Kabelverlegung vom Cockpit ins Heck

  • Hallo zusammen,


    Ich versuch aktuell einen Kettenöler(McCoi) an meiner Dicken anzubauen. Die LED's möchte ich natürlich beim Fahren sehen.
    Also muss ich ein Kabel von der Steuerungerät im Heck ins Cockpit verlegen.
    Geht das ohne den Tank auszubauen?


    Würde mich über Tipps freuen.


    Viele Grüße
    Jan

  • ja geht, auch wenns etwas fummelig.
    ich hab einfach ein stück steifen draht genommen, das kabel dran befestigt und dann seitlich unterhalb vom tank durch geschoben, war in 5min. erledigt.

  • Wie die Kollegen sagten, geht das. Allerdings sollte man Acht geben, daß man den linksseitig verlaufenden Hdydraulikschlauch der Kupplung nicht einquetscht.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • aber mal ne kurze frage zu die kettrnölern. Schleuderts des fett nich gleich wieder runter? Kenn des nur vom s100 das man es möglichst 12 std stehen lässt dann hälts aber auch bombe

  • Ist ja wie der Name sagt Öl und kein Fett. Schleudert ab, wird aber ja nachgeliefert. Und bei richtiger Einstellung schleudert nur sehr wenig ab. Das meißte bleibt in der Kette

    beware of the mantis

  • Ist ja wie der Name sagt Öl und kein Fett. Schleudert ab, wird aber ja nachgeliefert. Und bei richtiger Einstellung schleudert nur sehr wenig ab. Das meißte bleibt in der Kette

    naja, das ist relativ.
    ich hab scottoiler e-system 70sec. eingestellt und da wird schon einiges abgeschleudert.

  • Ich fahr meinen CLS auf 4, da ist deutlich weniger auf der Felge zu sehe wie vorher mit alle 5- bis 700 km das S100 auftragen, was ich immer nach heimkommen und vor dem in die Garage schieben gemacht habe

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • ich hab scottoiler e-system 70sec. eingestellt und da wird schon einiges abgeschleudert.

    Mir ist 90 sec schon etwas zu viel, aber die nächste Stufe ist dann 120 sec. :staun: In diesen Bereichen wäre eine 10er Abstufung sinnvoller als von 0 bis 90 sec.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen