OSM und OFM Karten geht bei den meisten Outdoor Geräten von Garmin(auch bei den 300er Zumos z.B.).
Ich tendiere da eher zur GPSMAP Serie.
OSM und OFM Karten geht bei den meisten Outdoor Geräten von Garmin(auch bei den 300er Zumos z.B.).
Ich tendiere da eher zur GPSMAP Serie.
was man auf advrider so liest gehen 5cm gerade noch ohne was an den zügen zu ändern.
bei der 25mm von TT ist noch mehr als genug spiel vorhanden, hab die seid einigen Monaten drauf.
Ist ja wie der Name sagt Öl und kein Fett. Schleudert ab, wird aber ja nachgeliefert. Und bei richtiger Einstellung schleudert nur sehr wenig ab. Das meißte bleibt in der Kette
naja, das ist relativ.
ich hab scottoiler e-system 70sec. eingestellt und da wird schon einiges abgeschleudert.
ja geht, auch wenns etwas fummelig.
ich hab einfach ein stück steifen draht genommen, das kabel dran befestigt und dann seitlich unterhalb vom tank durch geschoben, war in 5min. erledigt.
Dein Conti hielt 12000 km?
Dann ärgert es mich gleich doppelt, dass ich wegen eines Gfremdkörpers meinen Gummi mit knapp 7000 km am Samstag tauschen lassen muss!
Bin kein Andrücker!
LG
also meiner hinten ist jetzt nach 11500 ziemlich fertig...1000km gingen sicher noch aber das wars dann.
vorne wären locker noch 3-4000km drin...
Ich (2,00 m) hatte auf meiner V-Strom 650 eine MRA Vario Scheibe mit einem x-Screen Aufsatz https://m.louis.at/artikel/mra…erstellbar-m-abe/10008895 .Die Bohrungen haben gepasst! Viel höher geht es nicht mehr!
LG aus Wien
hmm, ja, auf meiner 1200er GS mit adv scheibe hatte ich auch oben den Spoiler drauf...mal schauen...
ich hab mir letzte woche die MRA Varioscheibe gekauft(1.87m, PP sitzbank..) ... fazit für mich: sogar schlechter als die originale.
hab jetzt die distanzen genommen und sie gemeinsam mit der SA Scheibe verbaut...das gibts zumindest meistens ruhe...bin da langsam echt am verzweifeln...madstad/calsci scheint die einzige möglichkeit zu sein um wirklich ruhe zu schaffen.
evtl werd ich noch probieren den spoiler der MRA scheibe oben auf die SA scheibe zu montieren umd die entscheidenden paar ca. raus zu holen ...
ich hab mich auch vor ein paar tagen die ergo bank gegönnt da bei der originalen spätestens nach 2std. die schmerzen eingesetzt haben(teilweise auch im steißbein bereich und das ging garnicht).
die 2cm mehr fühlen sich wirklich als viel mehr an...ich fahr sie standardmäßig auf 1person mit gepäck und mit 1,85m kann ich grad noch so sicher stehen, mehr dürfte nicht sein.
vom komfort her macht sie von anfang an einen besseren eindruck aber wirkliche langstrecken konnt ich mit ihr noch nicht fahren, das kommt dann nächste woche.
der preis ist auf jeden fall top vergleichen mit TT
die R bank hatte ich auch drauf und werd mir die auch fürs grobe behalten, im stehen fahr geht mit der find ich angenehmer.
hatte ich auch bei meiner 2014 die ich mir vor 2 monaten gekauft hab.
software update vor 2 wochen auf die letzte version und jetzt bleiben die einstellungen gespeichert
In Österreich wird niemand ein Problem haben,
das bezweifle ich stark...bin erst am WE wieder kontrolliert worden(eigentlich geschwindigkeitskontrolle) und da der kapplständer mehr zeit kniend hinterm auspuff verbracht als mit sonst was...und das war die originaltröte im originalzustand wohl gemerkt...
beim pickerl hast damit sowieso ein problem sofern du nicht, ähem, "zusätzliche vereinbarungen", mit dem triffst der es dir macht.
das gitter hab ich immer als irgendwie sinnbefreit empfunden da das grob genug ist das kleinere steine doch zum scheinwerfer kommen.
klar, sieht cooler aus als die plastikscheibe aber das wars dann auch schon.
ich hatte an meiner GS 3 jahre lang die makrolon scheibe von TT dran und jetzt hab ich sie an der T auch wieder drauf.
Das TT Teil für die T hat ja noch dazu den Vorteil das es sich ohne schrauben schnell demontieren läßt falls es wirklich mal beanstandet wird und billiger als das PP teil ist sie noch dazu.
also ich hab die SA scheibe auf der SA gefahren und optimal war auch die nicht.
ist aber auf jeden Fall besser als die standard scheibe der T.