Hallo! Verkauft die US Rasten in Deutschland jemand? Wo hast Du sie her?
Beiträge von Charly6
-
-
Hallo! Ab und zu mal ein bischen schmieren,erhöht die Lebensdauer....
-
Hallo! War bei mir genau das gleiche...... Schrott!
-
Hallo! Wenn Ihr das Ventilspiel kontrolliert bzw einstellt,senkt Ihr dann den Motor durch lösen der Halterung,ab? Bei der 990er hab ich gemacht,und dadurch war die Sache etwas leichter! Weis halt nicht obs bei der 1290er auch möglich ist!
-
Hallo! Ich hab mir nen Sprint Luffi Filter gekauft. Der ist so grob,da kann man ja durchschauen! Was meint Ihr zur Filterleistung? Reicht das?
-
Hallo! Wie hoch ist der Mehrverbrauch mit Akra Map und Serien kat?
-
-
also ich hab ihn mal mit der nr angerufen:00436644417667
-
Hallo! Hat mal wer nen Öhlins TTX mit nem überarbeiteten serien Stossdämpfer verglichen? (GL oder ähnlich!) Ist der TTX besser? Wäre für Erfahrungs Berichte sehr dankbar!
-
Ok,danke! Wer ist Martin?
-
Hallo Raptor FFM! In Deinem Bericht schreibst Du zuerst der Verbrauch geht um 0,3L zurück! Dann am Schluss dass der Verbrauch um ca 1L steigt! Wie soll man das verstehen? Als mit Akra map und serie MSD mit kat, Remus ESD war der Mehrverbrauch ebenfalls um 1L höher! Habe mit dem Akra Map in Etwa die gleichen positiven Unterschiede festgestellt! Denke mal dass beide Maps das Gemisch anfetten!! Übrigens meinem Kat hat das ganze auf 25000km nicht das geringste geschadet! Mit SLS weg und Lamda Ellis verbaut! Positiv ist halt auch der Preis! Otto will 550,00€ dafür,mein KTM Dealer hats für nen 10er in die Kaffekasse gemacht....
-
Danke! Hab da angerufen! Die machen garnichts mehr mit bremsscheiben usw. Hat ganze Zeug aus dem Programm gestrichen! Trotzdem herzlichen Dank!
-
Hallo! Die sind in der Nähe von mir! Was haben die gemacht?
-
Hallo weiss jemand wo es Bremsscheiben Floader In Stahl oder Titan gibt? Die Aludinger lutschen irgendwie zu schnell aus!
-
Alles klar,funzt! Herzlichen Dank!
-
Hab ne 1er!
-
Hallo! Mein Handbuch ist mir abhandengekommen! Jetzt hab ich Probs mit der umstellung der Uhr! Hätte wer ne Anleitung für mich? Seit der Corona Sache bin ich total gaga! Danke!
-
Also,ich bin mir nicht sicher ob alle Leute,die hier so viele Pannen mit KTM haben,überhaupt so ein Motorrad haben! Bei einem,der hier jammert und dauernt irgendwelche Probs postet,weiss ich genau dass er KEINE KTM hat! Der kommt aus meiner Nähe. Er hat sich mal verplappert..... Danach hab ich mich mal näher informiert! Er ist auch in anderen Foren ähnlich tätig..... Ist hinreichend bekannt!
-
Hallo! Also ich hab auser nem defekten Öltemp.Fühler, auf 42000, km nichts ausser Freude gehabt! mir ist,in der Vergangenheit,ein GSX-R1000 Motor und zwei Duc Motoren hochgegangen! Also ist bei anderen auch mal was! Auf ca 600000 Km mit Jap und Ital Mopeds,ist meine KTM das zuverlässigste was ich hatte! Hab noch zwei Kumpels mit SDR,die sagen das selbe....
-