuft der Sprit komplett nach vorne weg, und die Pumpe steht im Trockenen.
In der SDB hatte ich dieses Problem am Anfang auch weil ich nicht so viel Sprit mitschleppen wollte.
Du meinst du hast nen 2Takter der nicht sauber bedüst ist.
Du kannst dann locker noch ne Weile fahren aber nicht mehr voll Anschlag.
Die Reserve leuchtet nicht da die Res. Funktion über Kühlung durch Kraftstoff funzt, oder so ähnlich,
und auf der Renne bist du ja relativ digitaler unterwegs als auf der Landstrasse.
Ich hoffe ich konnte helfen -
Hi, kauf nicht den Mist aus der Bucht. die orginol Reibscheiben sind nicht viel teurer.
Gruss -
Hi, also direkt unterm Tacho liegen die Kabel mit durchsichtig isolierten Kabelschuhen. Greif mal von unten in zwischen die Verkleidungshalter.
Gruss -
Hi, power-usb heisst der Kumpel in der Bucht. Hat auch schöne Einbau Lösungen aber das wird bei der rc8 wahrscheinlich ziemlich eng
mfg -
Da gibts so Usb stecker mit deckel und auf der anderen Seite war ein Zig.anzünder Stecker dran.
Kurz auf Länge abgezwickt, rot+ und schw. minus.
Ich schau mal ob ich ein Bild machen kann.
Gruss -
Unter dem Tacho findest du zwei freie Kabel mit isolierten Kabelschuhen, 12 volt über Zündung geschaltet.
Da dran ein USB mit einigermassen wassergeschütztem Deckel (gibts in der Bucht) und fertisch.
Gruss