Beiträge von OneWhey

    Das Design finde ich nicht besonders ansprechend. Die neue hat eine schwarze anstatt der orange eloxierten Gabelbrücke. Am allerschlimmsten finde ich jedoch den montierten Akra.


    So bekommen sie mich nicht von meiner EURO3 Maschine weg.

    Bisherige Bestellungen:


    RipsDiner....Schwarz, groß, 1 Satz für Enduro 690
    Nicjas SMC-R....Schwarz, groß, 1 Satz für SMCR 690
    Sonnenritter....Schwarz, groß, 1Satz für 690 SM
    Rev0lteK...Schwarz, groß, 1 Satz für SMCR 690
    LC4-Ride-Air...Weiß, groß, 1 Satz für SMCR 690
    cae... Schwarz, groß, 1 Satz Enduro 690
    _Mo_....Schwarz, groß, 1 Satz für SMCR 690
    NeonFader... Schwarz, klein, 1 Satz für SMCR 690
    Jones... Schwarz, groß, 1 Satz für SMCR 690
    ralleyracer...schwarz, groß, 1 Satz für SMCR 690
    Sporty69....schwarz, groß, 1 Satz für Enduro 690
    FO1966 …. Schwarz, groß, 1 Satz Enduro R 690
    Bertl_087…. Schwarz, groß, 1 Satz für SMC 690
    Mamluk ... weiß, groß, 1 Satz für SMC-R
    KURION... schwarz, groß, 1 Satz für SMC 690
    OneWhey... schwarz, groß, 1 Satz für SMCR 690

    Hi!


    Also ich würde nie wieder mit Helm ohne Visier fahren.
    Wenn du bei 140 km/h das erste Mal eine Hummel auf die Oberlippe bekommst, weißt du warum :motzki:


    Ich selbst habe den Uvex Enduro Carbon; Uvex baut nur leider keine Motorradhelme mehr.
    Aber derartige Helme gibt's inzwischen eh schon wie Sand am Meer. :Daumen hoch:


    Lg

    Hi Tony!


    Bei einer größeren Motorradtour mit meinem Vater ereilte seinen Hinterreifen in Italien das gleiche grausame Schicksal.
    Ein Reifenhändler hat den dann für 20€ geflickt. Natürlich "ohne Garantie".
    100% dicht war der Reifen danach leider nicht, bis nach Hause haben wir es aber noch gut geschafft.


    Also ich würde eher zu einem neuen Reifen raten :-/



    Lg,
    Stefan

    Hallo Leute!


    Wollte auch grad meine PP-Blinker an meiner 2015er SMC-R anbauen, habe aber das Problem, dass das neue Relais doch um einiges größer ist als das alte.
    Wenn ich das neue jetzt am Platz des alten befestige, passt die Lichtmaske nicht mehr drauf, weil es am Relais ansteht.


    Hattet ihr das Problem auch? Bzw wie habt ihrs gelöst? :grins: