Hmm hab da jetzt nur 2 Stecker in Erinnerung, Lambda und Seitenständer, 4 bzw 3 Adern. Schwarze Stecker, schau dann nochmal runter
Grüße Robin
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Hmm hab da jetzt nur 2 Stecker in Erinnerung, Lambda und Seitenständer, 4 bzw 3 Adern. Schwarze Stecker, schau dann nochmal runter
Grüße Robin
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Hab jetzt alles wieder so weit zusammen, nur die Gabel ist noch ausgebaut, weil die noch neu abgedichtet werden muss.
Allerdings will der Kürbis nicht scheinbar echt ärgern. Batterie angeschlossen (ja beide masse Kabel), Zündung an, es leuchten alle Lampen, allerdings gehen auch alle aus, obwohl ich das Hinterrad drehen kann, also eindeutig in Neutral bin. Hab dann versucht, ob ich sie mit gezogener Kupplung starten kann, aber nichts. Kein Zuckerer. An was kann das denn jetzt schon wieder liegen? Batterie war seit Anfang November durchgehen am Ctek, hat also genug Saft
Ich dreh bald durch. Zum Ende der Saison ging alles ohne das geringste Problem
Grüße Robin
Echt jetzt, für die tankbefestigung? Dann hab ich den doppelt
Wieso macht ktm sowas. Ich bin fast Amok gelaufen :-D
Konnte mich nämlich Auch nicht erinnern, den aufgemacht zu haben, so eine Art von Stecker gibt es sonst an der SDR ja nicht
Grüße Robin
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Guten Abend zusammen,
das Winterprojekt ist auf der Zielgeraden. Fast ist sie wieder komplett. Allerdings finde ich das Gegenstück zu einem Stecker nicht. Und einen großen "Dichtring" habe ich übrig, von dem ich nicht genau weiß, wohin damit.
Bilder füge ich an, wer kann helfen?
Schönen Samstag noch
du meinst vermutlich UNgezinkte Testberichte ;-)
wie von mir in #018 schon geschrieben...
Er hat mir empfohlen, mich zu erkundigen, ob es Erfahrungen gibt, mit Messungen bei so niedrigen Temperaturen, da er sie nicht hat. Normalerweise macht er solche Arbeiten in seiner Werkstatt und da ist es eben warm
Grüße Robin
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Die Abstufung kann ich dir nicht sagen, gemessen hat ein befreundeter mechaniker
Grüße Robin
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Gemessen mit der fühlerlehre ja
Grüße Robin
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okay, okay, okay
Ventilspiel wird Anfang der Saison nochmal gemessen ;-)
das ist leider nicht so einfach ;-)
Kann mir nicht vorstelle, das alle immer die Möglichkeit haben bei 20°C zu messen, gibt es keine Erfahrungswerte?
danke, aber das bringt mich nicht weiter, zwanzig grad haben wir frühestens Mitte März würde ich sagen
ja genau. Also das Werkstatthandbuch schreibt bei 20°C für den Auslass 0,25-0,30 und für den Einlass 0,10-0,15. Und ich habe aus Auslass 0,25 und am Einlass 0,10. Allerdings nicht bei 20°C sonder bei knapp über 0°C.
Die Duke hat aktuell 29500km gelaufen
Mahlzeit
Nachdem der Motor schon raus ist, heute mal nach Handbuch das Ventilspiel kontrolliert. Bei allen Ventilen bin ich am unteren Bereich, der im Handbuch angegebenen Ventilspiele. Würdet ihr was machen oder es so lassen, wie es ist?
Schönen Sonntag noch
Grüße Robin
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Ja
Grüße Robin
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Zündkerzenloch ist repariert. Hab heute bei meinem freundlichen den Gewindebohrer ausgeliehen und es per try & error gerichtet. Leider sind meine bestellten Teile aber noch nicht gekommen, also bleibt der Motor noch eine Woche außerhalb vom Rahmen leider :-(
Braucht man keine Lokalanästhesie für den R Mono Sitz?
Wieso sollte man die brauchen? So unbequem ist der gar nicht. Ich habe den originalen und den Power Parts Sitz und fahre zu 99% mit dem originalen... Zur Not gibts da auch Hilfe hier im Forum.
Und fürs Gepäck habe ich einen Tankrucksack mit Quicklock und alles ist gut
die Nächste Frage ist auch, ob man ohne den Kopf abzunehmen mit einem M16 Gewindebohrer an das ZK Loch kommt um das Gewinde für den Einsatz zu bohren. Da geht es ja doch ziemlich eng zu. Kann man die Schwarze Führungsbuchse einfach entfernen ohne den Zylinderkopf abzunehmen?
Hmm ist halt echt die Frage, was tun, wenn doch spähne im Zylinder landen
Grüße Robin
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