Beiträge von Carst1290

    Hallo Andreas,


    toll geschrieben Bericht, macht Spaß zu lesen.


    Die Abfahrt ist auch meine Lieblingsabfahrt für die Haustrecke, ich war gestern morgen auch dort unterwegs, von der Versetalsperre geht es über die Lista zur Bigge, über den Panoramapark und Bisonwildnis bis zur Möhnetalsperre und über Dortmund zurück. Länge = ca. 350Km :Daumen hoch:


    War die erste Runde mit der SD und ich könnte schon wieder, das Bike macht einfach süchtig. :wheelie::wheelie::wheelie:


    Bei welchem freundliche Händler warst du in Oberhausen oder Hagen???


    Gruß Carsten

    So jetzt ist sie endlich da :Daumen hoch: Erst mal viele Grüße aus Bochum, ich bin 44 Jahre Jung und voller Glücks Endorphine


    Ich habe meine "kleine" heute beim Dealer in Empfang nehmen können, hatte Glück und habe nach dem Regen ein trockenes Fenster gefunden um die Duke nach Hause zu bringen und noch einen kleinen Schlenker zu fahren. :wheelie: Ich bekomme trotzt eingeschränkter Drehzahl zum Einfahren das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, es macht einfach nur Spaß!!


    Leider hat der Händler das Grafikkit, die Felgenaufkleber und das Tankpad nicht mehr draufbekommen, so muss ich mit der Optik noch bis zur 1000 Km Inspektion warten. Naja werde ich wohl durch müssen.


    Morgen einen Tag Urlaub genommen um die erste Tour auf der Hausstrecke zu genießen, hoffentlich spielt das Wetter mit. Vielleicht sieht man sich ja.


    Gruß Carsten

    Raptor FFM: Ich denke es wird gewisse Fertigungstoleranzen im Lenker geben, wenn jetzt noch eine raue Oberfläche innen hinzukommt dann wird es bestimmt eng. Im Beitrag 72 hat Denilein geschrieben das er seinen Lenker innen auftreiben musste, war allerdings kein Originaler sondern ein LSL.


    Ich habe die Coolride gestern auch bestellt mal sehen wie es klappt mit dem Einbau. (muss leider noch 2 Wochen auf die Lieferung meiner SD warten :Daumen runter:)


    Gibt es jetzt eigentlich eine Bezugsquelle, um den Stecker mit den Elektroeinsätzen für den Originalanschluss einzeln zu beziehen?

    Hallo Reiner,


    das hört sich gut an ich warte leider noch auf meine SD, soll Ende April kommen.


    Sobald sie da ist kommt auch das Tom Tom 400 und dann spekulieren ich eventuell auch auf deine Halterung. Interesse ist da.


    Vielen Dank für deinen persönlichen Einsatz hier!! :respekt:


    Gruß Carsten

    :sabber: Oh man, so ein wenig neidisch könnte ich ja werden, wenn ich das lese.


    Ich muss noch etwas aushalten, die Lieferung meiner kleinen soll ca. Ende April sein. Jetzt wo ab und zu die Sonne rauskommt wird das warten nicht einfacher. Mittlerweile habe ich vor Vorfreude fast das gesamte Forum hier durchgelesen und kaum einen Beitrag ausgelassen.


    Bestellt ist eine schwarze, mit etwas PP, melde mich wieder wenn ich sie endlich abholen kann. :wheelie:


    Gruß Carsten

    Guten Morgen Peter,


    von der Optik gefällt mir der Spark sehr, hast du schon die Zeit gehabt ein Soundfile oder ein kleines Video zu erstellen?
    Ich würde den gerne mal hören, du schreibst das der Spark etwas dumpfer klingt was mir sehr entgegen kommt.


    Ist bei der Lieferung eine ABE für den Spark dabei, um den Ärger mit der Rennleitung zu vermeiden?


    Gruß Carsten

    Also ich bin sie gestern eine Stunde Probegefahren und Achtung!! es war geschehen ich habe direkt unterschrieben :knie nieder: :zwinker:


    Jetzt muss ich aber noch bis Ende April auf die Lieferung warten :nein: :weinen: :weinen:


    Also fahren und dann denke ich du wirst sie lieben.


    Gruß Carsten :wheelie: