Hatte ich am Montag, nachdem die neuste Software aufgespielt wurde, ebenfalls. Sowohl Geschwindigkeit, als auch Kilometer o.F. Der Mechaniker hatte wohl vergessen den
Raddrehzahl- und, oder ABS-Sensor zu aktivieren. Hat nur knapp 20sec. gedauert. Danach war alles prima.
Beiträge von domfink
-
-
445 sind ein gutes Angebot. Zumal incl. Granatie !!!
Richtig, die Querstrebe fehlt.
Diese wird er sicherlich aus Faulheit nicht montiert haben? - Die Schlösser sind ja auch noch nicht montiert...Grundsätzlich müsste diese Strebe ja vorhanden sein?!
Ist doch ein Touratech-Produkt?! oder?
Habe mittlerweile schon einige male auf der TT-Homepage verglichen. Dies müssten die Zego Pro 2 sein mit 45L u. 38L. Oder?
-
Ich war heute beim Händler und habe ein, für mich erstmal gut klingendes Angebot, erhalten.
An einer @ T, die bei ihm seit mittlerweile einem Jahr steht, sind originale, neue Powerparts Koffer montiert.
Ich könnte diese für 445€ kaufen. Inkl Garantie.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Koffer? Sind das nicht die Zega Pro and S?
Ich bin der Meinung, dass die Querstrebe zwischen den Koffern und dem Kennzeichenhalter fehlt?!
Gutes Angebot? -
Hat der Stecker keinen Blindstopfen drauf? Wäre bei Regen wohl nicht so gut...
-
-
http://www.madstad.com/s.nl/sc.7/category.12603/.f</a>
...noch ne Variante. So wird die @ doch noch zur Goldwing
-
Ich habe heute ebenfalls Probleme mit meinem Tacho gehabt. Direkt nach einer kleineren Tour die @R kurz ausgemacht(40km Restreichweite, Tankanzeige 1 Balken), sitzen geblieben und mit einem Mopedkollegen geredet. Nach ca 5min die Kiste wieder angemacht. Plötzlich stand in der Anzeige 300km Reichweite und Tank voll, nach ein paar Sekunden 260km Reichweite, nach einer Minute hat sich wieder alles auf die vorherigen, richtigen Werte gestellt... Seltsam!
-
Alles anzeigen
Da mir gestern bei Fahrt auf einer Landstraße
mein iPhone aus der Halterung entgegenkam (sehr unerfreuliches Erlebnis, wünsche ich niemandem, da halber Herzinfarkt
) bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Halterung.Hat da jemand was, bzw. kann etwas empfehlen ? Bin nach etwas Suche heute auf nichts wirklich überzeugendes gestoßen...

Es sollte wenigstens Spritzwassergeschützt sein, sodass eine Fahrt im Niesel / leichten Regen nicht gleich für ein geflutetes Case sorgt...
Bisheriger Übeltäter : http://www.amazon.de/Passgenaue-Fahrradhalterung-Navigation-wassergesch%C3%BCtzt-Lenkerhalterung/dp/B00UVV48WE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1438356218&sr=8-2&keywords=iphone+6+motorrad
Nicht empfehlenswert... Case ist zwar ganz gut gemacht, bringt dir aber nix wenn die Halterung fürn
ist...Bis jetzt habe ich nur diese hier gefunden, die was taugen KÖNNTE : http://www.amazon.de/product-reviews/B00PLIAHJU/ref=cm_cr_dp_see_all_btm?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending
Die Problematik bei den Handyhaltern ist, dass diese nicht für die hohen
Geschwindigkeiten bzw. die Vibrationen konstruiert wurden.
Dementsprechend wird man keine wirklich zufriedenstellende Lösung finden.
Zumal alles eh aus Plastik ist.
Aber man könnte ja Prävention betrieben, indem man die Handyhülle einfach mit einem Band beispielsweise am Lenker sichert. Dann ist aufjedenfall sichergestellt, dass das Handy einem nicht abhanden kommt.
Ist sicher kein tolles Gefühl, auf dem Bock zu sitzen und das Handy dabei zu beobachten, wie es sich selbstständig macht.
-
Perfekt. Danke. Könntest du mir auch noch die Maße der anderen 4 Schrauben der Halterungen geben?
-
Die Schrauben sind Senkkopfschrauben mit Innensechskant
Das weiß ich.

Die Maße der Schrauben wären interessant.

-
Kann mir jemand die benötigten Schrauben für den PP Motorschutz nennen?
Hab das Teil gebraucht erstanden, jedoch sind die Inbusschrauben etwas in mitleidenschaft gezogen worden.
Ich komme leider die nächste Zeit nicht dazu, die genannten zu vermessen, da ich länger geschäftlich unterwegs bin.Vielen dank im voraus.

-
Würde an den TT für knapp 180€ ran kommen... Dementsprechend ein Schnäppchen.
-
Nachdem ich mein altes Samsung Windows Phone gegen ein Nokia Lumia ausgetauscht habe, ist mir die Idee mit der Nutzung des Handys als Navi gekommen.
Hab ein wenig gestöbert und dann das gefunden: http://www.ebay.de/itm/361209334835?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Kostet nur 18€ und passt mit ein bisschen kreativität auf den TT-Halter.
Vibriert allerdings etwas, aber erfüllt, solange ich mir kein teures Navi kaufen möchte, seinen Zweck.
Sieht bei mir so aus. -
Überlege mir als Referenz den TT Motorschutz zu kaufen.
Oder macht dieser genauso "krach"? -
Bei Beanstandungen
Bitte mit Bild und einer genauen Fehler- bzw. Mängelbeschreibung, per Email an support@touratech.de. Alternativ per Telefon an - +49 (0) 7728 9279-1222.Reparatur
1. Bei einem Artikel mit Gewährleitungsanspruch senden sie uns diesen bitte zusammen mit einer Rechnungskopie anTouratech AG
Support
Auf dem Zimmermann 7-9
D-78078 Niedereschach
Wir sind stets um einen zügigen Durchlauf eines Reparaturauftrags bemüht.
Habe eben ne Mail zu TT geschickt.
Ich habe befürchtet, dass ich diesen wieder abmontieren muss...Die montage bzw. demontage ist einfach nur
-
Hallo Gemeinde!
Nachdem ich heute Abend ne große Rhöntour gemacht habe, ist mir bei einer kurzen Durchsicht etwas aufgefallen.
Hatte erst vermutet, dass es Dreck ist, aber bei näherer Betrachtung hab ich den Riss in der Sturzbügelerweiterung gesehen.
Schon jemand dasselbe Probleme gehabt?Werde TT morgen mal ne Mail schreiben.
-
Hab jetzt 3400km drauf. Der Akra war von Anfang an montiert....
Ich werde das mal mit meinem Händler besprechen. -
Nach einer Durchsicht vorhin ist mir aufgefallen, dass sich am oberen Endtopf des Akras innerhalb der Carbonhülle irgendwas ablöst.
Kennt jemand dieses Problem? -
Alles anzeigen
Anbei eine Skizze meiner Gepäckplatte.
Diese ist aus 4mm Alu und bei mir Schwarz pulverbeschichtet.Ich habe mir selbst eine konstruiert, da mir zu früheren Zeiten die Platten eines namhaften
Zubehörherstellers an den nicht entgrateten Fasen die Gurte angefressen und die Gepäckrollen beschädigt haben und .
Der Vorteil meiner Platte ist (und deswegen habe ich sie selbst gebaut):
Sämtliche Aussen- und Innenkanten sind nicht gefast, sondern mit
Radienfräser verrundet.
So können weder Gepäck, noch Zurrgurte an der Platte Schaden durch scharfe Kanten nehmen.Maße für vier geeignete Distanzhülsen sind auch auf der Skizze zu finden.
Die Ösenseiten rechts und links habe ich entlang der Biegekante um ca. 25-30° gebogen.
Der Radius oben an der Platte ist dazu da, die Sitzbank abnehmen und verriegeln zu können. Eine gerade Kante funktioniert da nicht, bzw. muss da einen anderen Abstand haben.
Ach ja, - bevor die Frage aufommt: NEIN, ich kann die Platte nicht anfertigen (lassen) ....
Ich werde mich nächste Woche mal erkundigen, was es kostet, diese Platte anfertigen zu lassen(CNC) und ab welcher Stückzahl es lohnt, diese in Auftrag zu geben. -
Rausziehen. Oder reaktionsschnell sein wenn sich das Ding weiter in der Reifen arbeitet und bei 120 die Innenwand durchstößt
Bis jetzt hält der Reifen dicht. Glück gehabt!