hey prestige hinten: 42, die normale: 40 ![]()
Beiträge von hjc
-
-
besten dank für die infos!
-
servus,
ist mir auch schon aufgefallen. hab grad nochmal fix geschaut und auch nix entdeckt! bin 1,84m und für passt es eigentlcih ganz gut nur ne höhenverstellbare rasten anlage ala gilles wäre edel!. der knie winkel ist zwar noch gut könnte aber n tick abgeflachter sein!
frag doch mal deinen händler oder probier halt mal was soll schon kaputt gehen!
-
na inner betriebsanleitung, die hast du doch auch! da steht freigegebene reifen und als * mehr unter ktm.com
-
na gut hinter ist man immer schlauer aber brauche glaub ich an ner sm keine bordsteckdose! und nur wegen der eventuellität das die bt platt geht oder handy laden oder weiß ich ne ne!
-
weil die batterie alle war und das wetter :sonne: erste sahne und ich wollte fahren und nicht 3 stunden warten bis die batterie wieder voll war aber....
die kati läuft aber ohne batteriespannung sprich bordspannung mit wenigstens etwas geladener bat nicht weil die einspritzung mit den schwankungen nicht klar kommt und im tacho die soft dat anzeige angeht und das ding einfach läuft als ob du diesel getankt hast!

-
ja und kaputt gehen tut auch nix!
musste meine sogar schon anschieben und das hat die kats auch nicht geschrottet!also immer schön :sonne: und gas
-
schon, klar familie geht vor ohne frage aber wär echt gut wenn du s schaffst!

-
also meiner nach 1700km ist schon doll angefahren aber n bissel geht noch, zum glück will diese saison eigentlich nicht mehr wechseln!
bin mir noch unentschlossen ob mpp oder m3. ist mpp überhaupt freigegeben weil inna anleitung ja nur bt und m3 drin stehn???
-
hast du oder willst du noch einen Soundcheck posten???

-
originaler filter haste noch drin oder k&n etc. ?
-
gut nicht elegant aber effektiv! trotzdem ändert sich der sound so derb?!
-
also der bt, ja schon oft gerügt, auch von mir hat mich am wochenende endlich mal richtig positiv überrascht. wetter muss ich dazu sagen so um die 25 grad, super asphalt und der reifen klebte und klebte und klebte und meine kleine hat es der 600er cbr rr von nem kumpel nicht leicht gemacht, doch der bt hat auch kampfspurend davon getragen, aber wayne interessierst ist halt hobby :konkret krass:
-
Grosso: sieht schon so schlecht nicht aus, was mich stören würde ist die etwas globige optik der bügle schellen am lenker, d.h. die fast neben der lenkeraufnahme die irgendwie zu groß, schön war noch was rundliches
-
was stört dich so am patschen?! das knallen tritt bei mir ,1700km gefahren, echt nur nach zehnmütigen kartbahnähnlichem nahkampf im wickligen eck auf, normal landstraße knallen passiert gar nix und inna stadt wird schön 50 gefahren alles andere ist salop gesagt: ASSI!

-
wdakar: und test beendet?! dein urteil?
oder 
-
@kayer: ist im blinker keine dichtung? bei manchen blinker ist immer noch ne gummi lippe zwischen glas und fassung! aber bei den kleinen und eckigen sicher nicht mehr! also bin mit meiner einmal im regen gefahren und da blieb alles trocken, fahrer und tacho!
hatte nur mal das vergnügen die batterie im eingebauten zustand zu laden weil platt! leute war das ne riesen
schon mal versucht die ladeklemmen zwischen der fetter 48'' gabel hindurch zu zwirbeln -
Duffyhs: na die optimale lösung! kost sicher nicht die welt ne neue airbox aber so kannst du in 2jahren sicher nicht antanzen. aber momentan ist ja echt wenig los auf dem gebiet verbesserungen ohne selbstbauen!
-
mmmh, na ja obs das wirklich ist??? denke ein pilz und den unteren teil der hekverkleidung aus lochblech oder gelochtem kunststoff wäre schick
-
bremse quietschen macht dein händler mit keramikpaste odeer tauschbelägen weg! feuchtigkeit im tacho ist eigentlich nogo selbst bei nächtlichem tau, wurd sicher auch getauscht!