Beiträge von darian690

    Ich hab auch ein evotech heck und hab die led blinker von ktm genommen für 49 je set alle 4allso für 98 franken.
    Da ist alles dabei neues Relais und die blinker must du nur die alten ausstecken und die neuen einstecken.Dan das relais unter der lampenmaske ausstecken und neues rein.fertig isses ist sogar ne einbau anleitung drin. Kann dir morgen ansonsten paar formtos von meiner schiken. 690 SMC R 2015er modell

    Okay ja wäre schön wenn du mir da n Foto schicken könntest ähm die Blinker hast du dan beim deinem Händler bestellt.

    Hallo Leute
    Ich möchte gerne mein Heck an meiner SMC R 2015 umbauen. Ich habe mir den Romatech Kennzeichenhalter bestellt. Dazu wollte ich dann hinten Led Blinker hinmachen und zwar diese hier:
    http://www.tec-bike.de/univers…use-weiss-Glas-smoke.html


    (BEI DEM LINK MÜSST IHR DEN BINDESTRICH ZWISCHEN TEC UND BIKE ENTFERNEN)
    Jetzt ist meine frage kann man die Orginalen Blinker ausstecken und einfach die neuen rein oder brauche ich da Adapterkabel ich habe das in einem youtube video gehört das man diese Adapterkabel braucht. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir sagen was ich brauche. bzw hat vielleicht Bilder von seinem umbau wo man die Stecker sehen kann.


    MFG darian690 :wheelie:

    Ja kann natürlich auch sein muss dazu sagen is mein erstes Motorrad unds erste mal mit mx stiefeln is wrs echt Gewöhnungssache aber den Zap Schalthebel kauf ich mir trotzdem der gefällt mir optisch einfach besser und danke an euch alle für die schnelle hilfe :wheelie:

    Ja habe schon verschiedene Winkel ausprobiert hat aber nicht viel geholfen. Schalten kann ich ja wenn auch nur sehr gemächlich. Ich werde mir jetzt mal den Zap Schalthebel bestellen und schauen obs dann besser geht. Hoffe der passt auf die 15er drauf. :rolleyes:
    :wheelie:

    Morgen
    ich habe vor ein paar Wochen meine SMC r 2015 bekommen. Nun habe ich das Problem das ich mit meinen Cross stiefeln nicht schnell Schalten kann da zwischen Schalthebel und Fußraste zu wenig platz ist. Also habe ich mich nach einem Alternativ Schalthebel umgeschaut und bin auf den Zap Schalthebel gestoßen.
    Nun ist meine frage ob der Zap Schalthebel länger als der original ist?? Auf manchen Bilder hier sieht es so aus als wäre er länger und mehr Platz zwischen Fußraste und Schalthebel. Aber Bilder können bekanntlich ja auch täuschen. Hat da von euch jemand schon Erfahrung mit gemacht??


    MFG darian690
    :driften: