Beiträge von KTM690SMFahrer

CAS2

Hab mir den Reifen vorne und Hinten Aufziehen lassen bin Begeistert.

Wie Weit die KTM in der Schräglage Runter geht.

Bin nach dem Aufziehen 150km am Stück gefahren Langsam eingefahren alles Super.
    Am Anfang dachte ich die KTM wäre Höher als mit dem BT090 war von 2007 Vorne hinten 2014.

Man Kann jetzt Endlich Vollgas Geben der Reifen gibt einen So ein Geiles Gefühl Rüber als der BT090 da wen man gas gegeben hat hatte ich angst das der Reifen Schmiert hinten.
    Bzw Orts auswärts 50kmh Voll Aufdrehen war für den BT090 eine Queläurei da ist der CAS2 Recht Besser. Schmiert nicht Rutscht nicht.
    Hab vorne noch Rechts 4mm Anstsreifen Links 3mm denke das ist meine Reserve da ich in einer Kurve ziemlich weit Unten war und auf einmal ist es Leicht Eingeklappt hat dann Richtig auf der Sohle auf die Motorrad Stiefel wehgetan denke das war am Hinterreifen die Kante. Gerutscht ist da gar nichts. So Welche Schräglagen hat der BT090 nicht Zugelassen weil er davor bisschen Gerutscht ist Denke das Lag am Alter wenn der Vorderreifen von 2007 ist und der Hinterreifen neu. Das Lästige 15km Warmfahren Fällt auch weg 10 Min KTM Warmfahren und dann gib ihm :D:Alles in Allem bin ich Echt Begeistert mit dem Reifen macht Hölle Spaß das Angasen wenn jetzt der Reifen noch 3500km Hählt bin ich Begeistert.

Fahre Vorne 2.0 Bar Hinten 1.9Bar

Danke meine hat das im Fahrzeugschein eingetragen was ich oben geschrieben habe.
    Denke bei der KTM 690 SM gibt es keine Zulassung für den CAS2 verbessert mich wenn ich Falsch Liege.

Hier die Reifenfeingaben von Continental:

KTM SM/R LC4 690/A2

http://gyazo.com/704cbd58fb22e427e256dd5f9b60c72c

KTM 690 SMC LC4

http://gyazo.com/0d060543f7731e448704c1f424141fef
    KTM 690 SMCR

http://gyazo.com/53d586d10f86e90503c2d7d66f75f7c2

Laut nach dem Merkblatt von Continental ist der Reifen nicht Zugelassen auf der KTM 690 SM diese Kombination von CSA2 und CSAM. :kacke:

Schade :(. :motzki:

lg

Daniel

Kurze Frage.
    Hab eine Ktm 690 Sm.

Hab mir deine Tests von die Reifen Durchgelesen.
    :Daumen hoch:

Wuerde die Kombi CSA2 vorne fahren und den CASM hinten
    Kann das sein das es nur fuer den Reifen CASM eine Freigabe gibt
    Fuer die Ktm 690 sm?
    bzw auf der Seite von conti steht nur fuer den CASM ne Freigabe.
    Im Schein steht 120/70/R17 58h TL duerfte ich den Reifen dann trotzdem fahren?

Fahre zurzeit den Bt090 pro der aber nach 1500km runter war hinten und vorne extreme hitze spuren hatte. Gummi hat sich aufgeloest werde ich den auch mit wechseln. Da der Reifen 15km warmgefahren werden muss hat aber dann auch extremen grip sogar sachen fangen zu kleben am Reifen.
    Wenn das Grip verhalten ungefaehr gleich ist mit dem CASM waere klasse :sensationell:

Also meine Rechnung bei gebrauchten ktm Maschinen.

Pro 10.000km 500€ abzug
    Pro Jahr 500€ Abzug.
    Powerparts 50% vom Neupreis.

Hab meine Ktm 690 Sm. Bj. 2008
    Mit 6500 km gekauft fuer 6000€.
    Mit neuem Hinterreifen. Neuer Tuev. Komplette akra Anlage mit kat Neupreis 1900€.
    Duke Maske war verbaut originaler Entenschnabel liegt in der Garage.
    Kurzer Kennzeichenhalter.
    15er Ritzel.
    Komplett Scheckheft jedes Jahr bei Ktm Oehlwechsel gemacht.
    Bremsbelaege vorne hinten neu.
    Bisher 1.000km gefahren 0 Probleme.

kann die ktm sm nur empfehlen laenge touren ueber 150km plus auch drin ubd zum heizen reichts alle mal.
    Leider sind in der Gegend die Preise bei uns recht teuer und 200km um ne maschine anzuschauen wollte ich auch nicht.

