Wenn ich wählen müsste, würde ich auch zu den Blaze tendieren. Diese kannst Du auf vielen Nachfolgebikes weiterverwenden und du müsstest ggf. nur die Halter ersetzen.
Beiträge von Timmaeh
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Ich hab die kleinen von KTM dran.
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Wo sitzt der Sensor? Unter der Sitzbank? Tank? Maske?
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Hätte auch Interesse an ner Abdeckung aber nicht für die üblichen 30€ .
Wenn einer ne PP- Abdeckung hat PN mit Preisvorstellung :D30€
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Hallo zusammen.
Hat jemand die 390er bereits höher gelegt? Welche Teile habt ihr genommen, wie einfach ist der Einbau, ist es ein merklicher Unterschied?
Gruß,
Tim -
Es gibt auch noch Pads für Lima- und Kuplungsdeckel
http://www.eiweiss-raceparts.d…uke-model-ABKEC0062R.html
Gruß,
Tim -
Also bei mir hat es dieses Jahr gerade sowieso gepasst mit dem Reifenwechsel. Ich werde die runter fahren und dann wieder auf nen "normalen" Straßenreifen gehen. Zum Winteranfang tausche ich dann wieder. Da dürfte dann auch der Reifen runter sein.
Gruß,
Tim -
Ich kram das Thema mal wieder raus, da das Wetter ja langsam winterlicher wird.
Momentan fahre ich vorn den Heidenau K66 und hinten den Dunlop Mutant. Es gibt allerdings mittlerweile für den Heidenau K66 eine Typgenehmigung vom Hersteller für vorn und hinten.
Das wäre dann vorn der 110/70 und hinten der 140/70. Die gibt es dann auch als "echten" M+S
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Die Trail Attack 2 gibt es doch aber nicht in den Reifendimensionen der 390er Duke, oder habe ich das was übersehen?
Gruß,
Tim -
Nunja, nach eurer Definition fahre ich eher digital. Bei der kleinen möchte ich eben jederzeit Leistung abrufen können , deswegen fahre ich dann in den entsprechenden Drehzahlbereichen . Dafür kenne ich Teillastruckeln oder Konstantfahrruckeln nur vom Hören-Sagen und aus den Beiträgen anderer
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Den konnte ich in den letzten zwei Wochen gleich zweimal auf verschiedenen Moppeds fahren und war ziemlich begeistert... - fährt sich echt klasse, sofort sauwohl gefühlt!
Kumpel fährt mittlerweile hinten den dritten Evo (vorn den zweiten), hat bei ihm 9.000 KM gehalten, vorn 12.000 KM. Im Vergleich - beim M7 waren es knapp 3.000 KM, beide Reifen!
Passend gibts den leider nicht für die 390er, allerdings ist der 120er nur ein paar mm breiter als der 110er. Sollte funktionieren. Hinten gibts den Evo in 150/70, passt auch... .Meine M7 haben jetzt etwas mehr als 5.000 KM runter, halten max. noch 1.000 KM.
Dann kommen auch Contis drauf, hab schon ne Weile die Trail Attack 2 im Keller liegen - Größen wie der Road Attack 2 Evo.Bei niedrigen Temperaturen bekommt man den M7 einfach kaum warm, der Grip ist nicht berauschend! Hab jetzt schon einige Rutscher hinter mit. Ich hoffe, das kann der CTA besser... .
Im Frühjahr/Sommer kommen dann wieder M7 drauf, der nächste Satz liegt auch schon parat...
Was sagt denn der TÜV dazu? Es gibt ja momentan keine Freigabe für die genannten Reifen (außer M7) für die kleine Duke.
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Hi Leute,
ich war im Septmeber mit meiner 390er zur Inspektion und vermute, dass da auch das neue Mapping aufgespielt wurde.
Seitdem verbraucht die kleine ca. nen halben Liter mehr auf 100km. Vorher hatte ich um die 4,5 jetzt über 5 Liter/100km.
Hat das noch jemand von euch beobachtet?Grüße aus Thüringen.
Tim -
Hi zusammen.
Ich gebe auch mal meinen Senf zum M7RR. Ich habe den M7RR Ende Mai auf der kleinen Duke montiert. Vorne hatte ich da noch den M5. Nach ca. 3000 km waren die Abnutzungserscheinungen schon in einem Bereich, in welchem die Rennleitung nicht mehr begeistert gewesen wäre. Bei 3400 habe ich dann gewechselt, die 1,6mm hatte er aber mittig nicht mehr. Geklebt hat der schon wie Sau. Mit der Laufleistung ist der für mich aber eher uninteressant.
Gruß,
Tim -
Danke euch
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Laut Schaltplan gibt es eine Klemme für Zusatzgeräte, welche extra abgesichert ist und nicht verwendet wird.
Kann mir jemand sagen wo die sich befindet?
Gruß,
TimGesendet von iPad mit Tapatalk
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Ich würde immer zu einer Ram Mount Variante tendieren. Das ist universell, sowohl was Motorrad angeht als auch das Endgerät. Gibts zum klemmen und auch als Ersatz für schon vorhandene Verschraubungen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
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Hi,
bei meiner sind momentan diese Sturzpads montiert, werde sie aber ausbauen und durch nen Bügel ersetzen. Die würde ich dann gebraucht verkaufen wollen. Falls Interesse besteht, kannst du Dich ja gerne melden.
Gruß,
Tim