Beiträge von minibit

    Hallo hab nun auch die Orginal Sitzbank gegen die Ergo Sitzbank ausgetauscht aber ohne Heizung da es erst ab Herbst möglich ist die Ergo anzuschließen die einzige Möglichkeit währe den Tank herunterzugeben und neue Kabel zu verlegen ist aber dann nur von Außen zu schalten. Ich probiere jetzt mal die Ergo aus und wechsle dann eben erst wenn es geht und möglich ist der Händler porgt mir bis da hin die Bank, jetzt wird's hoffentlich wärmer da brauch ich keine Heizung und Optisch schaut sie besser aus find ich zumindest!


    Herzog 26
    Woher hast du die Info, dass sich die PP Ergo Sitzbank ab Herbst über den BC steuern lässt?

    Mein Händler hat nun Antwort von KTM AT. Ergo Sitzbank aus dem PP Programm lässt sich nicht über den Bordcomputer Steuern. So die Offizielle Aussage. Ehrlich sowas kann ich nicht verstehen. So möchte man also neue Masstäbe im Premium Segment setzen?



    :Daumen runter:

    ich tausche die orginal graue sitzbank gegen eine dunkle ergo erstens ist das grau extrem empfindlich habe schon zwei kratzer drinnen und meine frau mußte feststellen das ihr der po nach kurzer zeit extrem weh tut bei der 1190er (orginalbank) hatte sie keine probleme!

    Hallo
    Also hast du nun die Original PP Ergo Sitzbank drauf inkl. Heizung?


    Lässt sich die Heizung immer noch über den Bordcomputer Steuern?
    Oder wurde ein zusätzlicher Schalter verbaut?


    Gruss Adrian

    Hallo


    Habe zu meiner 1290 ADV die Ergo Sitzbank (Beheitz) dazu bestellt.


    Heute hat mich mein Händler kontaktiert, er meinte die Sitzbank liesse sich nicht via Bordcomputer steuern sondern nur über einen gesonderten Schalter. Eine entsprechende Anfrage warum das nicht gehe ist noch bei KTM hängig.


    Ehrlich gesagt kann mir das nicht vorstellen, daher wollte ich euch fragen.


    Hat jemand von euch die Ergo Sitzbank mit Heizung, auf seiner 1290 ADV und lässt sie sich via Bordcomputer steuern?


    Gruss


    Adrian

    Habt ihr eigentlich auch mal, neben der 1290er, auch die 1190er Probegefahren, oder war euch die Ausstattung der SA so wichtig.


    Hallo


    Ich bin mit meiner Sozia zuerst die 1190 und danach die 1290 Probegefahren.


    Danach gabs für mich keine Frage mehr, welche es werden sollte, der Motor der 1290 ist einfach noch mal eine Schippe besser.


    Bei der 1190er hatte ich bei niedrigen Drehzahlen ein "hacken" auf der Kette, was ich gar nicht mag, mit der 1290er gabs das nicht.


    Am kommenden Samstag kann ich meine neue beim Händler abholen und ich freu mich schon drauf wie ein kleines Kind.


    Grüsse


    Adrian