Edit : Hinterreifen war nach 1500km runter glump da der bt090r pro

So.

Hab die KTM leer gefahren nicht ganz aber an der Tanke gingen 11 Liter rein.
    Habe mich nicht getraut komplett Leer zufahren da mir es zu gefährlich war eine Plastikflasche mit Benzin mitzunehmen :P.
    jedenfalls Tankanzeige Funktioniert nicht. Bzw. das Licht blinkt nicht auf werde mich Morgen mal auf Fehlersuche noch machen.

Gehört zwar nicht zum Thema:

Kommt einer aus dem Kreis Weißenburg-Gunzenhausen oder Ansbach und hat Bock eine Runde zu Fahren kann sich ja mal per PN Melden :D.
    Alleine ist Doof :D.

lg

Daniel

Hm.

Ich werde es die Nächsten Tage nochmal Testen bin mir Sicher das die Reserveleuchte 2x mal nicht angegangen ist.
    Auch die Trip Anzeige hat nicht auf Trip F Umgeschaltet.
    Wie im Handbuch Geschrieben steht.

Werde die Kiste nochmal leer Fahren und nochmal Berichten aber erst Morgen Wahrscheinlich da ich heute keine Zeit dazu habe :D.
    Das mit dem Stecker Verbindungen denke ich eher nicht, denke eher der Tankgeber der hat einen Weg.

lg

Daniel

Kann das villt sein das der Tankgeber einen weg hat?
    Oder wie kann man das Ueberpruefen mit der Reserveleuchte?
    Habe auch im Forum gelesen das das Problem gelegentlich bei Dukes bj.
    2007 bis 2008 auftritt kann es villt an der Duke maske liegen die Verbaut ist?
    Alle anderen Leuchten Funktionieren einwandfrei.

Hallo,

Habe mir eine KTM 690 SM von Privat gekauft vor 3 Wochen Baujahr 2008, KM: 7500 (Fahre Offen)
    Anbauten:
    Komplette Akrapovic Anlage, Duke Maske und 15er Ritzel und paar Kleinigkeiten wie Kennzeichenhalter.

Lässt sich echt Geil Fahren. :peace:

Habe in der Suchfunktion schon gesucht und nichts Passendendes Gefunden.

Nun zu meinen Problem.

Meine Tankleuchte Funktioniert überhaupt nicht.
    Beim Start der Zündung leuchtet sie kurz auf und die anderen Lampen geht aber wieder aus. Dann Blinkt kurz die F1 Lampe geht aber gleich wieder aus.
    Bin deswegen schon 2 mal Komplett Stehen geblieben einmal 40 km von Zuhause weg.
    Es kommt auch keine Anzeige im Display von F und Ähnliches.
    Auch die Trip Anzeige verändert sich auch nicht in F 3x mal getestet nur 4 Liter getankt 40 km Gefahren nichts Passiert.
    Einmal nach 230 km und einmal nach 220 km Stehengeblieben.
    Da ich mich Überhaupt nicht mit so was Auskenne wollte ich euch Fragen woran das Liegen könnte was da Defekt sein Könnte.
    Kann es auch möglich sein das die KTM 690 SM Bj. 2007-2008 keinen Tankgeber hat? :denk:
    Weil Umschalten tut sie ja auch Überhaupt nicht. :weinen:
    Vorbesitzer meinte die Tankanzeige ist an den Balken im Display Abzulesen. Im Handbuch steht das das die Temperatur Skala ist.
    Bin der 3te Besitzer der Vorbesitzer hat die KTM 690 SM nur 1000 km in einem Jahr Gefahren.
    Sonst lässt sie sich echt Geil fahren, Marschiert Ordentlich, geiler Sound alles passt :der Hammer:
    Ist auch von 2500-3000 in den 1-2 Gängen Fahrbar :Daumen hoch:

Mir ist auch Bewusst das bei einem 6 Jahren alten Motorrad nicht immer alles in Ordnung sein kann :D

Darum meine Frage woran kann es villt Liegen das die Tankanzeige nicht Funktioniert?

lg

Daniel