Okay, ich habe bei eBay eine 16er Schwinge aus einer Schlachtmaschine gefunden. Lt. Teilekatalog die selbe Schwingennummer. 100€, das guck ich mir an und wenn nicht kommt sie wieder in die Bucht
Beiträge von Terence Hill
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Hey Danke :-)
Hab ich mir gerade auch angesehen als du gepostet hast. Bin nur am rätseln ob es einen Unterschied zu der normalen Schwinge gab.
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Hallo Leute,
ich schreibe nicht viel da meine Duke problemlos läuft. Gestern bin ich jedoch unbeabsichtigt bei 140 Blümchen pflücken gegangen am Pannoniaring.....
Kurs gesagt, ich benötige eine Schwinge. Welche Schwingen kann ich von den Baujahren her verbauen? Muss ich exakt eine 2015er Schwinge für die R suchen?
Weiß jemand eventuell den Preis einer neuen Schwinge?
Vielen Dank und linke Hand zum Gruße!
Stefan.....
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Hallo,
hier ist der Link. Mal sehen wanns aus Polen rüber kommt.
http://www.ebay.de/itm/191788254798?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
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Servus beinander,
hat hier jemand an einer 4er Duke schon mal das Decat Rohr von Dominator verbaut? Würde mich interessieren wies aussieht da ich noch ein paar Rohrbögen an WIGen werde. Vielleicht hat jemand ein Bild im eingebauten Zustand. Vielen Dank im Vorraus!
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Einwandfrei durch Regen und Sturm gekommen gestern nacht, danke :-) Einen Gurt hinten durch die Felge gezogen reicht vollkommen damit nichts hoppelt. 900km ohne das was locker wurde.
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Okay, danke Jungs! Wird schon hinhauen :-)
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Oh ja, gute Idee! Schlupf hab ich daheim :-)
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Salve Jungs :-)
Ich wollte im Urlaub meine 4er 690 Duke ein Stück mit dem Anhänger befördern damit ich ihr 900km Autobahn erspare und mir selbst auch^^.
So weit, so gut. Anhänger mit festgedübeltem Steady Stand habe ich, die letzten male konnte ich sie hinten an den Sozius Griffen nach unten zurren. Durch umrüsten auf den PP Kennzeichenhalten fallen die jedoch aus. Wie mach ich die hinten nun am besten fest? Irgendwo an der Schwinge nochmal einhängen Hab leider nicht so die Erfahrung.Danke jedenfalls schon mal!!
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Na so im Prinzip ist das ja alles in Ordnung bei meiner. Beim Eintopf hab ich halt gar keine Erfahrung. Lieber mal zu viel geguckt.^^ Jetzt wo das Babe noch einigermaßen neu ist.
Gewissensmäßig hab ich mal vor der 1000er bisserl was nachgekippt. Kipp das mal nicht 100% richtig oder schau schief drauf, schon hast ein wenig Abweichung.
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Hab ihr bisher Öl ergänzt oder wie ist der 1 Zylinder da generell? Würde mich als Neuling mal interessieren.
Ich hab mir nun den originalen Halter für Kennzeichen bestellt. Mal sehen wie der Einbau wird.^^
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So, 180€ für die 1000er Inspektion. Ich habs mit 1008km hinbekommen und das auch nur weil ich mich verfahren hab, sonst wäre ich noch besser drann gewesen^^
Ansonsten suuuuper goil :-) Der DB Killer ist dezent, macht aber trotzdem Laune. Muss ja nicht so sein wie bei meinem Autowagen
Nach dem schweren Start, taugt sie mir jetzt.
Wisst ihr was sinnvolles aus dem Powerparts/wear Katalog? Ich würde da jetzt von KTM einmal 20% kriegen weil ich das Mopped damals von Ingolstadt nach Landshut gefahren habe mitm Anhänger.
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Es geht vielleicht um 100-200km, wird scho gehn.
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Kurze Frage. 1000er Inspektion. 1000,00km oder wie ist der toleranz Rahmen? :-) Termin hab ich grad ausgemacht.
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Egal, ist in 10 Minuten gut kontrolliert und was wirklich lose ist kann gleich mit Loctite gesichert werden.
Auf die Art plane ich bis zur 1000er alles fest zu bekommen. Mal sehen.
Gruß
RudolfHab mir erst Loctite 243 bei ebay aus einer Werkstattauflösung geholt. 250ml, ich hoffe das reicht^^ Mir is gestern die Kontermutter vom Spiegel locker geworden
Scheiss Wetter zur Zeit, würde gerne km für die 1000er abspulen, aber nicht um jeden Preis.
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Bisher nichts gemerkt
Brav heute 200km abgespult :-) Macht Laune die Kleine in der Hallertau zu bewegen^^
Der DB Killer lohnt sich übrigens
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Hoff so gehts etz^^ Is immer von Board zu Board verschieden wie es die Usergemeinde wünscht :-)
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Leider Regenwetter, in der Garage is ja pauschal alles laut^^
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Checkt die Ketten, meine war auch schon grenzwertig! Danke nochmal für den Tipp!
Hi Leute!
Kleine Anleitung oder wie auch immer ;-) Ihr nehmt den Schalldämpfer ab (die beiden Zugfedern aushängen) und die Halterung vom Mopped abschrauben, danach den Blindstopfen aus Gummi entfernen, körnt in der Mitte der Schraube (wichtig!!), 3er Bohrer nehmen und reinbohren bis ihr auf härteres Material trefft. Das ist der richtige Schraubenkopf. Danach nehmt ihr einen 4er Bohrer und bohrt wieder auf Grund. Dann könnt ihr mit ein wenig fummelei (Schraubenzieher) das wenige Restmaterial rauspopeln. Es bleibt ne kleine Blechstärke stehen, so 2-3 Zehntel. Das muss eben raus damit der Inbus angesetzt werden kann. Dann den alten DB Killer ausschrauben, den neuen einsetzten. Schon seit ihr fertig :-) Das ist in einer ruhigen halben Stunde/Stunde fertig. Es sind klickbare Vorschaubilder.
Akkuschrauber, Körner, 3er Bohrer, 4er Bohrer, Schraubenschlüsselsatz, Inbussatz, kleinen Schlitzschraubenzieher o.Ä, Zange um die Zugfedern besser zu packen. Das wars. :-)
Wer hilfe braucht oder noch ne Frage hat, PN oder ihr kriegt meine Handynummer....
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Dann schau auch mal nach der Kettenspannung.
Tatsache! Bei mir ebenso Gute Ausrede um sich vor dem Feiertagsbesuch in der Garage zu verkrümeln.