Beiträge von hardcore duke 666

    Hallo,


    hat jemand von Euch vielleicht schon Informationen oder sogar Photos wie die Akra an der neuen Duke III aussehen wird? Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich irgendwo in einem Forum ein Photo gesehen habe, da kommt die Akra seitlich unten raus, wie bei den MotoGP's. Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob das überhaupt eine Duke war ... Geil ausgesehen hat's auf jeden Fall.

    Die sehen auf jeden Fall geiler aus als die Akras! Und alleine die Tatsache, dass ich noch nie eine LC4 damit gesehen habe, wäre für mich Grund genug die Dinger zu kaufen. Wenn die auf einer Ducati funzen dann passt's auch bei einer KTM :zwinker:

    @ Aspahlt Cowboy


    Ja, so in diese Richtung habe ich mir auch gedacht. Das ist mehr als ein fairer Preis!



    @ Geoffrey Duke


    Da hab' ich echt keine Lust dazu, jedes Teil dann einzeln bei eBay einzustellen ... Da scheiss ich lieber auf ein paar Euro :grins:

    Hallo,


    wollte nur mal nachhören, ob einige von Euch bei dem Winter-Renntraining Ende Dezember in Barcelona mit dabei sind? Organisiert wird das ganze von Speer-Racing ... War da vielleicht schon jemand letztes Jahr mit dabei?


    Oder gibt's noch weitere Alternativen wo man, während hier der Schnee liegt, nur ein paar hundert Kilometer weiter richtig angasen kann???

    @ tomlang


    Du bekommst neue 2006er Superdukes, sogar mit dem R-Heck für 9500 €, da würde ich mir wegen ein paar hundert Euro keine Gebrauchte kaufen. Die Händler haben noch massenweise 06er Neufahrzeuge rumstehen und müssen die Dinger loskriegen ... Einfach mal nachfragen ... Bei STEGA-Racing in Worms beispielsweise stehen noch einige (in allen Farben) zu superschlankem Kurs ...


    Ich überleg mir ob ich da nicht selbst zuschlage um damit in der Superdukebattle mitzufahren ... :grins:

    @ Pretender


    Es bieten genau ZWEI Nuller mit, und einer davon, der Höchstbieter ist aus Estland !!! :zorn:



    @ zed power


    Ja, der Kennzeichenhalter ist eine Eigenanfertigung und der Verlauf der Y-Rohrs sieht so aus wie bei Dir. :Daumen hoch:



    @ Asphalt Cowboy


    Keine Ahnung, da lass ich mich echt überraschen. Was denkst Du denn wird realistisch sein?

    Ja, die hab' ich noch. Ich hatte sie bei eBay bereits verkauft. Der Käufer hatten dann leider einen sehr schweren Autounfall bevor er das Bike abholen konnte. Ich hab' schon ein paar mal mit seiner Frau gesprochen, sobald er aus dem Krankenhaus ist will er das Ding abholen. Solange warte ich jetzt halt noch, wenn er das Ding dann nicht nimmt werde ich sie behalten ...

    Hi Jopper,


    ich wollte auch nicht herumschreien :tröst: War nur meine ganz persönliche Meinung weil ich wirklich noch nie so einen hässlichen Kennzeichenhalter gesehen habe. Grundsätzlich finde ich, dass alle im Zubehör kaufbaren SD Kennzeichenhalter nicht wirklich gut aussehen. Einzige Ausnahme ist der KZH der zu Beginn dieses Freds abgebildet ist (das linke Photo). Das ist der erste KZH der wirklich einigermassen harmonisch aussieht ... Dafür kostet er auch (so wie ich dem Beitrag entnehmen konnte) gerechtfertigter Weisse 155 Euro ... Aber das ist den meisten hier im Forum ja mal wieder viel zu viel Geld :nein:


    Und weil wir grad beim Geld sind (gehört zwar jetzt nicht in diesen Fred, aber trotzdem): In einem anderen Fred regt sich jemand auf, dass die (verstellbare!) Fussrastenanlage von Rizoma 450 Euro kostet!!! Das komplette Ding ist doch aus dem vollen Alu CNC-gefräst, eloxiert und was weiss ich nicht alles ... Da sind doch 450 € eigentlich noch viel zu wenig!!! Was denken denn manche was so eine Fussrastenanlage kosten soll???? Bei solchen Beiträgen könnte ich grad durchdrehen ... :zorn:


    So, jetzt geht's mir wieder besser ... :grins:

    @ OAK


    Der Spiegel ist von Rizoma, kann Dir aber nicht sagen wie der Typ bzw. das Model heisst. Ich denke aber auf der Rizoma-Homepage wirst Du fündig ... Zum Preis kann ich Dir leider auch nichts sagen ... :traurig:

    @ Asphalt-Cowboy


    Ganz einfach: WEIL'S SPASS MACHT!!! Ausserdem muss jetzt die neue Duke III ins Haus ... :grins:


    Mir macht das "Rumbasteln" an den Bikes mindestens genaus so viel Spass wie das Fahren, da ist es für mich sekundär ob ich beim Verkauf drauflege ... Spass hat schon immer Geld gekostet ...