Beiträge von Deko

Hi,also ich werde mir jetzt über den Winter ne Ori Anlage auftreiben,und werde es dann nächstes Jahr wieder versuchen. Wenn es dann nicht klappen sollte,rede ich mal mit nem Auspuffbauer,ob er mir nen Krümmer schweißen kann,wo ich nen Akra Hexagonal ranspaxen kann.

Gruß

Das ist doch echt verarsche. Vorallem wenn die Mofa's Original sind. War ja am Montah in Hockenheim,war ja klar das ich mit meiner RC nicht an den Start durfte mit der QD Anlage. Ist auch okay,weil viel zu laut. Aber wir können ja nicht mehr machen,außer die Original Anlage drunter. Und dann noch Gas lupfen etc!? Das kotzt mich an.

Aber da hast du recht,wir sollen nicht auf der Straße heizen,und auf der Renne wird es uns verboten :lol:

Hi jappi,genau auf den dreck hab ich kein Bock. Ich geh auf die Rennstrecke zum fahren,und nicht um aufzupassen,wo ich das Gas lupfen muss,oder nen Gang höher oder sonstiges

Hole das Thema noch mal hoch...

Hat jemand jetzt schon Erfahrungen gesammelt mit einer RC8R auf dem HHR oder NBR?
    War dieses Jahr nur im Ausland,und da ich wieder auf dem HHR fahren möchte,interessiert mich das? Wäre ziemlich uncool,wenn da was in die Hose geht...

:peace: Ich bewege die kleine Kante auch auf der Strecke,hatte bis jetzt nur den 200er montiert.
    Bis jetzt allerdings nur Pirelli SC1. Habe mir jetzt zwei V02 in 200/655 gekauft,und werde in zwei Wochen in Rijeka testen und berichten.
    Und durch die starke Schräglage,hab ich mir schon die Bugverkleidung gut angeschliffen.

Hallo liebe KTM Treiber :zwinker:

ich besitze eine Schwarz/Orangene RC8R, und will diese Optisch aufwerten, nach meinen Vorstellungen.
    Habe schon diverse Klebedekore im Netz gefunden, wo mir auch das ein oder andere ziemlich zusagt.
    Jedoch bin ich an der Red Bull Edition ein wenig hängen geblieben. :teuflisch:
    Habe aber jetzt dennoch im Netz finden können was dieses Dekor angeht. :denk:
    Deshalb hier an euch die Frage: Kann man dieses Dekor überhaupt offiziell kaufen?

Motorsportliche Grüße aus dem Süden :Daumen hoch: