Warum benutzt er die Kupplung und nimmt das Gas weg bei jedem Schalten, hat so ein neues Bike kein QS
Beiträge von xjr1200sp
-
-
Servus,
kann nachvollziehen, was du meinst. Nach sehr langen Probefahrten war i im Sommer knapp dran, mir eine GS zu kaufen.
Aber €..... Daher bei meiner 1090er geblieben.
Trotzdem : a "geiles" Radl
Wer's nicht glaubt, dem kann i nur a längere Probefahrt empfehlen
Ch.
Lieber keine Probefahrt machen
-
Hallöchen
Als ich hab die GS 1200 Adventure und die BMW XR für mich getestet. Klar die GS ist ein klasse Moped, die XR find ich halt, schreit immer nach Drehzahl. Zum Glück bin ich noch die KTM 1290 Super Adventure S gefahren. Ich hatte sofort einen Strich von Ohr zu Ohr. Gekauft
Die BMW‘s weckten bei mir keine Emotionen.
Grüessli Marcus
Das mit den Emotionen verstehe ich, da ist die KTM schon anders als die 1200 GS, fahr mal Probe wie ich mit der 1250 GS.
-
Das kann man so nicht beschreiben, das sollte jeder für sich erfahren.
Die SA T war schon ein Hammer mit den ganzen Updates ist sie richtig gut gewesen.
Die GS 1250 ist sehr neutral zu fahren und die 136 PS und 143 Newtonmeter reichen voll und ganz, die 160 PS der KTM fehlen mir NICHT.
Die KTM hat immer nach mehr Ready to race verlangt und die GS ist so der Gentleman.
Grüße
-
Ich bin von der 1290 SA T umgestiegen und habe es nicht bereut das ich jetzt 1250 GS fahre.
-
Hallo zusammen, bin die 1290 SA T von 2015 bis 2020 gefahren ca.46000 Kilometer. Sagte immer ich kaufe nie eine GS, 2020 war es dann soweit und sie ist verdammt gut. Als ich 2019 eine 1290 GT kaufen wollte hat mir kein Händler eine Probefahrt ermöglicht, So bin ich zum Spaß eine 1250 GS gefahren.
Die 160 PS der1290 fehlen mir nicht, wann fährt man schon über 200 Km/h. Die GS ist das Ausgewogenere Motorrad.
Gruß Walter
-
habe jetzt 2000 Kilometer auf der 1250 GS wie gesagt die 24 PS fehlen mir nicht ? im Gegenteil ich bin schneller unterwegs muss öfters auf den Tacho schauen ? sie macht alles sehr gut und da ist auch das Problem, die KTM wollte immer mehr gefordert werden ? Bin nicht entäuscht von der BMW was mir fehlt ist ???? Kar nichts habe die richtige Entscheidung gemacht ☺☺
-
und ich muss sagen nach ca.500 Kilometer auf der GS, ich vermisse die 160 PS nicht.?
-
Federbein, da war eine Rückrufaktion!!!!!
-
also meine war ein Super Motorrad über 40000 ohne Probleme, auch das Fahrwerk war super nach dem Update und Lenkkopflager ??
-
bei der 2015 gab es ein Update von KTM, man muste nur mal Nachfragen und ein Lenkkopf von Schwarz gab es auch noch oben drauf und siehe da das Moped war nicht wieder zu erkennen.
-
so bin umgestiegen auf eine BMW 1250 GS
Grüße an das Forum
-
ich habe mit meiner Dicken in 40000 Kilometer keine Probleme ??
-
über den Preis spricht mann doch nicht viel zu wenig ?(10700)
Bj.2015, 40400 Kilometer, sehr viel Zubehörteile von PP.
Ich werde umsteigen auf 1250GS ?
-
So meine sehr gute Dicke ist nun leider verkauft ??
Kann mir jemand sagen wo die Unterschiede sind bei 2019 und 2020 Modelle ( GT und SA S )
Dank im voraus ?
-
wir haben 2020 und noch nicht das was wir wollen ? von allem mehr ?
-
So, werde mir eine 1250 GS kaufen. Es ist schon schade das KTM mit ihrer Preispolitik die Preise in den Keller treibt. Die Gebrauchten bekommst du fast nicht los.
Gruß Walter
-
Hallo Jungs, mache das Thema nochmal auf!
Es ist schon fast ein Jahr her, fahre immer noch meine Dicke.?
Konnte die GT 2019 nicht Probefahren da mein Händler nur eine hatte und KTM keine gestellt hat.??
Bin dann zu BMW, 1250 RS und 1250 GS gefahren die haben ihre Hausaufgaben gemacht, die GS ist schon ein sehr gutes Motorrad.
Mal schauen was BMW für meine Dicke zahlt oder ob mir mein Händler ein besseres Angebot macht.?
Gruß Walter
-
und der kauf, ist meine Entscheidung
-
sie ist viele Jahre selber gefahren!
seit sie bei mir als Sozia mit fährt, möchte sie nicht mehr selber fahren.