Beiträge von AHAB

    Hallo zusammen, ich habe von einen Fahrer von einer 125er und 390er gehört ( der viel mit beiden Mopeds viel unterwegs war) das der M7RR und der M9RR super für Duke`s passen.


    Meine Meinung zu den Reifenthema ist, das es meistens nur eine Kopfsache ist welchen Reifen man bei normaler und dezenter fahrt im Straßenverkehr drauf hat.

    Ich glaube nicht, egal welcher Hersteller es sich erlauben kann einen schlecht funktionierenten Gummi freizugeben.


    Das ist allerdings meine Meinung zu diesen Thema.


    Alles Gute euch allen, die linke zum Gruße und Oben bleiben.


    LG AHAB

    Hallo, ich habe den Rally STR auf meiner XF 650 Freewind oben und muß sagen der klebt wie Kaugummi auf der Straße. Bin den Annaberg bei ca. 26°C und mit Sozius raufgefahren und habe mit den Fußrasten am Asfalt gestreift. Ich persönlich hätte nie gedacht das ein Offroad so klebt.


    Ein großes Dankeschön an meinen Neffen der mir den Rally STR empfohlen hat.


    Dies ist allerdings meine persönliche Erfahrung, bin ansonsten kein Raser oder Knieschleifer.


    LG and die Kürbisgemeinde

    Ich konnte den Reifen heute auf der 401 Husky auf der kartbahn Probefahrten...

    Erstaunlich was mit der kleinen und nur 44 PS so machbar ist... allerdings schmiert und rutscht mir der reifen etwas zu sehr... ich persöhnlich finde den S22 genial.. den habe ich auch den ganzen Tag auf meiner 890 fahren dürfen..

    Aber zum hinten dran bleiben einer Streetfighter V4S reicht es... nicht auf den geraden da zieht sie davon aber im Kurvengeschlängel...

    mega

    Hallo, ich habe den Rally STR auf meiner XF 650 Freewind oben und muß sagen der klebt wie Kaugummi auf der Straße. Bin den Annaberg bei ca. 26°C und mit Sozius raufgefahren und habe mit den Fußrasten am Asfalt gestreift. Ich persönlich hätte nie gedacht das ein Offroad so klebt.


    Ein großes Dankeschön an meinen Neffen der mir den Rally STR empfohlen hat.


    Dies ist allerdings meine persönliche Erfahrung, bin ansonsten kein Raser oder Knieschleifer.


    LG and die Kürbisgemeinde

    Hallo, ich habe vor einiger Zeit angefangen Hobby mäßig zu Pulverbeschichten. Jetzt habe ich einen Auftrag, wo einige Werkstücke in den " BLAU und GRÜN" ( Grafik Dekor) von KTM erden sollen. Ich habe zwar eine Farbpalette aber da kommen diese beiden Farben nicht vor.


    Kennt jemand von euch die RAL Nummern der beiden Farben?


    Bin über jede hilfreiche Auskunft dankbar!!!!!!!!


    LG :wheelie:

    Hallo, ich habe bei meinem Neffen nachgeschaut ( Duke 390, Bj. 2019) und es sollte laut meinem Farbfächer der Code "RAL-2009-Verkehrsorange" sein.


    Wenn du eine Lackierwerkstatt in der nähe hast dann fahr hin die haben ebenfalls einen Farbfächer.


    LG Andy

    Hallo, ich bin in der nähe von Stockerau bzw. Tulln/ Donau.


    Ich übermittle dir meine PN dann könntest du es mir per Email senden.


    Lg Andreas




    Hallo, ich bin in der nähe von Stockerau bzw. Tulln/ Donau.


    Ich übermittle dir meine PN dann könntest du es mir per Email senden.


    Lg Andreas


    Hallo, ich bin in der nähe von Stockerau bzw. Tulln/ Donau.


    Ich übermittle dir meine PN dann könntest du es mir per Email senden.


    Lg Andreas

    Hallo Kürbis Gemeinde,


    ich habe im Internet einen GPR Fuore Auspuff ( weiß) geschossen aber der Verkäufer hat kein Zertifikat mehr. Kann mir jemand helfen, wäre mit einer Farbkopie schon zufrieden.


    Mein Kürbis ist eine Duke 390 Bj. 2019, DANKE DANKE DANKE


    Lg aus Österreich :winke::respekt:

    Vielen Dank für die Begrüßung . Also angeschaut und besprochen haben wir die mit dem großen Display und den LED Scheinwerfer . Ich hänge dir mal ein Bild an . Das verwirrt mich halt . Oben steht 2020 und unten steht Modelljar 2016 ?


    Vor allem was ich gerade noch gesehen habe das bei ABS UND KAT N/N steht ?


    ich rufe da Montag mal an
    Mit freundlichen Grüßen

    Ich gehe davon aus das er dir kein " ALTES MOTORRAD" verkauft sondern das Jahr 2016 bezieht sich auf das Modelljahr wo es dieses Modell das erste Mal genehmigt wurde.


    Lg

    Sorry Andy

    hab mist erzählt. Mea Culpa. :kapituliere:

    Ich meinte die Kenzeichenbeleuchtung.

    Rücklicht wird das Originale verwendet.

    Brauchst also nichts dazu kaufen.

    Danke, mein Neffe hat es schon umgebaut, passt bis auf 2mm Spalt alles gut zusammen. Danke allen die mich hier unterstützt haben. :respekt::applaus::Daumen hoch:

    Hi, danke für die rasche Antwort. Also würde das orig. Rücklicht auch passen?


    Danke und Lg aus Hausleiten

    Hallo, ist beim R&G Heck das Rücklicht dabei oder kann ich das orig. Rücklicht verwenden? Welches R&G Heck ist besser, das Metall oder Kunstoff? Danke vorab für deine/ eure Antworten!


    LG aus Hausleiten

    Hallo Gemeinde, ich möchte meiner Duke 125 ein R&G Heck gönnen. Doch es steht nirgens ob ich das originale Rücklicht weiter verwenden kann oder ich ein neues brauche.


    Bitte um Hilfe!!!!


    DANKE


    :wheelie: