Alles klar, danke :)
Beiträge von ACE_79
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diesen "Test" habe ich mir vorhin auch angetan, zur Probefahrt geskippt, nach dem "Urteil" nach 200 Meter Schotterweg kurz gelacht, Browser Tab geschlossen...
-
Good News von Wings
ZitatHallo Manuel,
danke für die Komplimente. Auspuff is schon fertig. Ich werde dir in ein Paar Tage einige Bilder senden. Es ist EU conform und Ich habe die Homologation Prozedur schon anfangen. Wie lange wird es dauern weiss nur liebe Gott.
Mit freundlichen Grußen,
Gorazd Marovic
-
Hier sind viele typische Klangbilder vertreten.
SC dürfte vergleichbar mit LeoVince werden, Wings weiß ich nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Remus Black Hawk finde ich super, optisch schön schlank und Klang schön dumpf.
Wäre dann mein Favorit, der nur noch von einer Dual Anlage geschlagen werden kann. -
Hatte grade ein nettes Begleitvideo beim ersten Kaffee:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Selbst aus der großen Entfernung sieht man bei den anderen 3 Fahrern am Sandloch sehr deutlich das "What the f..."

-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da könnte bald was erstklassiges von Motology Films kommen:
https://www.youtube.com/user/ARiemann1/featured -
Klingt interessant

Die sollen den Wings einfach mit 2-3 unterschiedlichen Einsätzen anbieten, dann kann jeder nach seinem Geschmack wählen

-
Klar, den meine ich ja mit "NO-go", wenn dann richtig.
Der verlinkte Anbau, den man schon kaufen kann, sollte man sich sparen.Den Umbau ansich macht Rebel-X / Team Kapriony schon ganz nett,
bin aber auch sehr gespannt mit welcher massentauglichen Lösung R/G um die Ecke kommt

-
Ich hatte mir den aus England zukommen lassen:
Top Material, passt und ist meiner Meinung sogar sinnvoller als das org. KTM Sieb (oder der Cobber oben).
Mittig schön zu und somit kaum gesiebter Mist im Motorschutz. Thermische Probleme gibt's dadurch nicht.
-
Ich habe den Proworks 2in1, sollte genau deinen Vorstellungen entsprechen.
Gibt's für 'nen sehr schmalen Taler hier: https://www.24mx.de/montagesta…rks-2-in-1-vornehinten#?p
Front habe ich noch nicht getestet, sollte aber im Zweifel mit entsprechenden Aufnehmern kein Problem sein.
-
Ist evtl. etwas Geschmacksache, für mich aber ein klares NO-go:
Ich würde mir, grade wegen Offroad Einsatz, nie irgendwas zum Ablesen (Anzeige/Navi/Roadbook) an den Lenker montieren!
Der ist naturgemäß viel zu viel in Bewegung im Vergleich zum Cockpit welches am Rahmen fixiert wird.
@Huskycrosser Mach mal bitte "Rally" oder "Rallye" draus
-
Du fährst immer die gleiche Schiene mit überflüssigen Diskussionen, Seiten lang, immer gleich, immer persönlich und komplett am Thema vorbei.
Hast hier leider schon etliche Themen unbrauchbar gemacht, genau DAS lasse ich mir nicht gefallen.
Ich bin äußerst geduldig und kann (wie du gemerkt hast) gut ignorieren, aber langsam reicht es einfach!
Du bist für mich der Don Quijote der Endschalldämpfer, der Originale hat nur weniger genervt...
-
In erster Linie solltest DU, Herr Uncool, überall wo es auch nur ansatzweise um "laut" geht, nicht mit deinem überflüssigen Dorfsheriff gespamme die Themen ins Offtopic reißen.
Jedes Mal der gleiche Müll...
Wenn es dir persönlich so wichtig ist und du nix besseres zu tun hast, dann schreib' den Leuten meinetwegen seitenlange PN's.
Aber höre endlich auf "überall" damit zu nerven.
Du merkst leider nicht, dass deine "Täter" deine Belehrungen sowieso nicht interessiert... im Gegenteil, es wirkt lächerlich. Letzendlich tust du also nicht nur uns, sondern auch dir selbst einen Gefallen...
-
Meeeiiine Güte, geht's jetzt hier auch wieder los?!
Beschränkt euch mit dem Müll bitte auf den Wehwehchen Thread und fang nicht wieder an dutzende andere Themen völlig überflüssig ins OT zu spammen, es nervt!
Hier lang:
Auspufflärm und sonstige Wehwehchen
Tschüss!
-
Team Kapriony hat den SC fast fertig.
Leider noch nicht das worauf ich warte, aber es tut sich was.
-
Das Problem ist einfach dass die 790er viel leichter ist als die meisten Motorräder für die die Reifen gemacht werden.
Naja, das ist viel weniger ein Problem, als ein klarer Vorteil bzgl. Grip und Verschleiß.
Schau einfach bei ca. 4k wie dein Avon sich macht. Wenn du dann weiterhin sehr zufrieden bist solltest du den lieber wieder aufziehen, anstatt mit einem anderen Reifen ein gewisses Risiko einzugehen.