Hoffe durch das viele Carbon wird der preislich nicht weit über 500 gehen.
Design finde ich top ![]()
Hoffe durch das viele Carbon wird der preislich nicht weit über 500 gehen.
Design finde ich top ![]()
Keine Ahnung wer die bei FB gepostet hat, aber da habe ich die gefunden.
Dein Designvorschlag gefällt mir, werde ich zeitnah mal einarbeiten. Kannst gern in Paint mal die Pfeilrichtung kurz skizzieren, wie du dir das vorstellst und mir zukommen lassen.
Hatte jetzt schon einen weiteren Entwurf gemacht, mit dem Detail für ein QL System.
Das sieht schon sehr gut aus ![]()
Idee wäre einfach die Halbkreise & KTM in der Mitte mit dem ">>" zu ersetzen, natürlich nach vorn gerichtet ![]()
Bein leider diese WE bei nem RC Rennen, das Gekritzel, das am Handy möglich wäre, möchte ich hier Niemandem antun ![]()
Dann halte ich das hier direkt noch mal fest:
Zitatich nehm 1x in Schwarz inkl. Löcher (gern ohne Gewinde) für QL-Ring.
Diese Tasche muss drauf passen
https://www.ktm-shop24.de/60012978000-hecktasche
Designvorschlag: den typischen KTM Doppelpfeil (Ready to Race) für Aussparungen nutzen ;)
Nicht "noch" , wieder sauber ![]()
Gestern war doch Waschtag, heute is mit dem bißchen Staub nich viel passiert (und das is auch gut so
)
Heute bei bestem Wetter einen anderen Spielplatz erkundet, absoluter Spaßbringer!
So genial, einfach mal eine große Runde zu drehen und zwischendurch ungehemmt Spaß im Gelände zu haben ![]()
Ich bin akutell in Schottland unterwegs, anbei ein paar Impressionen:IMGP3973a.jpg
Wow!
Mal abgesehen von der Landschaft gefällt mir dein Endurisran Setup für Wochenendtouren äußerst gut!
Welches ist das bitte genau?
Hast du unter der Hecktasche nur den org. Träger mit Griffen?
Viel Spaß weiterhin da oben und weiterhin so malerisches Wetter ;)
norge Meistens nur eine Acerbis Impact Weste, selbst die nich "immer" ;)
Bei mittleren Temperaturen ist die super, guten Ventilation über extra Reißverschlüsse.
Preislich übrigens derzeit in vielen Shops ein Schnapper.
Back to Topic...
Ich hatte heute leider nur Zeit für Waschtag:
Habe jetzt auch mal Ram Mount Kugelkopf und Handytasche S Pro montiert. Gefällt mir wegen der Höhe nich sooo gut, soll aber auch nur eine Übergangslösung für Touren sein: (sorry, keine Nahaufnahme gemacht)
Ritzel-Abdeckung runter und gucken ob es vom Simmerring kommt.
Bei mir bisher noch nix zu sehen...
Die reine Masse ist nur ein Faktor. Balance und Schwerpunkt haben großen (oder sogar überwiegenden) Einfluss.
Gegenüber der Tiger 25 Kilo weniger, das sind 10%. Zusätzlich der tiefe Schwerpunkt, das ist für mich und mein Fahrgefühl ein Quantensprung...
Habe mich selbst öfter mal dabei erwischt, wenn man was schneller im Gelände unterwegs ist, dass man das Gewicht quasi "vergisst". Eigentlich positiv, wenn dann allerdings MTC grade etwas zu agro steht, verschätzt man sich schnell. Zumindest war ich schon einige Male kurz vorm Abflug ![]()
Denke mit grobstolligeren Gummis wird es dann noch etwas besser (Seitenhalt), aber man wird echt schnell verleitet MX mäßig unterwegs zu sein weil die 790R sich so schlank anfühlt ![]()
Das war die Anfahrt , wo ist der Spielplatz
Um genau zu sein waren das Anfahrt und Lichtung ;)
Aber ich bin nicht so der Paparazzi, mache unterwegs kaum Halt für Bilder...
Hier im Hintergrund eine "Ausfahrt" vom 1. Trail:
Und 2x Landschaft wo man den "Spielplatz" erahnen kann:
Google Maps Link gibbet nur per PN ![]()
Gesuche um Rally TC einzustellen?
Ich bin eigentlich immer im Rally Modus und da klicke ich rauf/runter wie ichs brauche, on-the-fly.
Ich war heute mal sehr viel auf Trails, relativ langsam, relativ viel Gas, unterwegs.
Keine Spur von Überhitzung, Temperatur nicht ein einziges mal über Mitte, nur die Lüfter liefen viel.
Der Schutz ansich funktioniert bzgl. Schlamm etc. wunderbar.
Ich kann nicht viel zu Serie/QS+ sagen, da ich die Aktivierung gleich mitgekauft hatte...
Aber heute habe ich den QS+ auch im Gelände und bei langsamer Fahrt aif ausgefahrenen Trails kennen und lieben gelernt, funktioniert auch bei wenig Zug am Hahn hervorragend! ![]()
Das gefällt mir ziemlich gut, man kann den Winkel bei Bedarf noch etwas anpassen.
Woher genau ist die Aufnahme?
Nein, aber der komplette Unterfahrschutz muss demontiert werden.
Also der Akra Aufkleber ist für mich ein NoGo
Nur weil du für ungefähr den gleichen Klang so viel bezahlt hast ![]()
... wie gesagt, wird sowieso so bald wie möglich ersetzt.
Interessehalber: Was kosten die Seitenteile in etwa?
Uuund was sagt dein erwähnter Folierer? Hat er sich auch zum Thema "Tank bekleben" geäußert?
robot : Sorry, der Banner ist etwas stark verdeckt, aber Kenner werden es trotzdem erraten ![]()
Du bist stolzer Besitzer einer 790 Adventure (R)?
Du hast Fotos von Ausritten im Urlaub oder einfach nur einer Runde im Dreck?
Deine Umbauten oder das neue Dekor sind ein optischer Leckerbissen?
Teile deine Freude und "Zeig her"!
Hier sollte es in erster Linie um schöne Fotos "deiner" 790 Adv. (R) gehen,
nicht um irgendwelche Bilder aus dem Netz etc.
Natürlich gern mit einer kurzen Erläuterung zu dem was zu sehen ist.
"Kommentare und Fragen" zu den Bildern sind OK, "Diskussionen" nicht!
Bitte gebt euch Mühe diesen Thread ansehnlich zu halten ![]()
Ich starte hier mit unserem ersten gemeinsamen Feierabend-Bier in der Garage ![]()
Nachdem ich gestern endlich Zeit hatte meine 790R etwas zu "personalisieren",
hoffe ich nun, dass der Zubehörmarkt langsam ins Rollen kommt.
Vor allem einen Anbieter für Dekore, bestenfalls mit Kundendesign, erwarte ich sehnlichst.
(Jaaa auf meinem Pott is'n Fake-Sticker
Der is mir nackt einfach zu hässlich und ich muss noch 'ne Weile auf Wings oder Remus warten)
So, ihr seid dran!
Habe hier in anderen Themen schon so manches nette Userbike gesehen, wäre schön die hier leichter wieder zu finden ![]()