Schweigt und genießt! ![]()
Schönes Bild!
Schweigt und genießt! ![]()
Schönes Bild!
Die plus 5% hast du woher?
Aber ich denk nur in Verbindung mit einer entsprechenden Anlage ( SR, Akra ) wird es erst spürbar?
Wenn jemand in der April-MOTORRAD den Vergleichstest zw. KTM und Husky und noch 3 anderen Bikes kennt da geht die Husky im Durchzug von 40km/h auf 90Km/h in den franz. Serpentinen besser als die Kati. Und auch die Husky hat eine sehr kurze Sekundärübersetzung.
Also theoretisch: klar geht sie besser, aber kann man es auch umsetzen weil Vorderradgrüße gen Himmel machen keinen schnell!*sehen aber schön aus
*
Ja das denk ich eben auch, da es beim Rotax von BMW ob nun F oder G genauso ist.
BMC macht noch keine Mucken, schade eigentlich! ![]()
Hat jemand schon andere Luftfilter für die 690 er gesichtet ala BMC?
Rechnet die Einspritzung auf den neuen Luftfilter automatisch nach
? Da sonst ein anderer Luftfilter ja sinnlos wäre?
Die 690 er hat schon ein 16er Ritzel ab Werk SÜ= 16:40.
Also ein 15 er Ritzel drauf! Hoffe jemand hat damit schon Erfahrung würd mich nämlich auch interessieren! ![]()
Hey Leutz,
bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen und da ich mit dem sound meiner 690 er auch nich zu frieden bin fand ich dieses thema sehr interessant.
Nun meine Frage:
Welche neuen Anlagen sind defintiv also kommen auf jedenfall und wann? Bilder wären göttlich ![]()
www's wären auch schön wenn ihr welche habt?!
Ach zur SR-Racing Diskussion an dieser Stelle. Keine Fertigung einer Anlage momentan, so SR. ![]()