Aus diesem Grund des mickrigen Displays werde ich das 19er Model nicht kaufen...
Die 690 SMCR soll eigentlich meine nächste KTM werden.
Ich hoffe KTM ändert das schnell was...das Ding geht ja gar nicht ?
Aus diesem Grund des mickrigen Displays werde ich das 19er Model nicht kaufen...
Die 690 SMCR soll eigentlich meine nächste KTM werden.
Ich hoffe KTM ändert das schnell was...das Ding geht ja gar nicht ?
Da muss es sich um ein Produktionsfehler handeln....mehrere Endverbraucher berichten davon...Pirelli kontaktieren und darauf aufmerksam machen und versuchen zu reklamieren.
Danke...
Und wenn es nicht drauf steht darf ich den nicht fahren?
Steht das so in der Freigabe?
Muss denn die Kennung K drauf sein oder spielt das keine Rolle?
Was soll an dem Reifen anders sein als bei einem Normalen?
Uiiii,
Das liest sich ja nicht gut...Überlege auch gerade auf den PST 2 zu wechseln...doch lieber dem Roadsmart3 nehmen?
Gruß Mario
Hi Freunde,
Gibt es hier jemanden der Reifen montieren kann inklusive wuchten?
Also ich meine keinen Reifenhändler...natürlich auch gegen Bezahlung.
Umkreis 42699 50km
Köstler in Leverkusen ist schon TOP
Und für die 1190? Passt das auch? Denke eher nicht...
Bei mir sind die ganzen Kabel mit in dem Loch... Die Gummiabdeckung die um das Zündschloß sitz einfach abziehen und alles da rein. Ich musste aber wegen der dicken Stromleitung und USB diese Gummiabdeckung etwas einschneiden damit alles passt. Sonst geht die Tachoeinheit nur unter Spannung fest und das wollte ich nicht.
Passt...
Meine pendelt mit dem CTA2 und ich hoffe das der DRS3 das Problem löst... Die "Liste" seitens KTM brachte bei mir null.
Von daher hat wohl KTM schon mit dem CTA2 ins Klo gegriffen, bzw ist der vorgeschriebene Reifen auch nicht perfekt.
Warum sollte ich den Reifen ein weiteres Mal aufziehen wenn dieser mich wegen Pendeln zum stürzen bringen könnte.
Ich frage jetzt nochmal anders weil's gerade so schön hier ist
Also, nehmen wir mal an es würde, sagen wir mal den neuen Metzeler M7RR in der richtigen Größe, sowie Lastindex und Geschwindigkeitsindex geben, so dürfen wir diesen Supersportreifen auf der KTM fahren OHNE Freigabe von Metzeler??
Ich muss jetzt nochmal etwas fragen...
Also so lange die CTA 2 im Schein unter Nr. 22 steht darf ich keinen anderen fahren? Auch nicht den Roadsmart 3 mit Freigabe die ich mitführe?
Gruß Mario
Ich habe die gelesen aber daran kann ich mich nicht entsinnen...
Da muss ich doch mal fragen wo sich diese 2 Dinger befinden?? Habe nicht gewusst dass es so etwas noch gibt
Von Klang her auf jedenfall neuer Anlasser.
Mein Anlasser wurde nun auch gewechselt. 2x versagte sie.
Hier mein Video vorher/nachher
http://youtu.be/SO0J4JPicEs
http://youtu.be/cKykd8VTHKo
Hier war sie allerdings warm. Ich denke aber wenn es kalt ist startet die gute genauso.
Da hört man den Unterschied
@ Belgeron
SW Motech geht bei mir mit dem 590 wunderbar. Alles erkennbar. Warte noch auf die TT Halterrung aber auch das wird klappen.
Gibt es auch für die 1290
Für mich der beste Halter.
Meine @ war gerade beim Service und nun habe ich diese wieder abgeholt. Leider geht die Blinkerrückstellung nun nicht mehr??
Bin dann nochmal kurz zurück und es wurde versucht diese wieder zum laufen zu bekommen aber leider ging es nicht.
Woran kann das liegen? Einer schonmal gehabt?
Kann es nun auch sein das mein MSC nicht mehr "DA" ist?
Wäre gut wenn hier einer schreibt der sich wirklich gut damit auskennt. Meine ist aus 2014 und hat MSC somit schon werksseitig an Board. Die Blinkerrückstellung wurde nachträglich drauf gespielt.
Gruß Mario
Dankeschön, ihr habt mir sehr geholfen.