Rein optisch kann ich das kaum glauben, vergleich das Bild der Platte mal mit dem Foto von ExDuc darüber...
Wenn doch, wäre es genau die (kleinstmögliche) Lösung die ich gern hätte.
Rein optisch kann ich das kaum glauben, vergleich das Bild der Platte mal mit dem Foto von ExDuc darüber...
Wenn doch, wäre es genau die (kleinstmögliche) Lösung die ich gern hätte.
Hat hier Jemand die Möglichkeit mal zu testen ob die kleine KTM Platte zufällig passt?
#60312927000
Jap ist richtig, wandert erst ab halb voll abwärts.
Bei TeamCaprioni wird fleißig am Rally-Umbau geabeitet, also Cockpit, Rahmenschutz (unterm Motor), Abgasanlage usw.
Da wird auch meine Vermutung zum org. Motorschutz bestätigt, das Alublech ist maximal als Schmutzabweiser anzusehen.
Leider auch nur an ein paar Gummipuffern direkt am Motor befestigt, wenn man mal richtig Aufsetzt ist's damit vorbei.
Einblicke:
Offroad wäre komplett ohne Maske natürlich am besten, aber dann sind wir wieder bei Enduros ;)
Für passt es so wunderbar, stört nicht wirklich und die iBracket verschwindet noch so grade hinter der Scheibe.
Muss nur noch endlich mal der Montagearm erhältlich sein ![]()
Jau das hat mich auch leicht erschrocken...
Bei mir bleibt die kleine Scheibe in der unteren Position, so isse nich im Weg und auf Teer kommt immer unverwirbelte Luft am Helm an.
Keine Sorge uncool, ich kann ohne dich zu blocken über deinen Müll hinweg lesen ohne großartig drauf einzugehen.
Keine Ahnung was dich so dran anturnt überall möglichst viel OT rumzumüllen und provozieren, viel Spaß dabei.
(Das war übrigens mein letzter Beitrag zum Thema uncool(er) Müll.)
Vermutlich schockt es dich, dass ich dir an anderer Stelle sogar noch behilflich war, aber gern geschehen...
Danke Mobbl, mein Reden.
Ich hatte gehofft, dass der "Bilder und Videos" als sowieso schon hoffnungslos vollgemüllter OT Thread ausreicht.
Leider passiert das aber auch mit allen anderen (ursprünglich sehr themenorientierten) Threads hier...
Schade dass hier kein Mod durchgreift, wenn man hier auf der Suche nach Informationen ist wird einem schwindelig.
Nucool hat offensichtlich ein persönliches Problem mit lauten Motorrädern, hat wohl seinen Wohnsitz ungünstig gewählt und kann im Sommer nicht so gut schlafen. Alles nachvollziehbar, ehemalige Raucher sind ja auch die schlimmsten Nichtraucher...
Die ewige Offenbarung, wo immer es geht, so oft es nur geht, nervt aber einfach nur noch.
Bitte bestenfalls blockieren um nicht mehr drauf anzuspringen, jeder weitere Kommentar macht es nur schlimmer.
BITTE helft euch einfach selbst:
1. Etwas länger den Mauszeiger auf dem Nicknamen lassen
2. Im erscheinenden Zusatzfenster "Blockieren"
...schon geht's hier allen etwas besser ![]()
Leute, reicht jetzt, dutzende Beiträge mit überflüssigem Müll...
"Don't feed the Troll"
Ignorieren und Ruhe ist.
Warst du in Holland?! ![]()
Das weiß ich leider auch nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Aufnahme in dem Fall spezifisch für die iBrackets ist.
Das Foto ist von mir, hatte ich von einem Messebike gemacht.
Habe auch schon bei Touratech gefragt, der Arm kommt aber definitiv von KTM.
Nur wann?!
Viel interessanter (und wichtiger) wäre der Vergleich vom Drehmoment, da dürfte der Unterschied noch etwas größer sein ;)