ich meinte natürlich die Art der Nothilfe
Gibts da unten keine Ladegeräte? Oder neue Moppedbatterie? Die meisten Booster können auch laden.
ich meinte natürlich die Art der Nothilfe
Gibts da unten keine Ladegeräte? Oder neue Moppedbatterie? Die meisten Booster können auch laden.
Die Modelle bis 2020 hatten soweit ich weiß Dauerplus an der Steckdose, da reicht ein Autostecker am Ladegerät.
Kommt die Teilkasko eigentlich für diese Schäden auf?
Nur wenns der Dieb war der Dein Mopped abgelegt hat.
Bei mir übrigens umgekehrt, C2 hat ihre Belegung von Anfang an (2021) immer vergessen, seit der letzten Inspektion mit gezieltem Auftrag dafür bleibt die Belegung erhalten (Abstand Tempomat).
Auch wenn’s sich nicht danach anhört - ich würde als erstes die Bat im Transponder tauschen, nur um das auszuschließen.
Wenn nicht vom Händler gekauft geht da nix.
bei mir wars mal irgend ein Sensor an der KW. Wegfahrsperre sicher nicht, dann dreht der Anlasser nicht.
beim Auto hat das Reinigen des Radarauges schon mal geholfen. Am Mopped hatte ich die Meldung noch nicht, nur gelegentlich wenn ich im falschen Modus war ging ACC nicht.
kannst du bitte mehr Infos dazu liefern? Wie hast du das gemacht? Wo gekauft? evtl mit Bilder? wie teuer etc...danke schon mal
ich wies ja schon auf coolcover hin, da gibts die zum Teil fertig konfektioniert. gibts für die 890 auch direkt bei KTM
Oder eben wie früher, mit Karte und Bleistift.
Genau, das geht viel schneller, vor allem bei Regen. Wenn man den Kopp nicht komplett ausschaltet geht umfahren verzögerungsfrei (Vorsicht, wenn das einer sieht ist das Fahrerflucht).
aber 3 bis 4 km später garantiert wieder auf die Umleitung.
mich nicht. wenn da ein Wegpunkt in der Umleitung liegt musst du den natürlich überspringen. gibts extra n Knopf für.
wie gestern in der Hohenlohe eine Umleitung in der Umleitung.
Route neu starten und weiterfahren, kein Problem.
wenn mans zuhause macht kann man im Basecamp die Kurviger- Route an den Kurviger-Track anpassen und erst dann aufs Navi spielen
Du musst den normalen Tempomat auswählen, der Abstandstempomat geht nur bis 150, kann wahrscheinlich nicht weit genug kucken für >70 m Abstand.
Tatsächlich bin ich mit meiner Honda VFR 800 75.000 km gefahren und hatte nur Verschleißteile und Sprit. Allerdings ist das über 20 Jahre her (omG bin ich schon alt ). Keine meiner drei Käthen hat 30.000 km ohne Defekt erreicht.
Axo, meine beiden zwischenzeitlichen Triümphe hatten natürlich auch nix.
fahren heute 150tkm ohne jegliche Störung oder zumindest ohne Liegenbleiber...
Sollten 150 tkm…
Du hast den Kupplungsnehmerzylinder vergessen
Drum schrub ich 2x
BMW kannte den Fehler, hat ihn aber nicht per Rückrufaktion beheben lassen .
Ich hab per Rückruf ne neue Antenne bekommen. Allerdings wurde eine neu gegen eine neue getauscht, weil ich vorher mit der alten schon mal liegengeblieben war. Irgendwas ist immer.
bei der 890er auch? was soll man den kaufen
Ne Garantieverlängerung. Nie wieder ohne, 3x LC8, 3x Fehler (2x warst Du dabei, vielleicht liegt's doch an Dir), davon 2x kurz nach Garantieablauf.
Danke! Rücktransport kann leider bis mehrere Wochen dauern. ☹️
Dann ist doch Reparatur vor Ort und das fertige Motorrad selber abholen effizienter, oder? Sie steht doch beim französischen KTM-Händler?