Leider noch zu lange...;-(!
Aber ich habe schon vorgesorgt,in knapp 4 Wochen geht's nach Most;-)
Beiträge von Deko
-
-
Sehr gut Mike,freut mich das wir dich fröhlich machen können;-).
Geil das passt doch super!;-)
-
Wenn du den Service nicht machen lässt,hat sich deine Garantieverlängerungen ja auch mal gar nicht gelohnt. Und wenn du an sowas noch nie dran warst,würde ich es sowieso machen lassen. Außer man riskiert,das was dabei drauf geht oder auch nicht. ;-)
Den Service kannst du auch ganz allein im Kombi zurückstellen;-)
Gruß
-
Servus,das Fett was oben am Heck ankommt ist auch vom Kettenblatt hinten.
Ich benutze seit Jahren das HKS Extrem zum träufeln,hält super und versaut das Mopped nicht.
Gruß -
Keine Ahnung...kann mir aber nicht vorstellen das der Mike das so eng sieht...

Hauptsache Du stehst gerade dafür, wenn er sich nicht benimmt

Aber logisch stehe ich dahinter

-
Servus,ich werde noch einen Handgasdreher mitschleifen!;-)
Zwar mit ner RR,aber besitzt auch was gescheites für die Straße!1290er SE!
Was würde der Bixenplatz für ihn kosten? Da er ja nicht als Forumsmitglied hier ist?
Gruß -
Jo stimmt. Hatte nen Denkfehler,da ich die Tage ne SC50 mit Contis mit 55er Querschnitt bestückt habe,die aber nur den 50er im Schein hat.;-)
Ist schon späte ;-)
-
Also laut der Michelin Seite,ist der Power 3 nicht freigegeben für die RC8!
Nur der Pilot Power,und Pilot Power Pure.Vielleicht mal ne Mail an die Jungs schreiben!
Gruß
-
Hi,ja das wäre praktisch. Fahren tun wir ja am 4. daher würde ich am 3. anreisen. Komme zwar aus der Stuttgarter Gegend,hätte aber nichts gegen nen Abend mit euch

-
Servus Leute,habe mich ebenfalls angemeldet und freue mich auf euch. Auch mal geil,den Moik dann kennen zu lernen,hab ihn und seinen Kollegen erst beim 1000km rennen zu geschaut.
Gruß
-
Bei mir liegt die Verkleidung links ebenfalls am Endtopf an. Ist wohl nicht so gut berechnet vom Platz her;-)
-
Bekommt man denn die Kat Patronen auch einzeln?
Gruß
-
Hi,schade ich bin im Juni unten.
-
Genau,RAL 2009 Verkehrsorange
-
Nabend,kann mich da M.Black nur anschließen. Rennstecken Ausflüge sind eher mit nem K3,Supercorsa empfehlenswert.
Ich von meiner Seite aus kann für die Straße den CSA 2 empfehlen. Auf der Renne fahre ich Slicks samt Wämer.
Grüße aus der Nachbaschaft
-
Servus, und ich bin am überlegen ob ich mir eine RCS dran knalle;-)
Also ochstest evtl anfangen,an deinem "Bremsfinger" zu üben. Nicht böse gemeint,aber eine kleinere Pumpe an die RC? Denke nicht,das es ratsam ist.
Gruß
-
Na dann mal Glückwunsch,saubere Entscheidung zum lebendigstem und emotionalstem Mopped auf dem Markt;-)
Gruß
-
Die anläge ist der Hammer. Aber ich bevorzuge die Originale aufgrund der Kosten :-)
-
Servus Andre,ich fahre einen RC8R von 2011. Das Modell hat leider keine Antihopping,gab es erst ab 13,beider RC. Fahrwerk ist top,Bremse ebenso. Ich bin durch und durch zufrieden mit dem Bike. Würde mich nicht mehr trennen wollen von ihr. Big Love
-
Boah Marq,das wäre der Knaller,bloß trennt mich und meine KTM 3800€ von der Anlage!:-(